Och wär da ´ne Reise zu Dir auf die Insel drin gewesen?
Nee quatsch, hab leider abgestillt. Könnte Dir Bilder von verschiedenen Flaschengebpositionen schicken, aber die brauchst Du sicher nicht.
Viel Erfolg und ich bin mal sehr auf die Bilder gespannt.
Ich wollte schon seit eingen Tagen ein Foto von Nino machen, wenn er die Brust sieht, also kurz vorm "andocken"
Das Gesicht ist einfach zu witzig. Riesige Augen, geöffneter Mund, eine Zunge die schon "melkt"
Wär das was ? Oder suchst du eher Bilder direkt vom Stillen ?
ich schau mal, ob mein mann mal ein bild macht, wenn ich im liegen stille. ist bei mir die häufigste position, weil hannes über 8 kg wiegt (immer noch voll gestillt), der ist schwer zum halten. :razz:
doch hab zwei - eins halb liegend, eins wohl noch sitzend - sieht man nicth so gut.... Himmel hatte ich - Euter ist wohl der richtige Ausdruck - die Photos sind vom Anfang...
Hm, ich schau mal gerade meine Stillbilder durch. Aber ich weiss nicht, ob du damit was anfangen könntest, da ich meinem Freund verboten habe zuviel von der Brust aufzunehmen. Die Dinger kann man ja echt keinem zumuten. :shock: Stillposition wäre allerdings nur der Fussballergriff. Wie gross soll das Bild sein?
Ich habe vielleicht auch eins, kann ich Dir einscannen, wenn ich es finde. Allerdings mit Stillkissen. Und das ist von vorne fotografiert, dass heißt man sieht die Position aber nicht den Mund und die Brust.
Dann würde ich aber mein Gesicht rausscheiden ;-) Möchtest Du es Webseitenoptimiert?
ich habe die Bilder rausgesucht aber mein Scanner ist kaputt , aber ich könnte Dir die bilder so schicken mit der Post und Du müßtest sie zurückschicken .Also bei Interesse kannst Du Dich gerne melden .
leider nicht , und abfotografieren ist von der Qualität her nicht so gut .Aber ist ja nicht schlimm es finden sich sicher noch Frauen mit schönen Bildern .
Liebe Grüße
Yvonne
Hab gerade erst den Thread gesehen - was brauchst Du denn noch? Wie ist's denn mit Abpumpbildern bei gleichzeitigem Stillen? Ist ja etwas, das etwas Übung erfordert und mir zu Beginn ausgesprochen spanisch vorkam (naja, der Hinweis kam ja von Mallorca ). Brauchst Du sonst noch etwas Spezielles? Baby, Digicam und Stillmama vorhanden ;-)
Ich hab eins, von Schnudis nulltem Geburtstag :cool: sozusagen. Schick ich Dir rüber.
Ansonsten guck ich heute abend mal bei der Nachbarin vorbei, vielleicht gibt es ja auch eins von Karlchens 56. Geburtstag , der war nämlich erst vor kurzem. ;-)
Ich dachte schon, Du hättest - seitdem Du ihn entdeckt hast - Karlchen lieber als Schnudi. Das wäre ja ein Ding...
Das mit Karlchens Foto ist sicher nicht so einfach zu bewerkstelligen, denn die Mutti liegt ja dabei oben (wenn Du sein Foto in Erinnerung hast, so weißt Du, warum sie so platt ist) und dazwischen passt kein herkömmlicher Fotoapparat. :confused01: Aber ich erkundige mich auf jeden Fall.
Kommentare
2,744
Nee quatsch, hab leider abgestillt. Könnte Dir Bilder von verschiedenen Flaschengebpositionen schicken, aber die brauchst Du sicher nicht.
Viel Erfolg und ich bin mal sehr auf die Bilder gespannt.
3,579
Das Gesicht ist einfach zu witzig. Riesige Augen, geöffneter Mund, eine Zunge die schon "melkt"
Wär das was ? Oder suchst du eher Bilder direkt vom Stillen ?
3,009
38,644
1,643
3,584
38,644
3,009
38,644
3,584
7,772
Dann würde ich aber mein Gesicht rausscheiden ;-) Möchtest Du es Webseitenoptimiert?
38,644
20
ich habe von meiner Maus auch noch Stillbilder müßte ich einscannen allerdings noch vom Krankenhaus
Liebe Grüße
Yvonne
38,644
20
ich habe die Bilder rausgesucht aber mein Scanner ist kaputt , aber ich könnte Dir die bilder so schicken mit der Post und Du müßtest sie zurückschicken .Also bei Interesse kannst Du Dich gerne melden
Liebe Grüße
Yvonne
38,644
59,500
Ibbenbüren ist im Vergleich zu Mallorca fast ums Eck. ;-)
:byebye01:
Gisela
20
Liebe Grüße
Yvonne
38,644
59,500
:byebye01:
Gisela
2,833
38,644
7,772
Und alle digital. ;-)
38,644
2,833
38,644
1,868
1,633
Ansonsten guck ich heute abend mal bei der Nachbarin vorbei, vielleicht gibt es ja auch eins von Karlchens 56. Geburtstag , der war nämlich erst vor kurzem. ;-)
38,644
1,633
Welches? Das von Schnudi?
Oder etwas Karlchen´s Foto?
38,644
1,633
Das mit Karlchens Foto ist sicher nicht so einfach zu bewerkstelligen, denn die Mutti liegt ja dabei oben (wenn Du sein Foto in Erinnerung hast, so weißt Du, warum sie so platt ist) und dazwischen passt kein herkömmlicher Fotoapparat. :confused01: Aber ich erkundige mich auf jeden Fall.
38,644
809
38,644