Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

145791033

Kommentare

  • 💕💕💕💕 @zinnimini 💕💕💕💕
    Ich sehe den Strich!!!!!!! Hab Tränen in den Augen und freu mich sehr für dich 🍀🍀 Alles, alles Gute 🍀🍀🍀
  • bearbeitet 28. 10. 2017, 20:18
    @zinniminni 🍀🎉🍀🎉✊🏻❤️❤️❤️❤️das ist ja superschlanken ich freu mich mega für euch alle Daumen für dich 😘😘😘ganz klar ein Strich zu sehen🎉🎉🎉
  • Es ist wahr! Der CB zeigt 1-2 an. Jetzt muss es „nur noch“ bleiben!
    Ich hoffe so sehr das ihr alle bald dieses Gefühl erleben dürft. Es ist so unfair, dass es Frauen gibt die so viel durchmachen müssen. Jede einzelne hat es so sehr verdient, schon alleine weil ihr alles für eure Stöpsel tut und tun werdet. Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen und werde weiter bei euch mitfiebern (wenn ich darf). 😘
  • Herzlichen Glückwunsch @zinniminni 🎉🎉🎉Drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut geht! 🍀✊🏻
  • @zinniminni, 🎉🎉🎉🎉 Ich freu mich so für dich. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht 😘
  • es zu lesen ist einfach so schön 😍 nochmal herzlichen glückwunsch und eine wundervolle ss bis juli 2018 ❤️🎉🎉🎉🎉
  • Woopwoopwoop herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊 liebe @zinniminni ❤️❤️
  • @zinniminni: Herzlichen Glückwunsch 😍! Dieses Mal wird alles gut gehen, du spritzt jetzt auch wegen der Gerinnung ✊🏼✊🏼.
  • @zinniminni: so schön!!!Herzlichen Glückwunsch🎉🎉Eine gute ss wünsche ich dir und das sich dein 🐛 gut festbeisst🍀✊🏻
  • @zinniminni Ich schleiche mich hier kurz rein. so super!!! 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch 💐 Alles Gute 😊
  • Danke, dass ihr euch alle mit freut! Ich weiß ja wie schwer einem das fällt. @carmen2 ja , ich fahre morgen gleich in die Uniklinik. Im Arztbrief stand zwar ich soll mich 6-8 SSW vorstellen, aber so lang mag ich nicht warten und am Telefon sagte sie ja auch: ich soll nach positiv Test kommen.
    Zudem das es morgen ja auch günstig ist, da ich da vormittags hin muss und ich Urlaub hab.
  • @zinniminni herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! Es ist sehr schön, dass nun auch DU an der Reihe bist! Ich lese hier immer wieder eure Schicksalsschläge mit und bewundere eure alle miteinander. Ich hoffe, dass ihr alle bald einen positiven Test in den Händen haltet....
  • @zinniminni: von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!! Freue mich sehr für Euch, dass es geklappt hat😊
  • bearbeitet 29. 10. 2017, 21:42
    @zinniminni: wow riesigen herzlichen Glückwunsch!🚀 Klingt nach einem guten Plan, dir so schnell wie möglich das Gerinnungszeugs zu holen! Damit wird sicher diesmal alles gut gehen!🙏🏻 @all: meide momentan die App. Befinde mich noch weiter im nicht-hibbel-Modus. Bin irgendwie noch nicht bereit und kann mich gerade gut ablenken. Weiß auch nicht warum ich das gerade brauche! Gucke gelegentlich mal bei euch rein und gebe Bescheid, wenn ich wieder starte mit der Kinderplanung.@carmen2: das tut mir soooo Leid, hoffe du hast die erneute Frustration etwas verarbeiten können. 😪Dicken Drücker!
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Zinniminni!! Es freut mich sehr!
  • @Lienchen: Lienchen ich kann dich gut verstehen. Aktuell weiß ich überhaupt nicht was ich hier schreiben soll wegen dem Pausenzyklus. Hab größten Respekt vor dir. Ich kann das hibbeln irgendwie nicht aufgeben. Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich, trotzdem versuchen wir es diesen Zyklus so. Nehme auch der dem Prednisolon keine Medis, mache keine Ovus. Es geht mir soweit gut. Ich hatte mich darauf schon eingestellt das es nicht gut ausgeht - liegt wohl an den Erfahrungswerten 😏. Ich wünsch dir alles Gute.

    @Wie gehts bei euch anderen weiter? Wo steht ihr im Zyklus? Irgendwie habe ich den Überblick verlohren. @beatnik: Gibts bei dir schon Neuigkeiten wegen der KK?
  • @Dea86: Wie geht es dein Bauchzwerg? Wie weit bist du jetzt?
  • So ruhig hier jetzt wo zinniminni uns auch „verlassen“ hat 😕😜
  • @Krümbele ich hab euch nicht verlassen. Ich lese hier, wenn es was zu lesen gibt, immer mit und ich fiebere mit jeder von euch genauso wie vorher.
  • Das ist lieb 😘😘😘
  • bei mir gibts auch nichts weltbewegendes zu berichten. hatte von samstag bis montag ja ganz, ganz leichte sb und jetzt nichts mehr. werde evtl. am sonntag mal einen sst machen, falls bis dahin keine richtige mens gekommen ist.@zinniminni, sind deine one steps komplett weiß? soll ich dir mal 2/3 ktx7 per post schicken?
  • @nina_79 ja sind sie, bis auf den ersten wo der minihauch von Strich zu sehen war. Nur der CB hat positiv angezeigt. Aber ich denke wenn mein HCG wert bedenklich wäre hatte die Uniklinik sich gemeldet. Du brauchst mir aber nichts schicken. Ich kauf morgen einen im DM und am Montag oder Dienstag bevor ich es meiner Chefin sage werde ich nochmal mit dem CB mit Wochenbestimmung testen. Da müsste sich ja dann auch was getan haben.

    Ich finde bei dir sieht es gar nicht so schlecht aus. Die Schirmblutungen passen zur Einnistung und wenn du jetzt nichts mehr hast, dann .....

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 1. 11. 2017, 10:15
    Bei mir gibt es auch nichts neues zu berichten bin jetzt erst ZT5.
    Ich werde keine ovus und sonstiges mehr anwenden, dafür habe ich mir die ava jetzt gekauft, die soll alles für mich messen☺️

    Bin gespannt ob es klappt hab sie erst seit 5Tagen.
  • @tt384 da bin ich mal gespannt. Berichte bitte ob das gut funktioniert.
  • @zinniminni, es ist ganz bestimmt alles gut 😊✊🏻🍀❤️

    @tt384, auf deinen ava bericht bin ich auch schon gespannt.

