........... und ich freu mich für die manschaft.. sie haben toll gespielt und wie ich finde verdient gewonnen!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Griechenland !
War ein richtig gutes Spiel- spannend bis zum Schluß.
Vier Deutsche im EM-Endspiel (Rehakles und die Schiedsrichter) und alle mit ner Klasse Leistung.
Ich könnte übrigens überhaupt nicht verstehen, wenn Rehagel nach Deutschland als Trainer kommen würde, wo er jetzt doch in Griechenland einen gottähnlichen Status hat . Hier wäre er spätestens nach einem Jahr durch die Presse kaputt gemacht...
Tja, nachdem mein Liebling Holland mit seinem schnuffigen Torwart ja draußen war, war ich auch für Rehakles--fand den Namen so lustig
Muss allerdings gestehen, dass ich in der 69. Minute eingeschlafen bin. Ich saß da so schön mit meinem neuen bequemen Stillkissen... blinzelte... und auf einmal liefen da so viele Leute über den Rasen, und ich dachte, was macht denn ihr da mit der Leiter, geht da vom Platz, die wollen doch spielen...
Aber die waren schon seit 20 Minuten fertig mit Spielen! Ich muss müde gewesen sein... Ich bin noch nie beim Fußball eingeschlafen. :oops:
Kommentare
59,500
Ja, die Götter müssen verrückt sein :biggrin:
Härzlichen Glühstrumpf!!!
2,833
geil geil geil
:laola01:
3,117
59,500
38,644
6,272
Immer hin haben die Deutschen sowas wie einen Teilsieg durch den Rehakles errungen.
948
Vier Deutsche im EM-Endspiel (Rehakles und die Schiedsrichter) und alle mit ner Klasse Leistung.
Ich könnte übrigens überhaupt nicht verstehen, wenn Rehagel nach Deutschland als Trainer kommen würde, wo er jetzt doch in Griechenland einen gottähnlichen Status hat
3,151
Muss allerdings gestehen, dass ich in der 69. Minute eingeschlafen bin. Ich saß da so schön mit meinem neuen bequemen Stillkissen... blinzelte... und auf einmal liefen da so viele Leute über den Rasen, und ich dachte, was macht denn ihr da mit der Leiter, geht da vom Platz, die wollen doch spielen...
Aber die waren schon seit 20 Minuten fertig mit Spielen!