welches Fieberthermometer???
spyrogira
1,743
Hallo!
Welches Fieberthermometer empfehlt Ihr denn?
Ohr? Oder einganz normales digitales?
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Grüße
Claudia
Welches Fieberthermometer empfehlt Ihr denn?
Ohr? Oder einganz normales digitales?
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Grüße
Claudia
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
vielleicht eines mit biegsamer spitze, muß aber nicht sein
ein ohrthermometer ist viel zu ungenau,
aber dazu gibt es bereits jedemenge an beiträgen...
3,579
und auch kein Schnullerthermometer, die sind auch zu ungenau.
Wir haben ein digitales, das misst schnell und wir sind zufrieden.
952
59,500
952
142
Wir haben mehrmals einen Selbstversuch gemacht und haben mit dem Digitalen zur Kontrolle nachgemessen und die Ergebnisse waren bis auf ein Grad Unterschied immer gleich.
Mir persönlich ist das Ohr-Thermometer lieber, denn unsere ist so ein Wildfang, dass ich Angst hätte, das Sie sich während des Messen umdreht. Ich kriege Sie in Ihren Wutanfällen oft nicht gebremst oder gehalten.
Liebe Grüsse :byebye01:
Chrissi
6,272
142
Selbstverständlich nach der Kommastelle.Sonst wäre es wirklich zuviel.
LG :byebye01:
Chrissi
3,093
Wir haben nämlich auch ein Digitales und ein wirklich teures noch dazu! (War zum Glück ein Geschenk :roll: )
Wenn ich Rektal messe und dann Ohrral
Ich mess nämlich nur noch Rektal seit dem ich das herausgefunden hab.
142
Für einen Tipp wie ich meiner kleinen " Sicher" rektal die Temperatur messen kann wäre ich trotzdem dankbar, denn es ist nicht immer einfach nach Anweisung im Ohr zu messen. :roll: Die kleinen zappeln ja immerzu :roll:
LG
:byebye01:
Chrissi
3,579
wenn du im Po Temperatur misst, dann halte deine Hand so, dass sie den Po berühert, wenn sie "freischwebt" merkst nu nämlich nicht, ob du mit dem Thermometer tiefer reinrutschst.
Ansonsten mache ich es so, dass ich beide Beine gleichzeitg packe, Richtung Bauch lege, gleichzeitig Nino festhalte und mit der anderen Hand messe.
Hoffentlich kannst du damit was anfangen. Aber meiner zappelt auch nicht doll rum.
3,093