  • @carmen2 : ach Mensch...das warten geht weiter bei Dir. Hoffe ihr könnt ein bisschen entspannen und Kraft tanken für den nächsten Versuch, oder am besten wärs es klappt plötzlich einfach so😊(Keine Ahnung was mit der Farbe beim Schreiben los ist🤔)@ me: haben letzte Woche Freitag endlich das Schreiben vom Prof bekommen und gleich an die KK weitergeleitet. Das hat ewig gedauert bis er was verfasst hat: naja erstmal gibt man ja ein paar Tage Zeit, dann war er in Urlaub und dann haben die in der Praxis behauptet meine Mail sei nicht angekommen😡. So ist dann fast ein Monat ins Land gegangen. Ich glaube nicht dass wir dieses Jahr noch nen Versuch starten können. Ich muß ja auch noch Medis einen Zyklus vor der eigentlichen Behandlung nehmen. Also bei mir ist auch Abwarten angesagt🙄.
  • Jetzt doch nicht🙃habe vorhin das IOS 11 Update gemacht, seither ist das mit der Farbe hier durcheinander.
  • @zinniminni: 😥 Es tut mir so leid. Es schmerzt ungemein. Ich fühl so mit. Unfair, gemein,... ist das. Du weißt inzwischen was ich davon halte, wenn uns Langzeithibblern so was passiert und andere 😏 na ja werden stets belohnt.
  • @zinniminni: Wie wenn t wärst du heute?
  • @zinniminni: Neeeeiin!!!😳Das tut mir so leid😔wünsch euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit! Ein kerzlein brennt für deinen kleinen 🐛..🕯Sowas von ungerecht!
  • @zinniminni es macht einen sprachlos 😪 fühl dich gedrückt❤️
  • @zinniminni 😢😭 Das ist doch einfach unfair. Tut mir wirklich leid 😩
  • @zinniminni 😨 was, nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein 😣
  • Mein Beileid zinniminni.
    Mir fehlen ein wenig die Worte 😥
  • @zinniminni ich weine grad mit dir😢 sei unbekannter weise feste umarmt ❤️
  • @zinniminni 😢😢🤧😢😢
  • Danke euch!!! Morgen fahre ich in die Uniklinik, die sollen mir das mal erklären, ich habe immer noch keine Blutung. @carmen2 ich wäre heute bei einem 28 Tage Zyklus bei 4+3. mein Zyklus hatte aber nur 26 Tage sein dürfen. Also eigentlich 4+5.
  • @zinniminni es tut mir furchtbar leid 😰Bei mir war das bei der FG damals genauso. Test positiv, dann nicht mehr stärker geworden und schließlich negativ. Die Blutung kam erst danach.
  • @Susi wie lange musstest du auf die Blutung warten?

    Sag mal, du als Fachfrau: kann es sein, dass das Progrsteron was ich nehme die Blutung verhindert?
  • @nina_79 wie schaut es denn bei dir aus? Morgen ist NMT, oder?
  • @zinniminni: Ich kann es durch meine Erfahrung bestätigen. Sie wird nicht verhindert, setzt nur später erst ein.
  • @zinniminni: Wenn du in die Klinik fährst, frag nach wie hoch dein HCG war. Wieviele Progesteron nimmst du wenn ich fragen darf?
  • Ich nehme eine Famenita 200mg vaginal.

    Der Wert wird nicht hoch sein, da ich da rechnerisch zwischen 3+6 und 4+1 war. Da sind die Werte ja noch zweistellig. Aber ich werde das erfragen.
  • @zinniminni ich schick dir einfach mal einen dicken drücker ❤️

    @ ich hab gestern nachmittag getestet, spontanes gefühl, aber ist schneeweiß geblieben. der ovu hat auch nur einen minihauch. durch unterschwellige blasenschmerzen, gingen zum glück mit viel trinken und wärme immer wieder weg und nun einer dicken erkältung hatte ich seit zt 37 keinen sex mehr und bin nun bei zt 49 angelangt, also wenn ich den eisprung verpasst hab, passen die herzchen auch nicht mehr. wahrscheinlicher ist wohl, dass es gar keinen gab 😣oder die minischmierblutungen waren die mens 😂 eventuell zu blutleer für mehr 😁
  • bbbd7c50-c0c4-11e7-8672-c3b98972bb37.jpeg ab zt 10 nach fg hab ich ja immer wieder getestet mit ovus und sst.@Susi, den eisprung kann man per ultraschall nicht 100% bestätigen oder? am 05.10. (zt20) meinte meine fä, dass mein eisprungsgefühl gepasst hätte und einer war. hatte da leider nicht zuverlässig mit ovus getestet.
  • Hmm, merkwürdig. Also bei mir war nach jeder AS der Zyklus nach 28-29 Tage vorbei. Hattest du denn vorher regelmäßige Zyklen?
  • ja, nur der zweite nach leo war auch lang, glaub ca. 50 tage lang. bis letzten august hab ich ja die pille genommen und in der hibbelzeit für leo oder lilli hatte ich das nicht 😕
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum