kann mir wer sagen wie ich die Uhrzeit hier richtig einstellen kann :oops: ? Im Profil bei Zeitzone ich habe eben ein Posting geschrieben und da stand dann was von 9:31 oder so .Ist ziemlich verwirrend :???:
Danke Ihr lieben ,
aber irgendwie stimmt da immernoch was nicht , Gisela müßte dann um 2:02 geantwortet haben :roll: . Hm naja trotzdem danke hauptsache ich kann hier mitmischen in nächster Zeit ...*grins* .
Das Forum hat keine "deutsche" Uhrzeit mit 24-Stunden-Rhythmus sondern die englische/amerikanische mit 12-Stunden-Rhythmus und "am" für 0 - 12 Uhr und "pm" für die Zeit von 13 - 24 Uhr.
Sprich, wenn wir sagen 15 Uhr, sagt die Forumsuhr 3.00 pm.
uff danke :fies02: , dachte schon ich bin blöööd ...*gg* , ja jezze bin ich beruhigt ..*lach* .Dann kann es ja losegehen *freu* .Aber nicht jetzt muß leider wech .
Kommentare
532
20
danke aber hat nicht geklappt :???: .
Liebe Grüße
Yvonne
300
59,500
:byebye01:
Gisela
20
aber irgendwie stimmt da immernoch was nicht , Gisela müßte dann um 2:02 geantwortet haben :roll: . Hm naja trotzdem danke hauptsache ich kann hier mitmischen in nächster Zeit ...*grins* .
Liebe Grüße
Yvonne
59,500
Das Forum hat keine "deutsche" Uhrzeit mit 24-Stunden-Rhythmus sondern die englische/amerikanische mit 12-Stunden-Rhythmus und "am" für 0 - 12 Uhr und "pm" für die Zeit von 13 - 24 Uhr.
Sprich, wenn wir sagen 15 Uhr, sagt die Forumsuhr 3.00 pm.
Alle Klarheiten beseitigt? ;-)
:byebye01:
Gisela
20
uff danke :fies02: , dachte schon ich bin blöööd ...*gg* , ja jezze bin ich beruhigt ..*lach* .Dann kann es ja losegehen *freu* .Aber nicht jetzt muß leider wech .
Liebe Grüße
Yvonne :byebye02: