Ausflug in den Schönbrunner Tiergarten/Schlossgarten

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 4. 04. 2013, 01:06 in Treffen und Veranstaltungen
Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne ein Treffen von Müttern/Vätern mit ihren Knirpsen vereinbaren...

Am besten ist es wenn hier ein bisschen mehr los ist... Und natürlich wenn das Wetter besser geworden ist...

Ich heiße Petra und bin 25 Jahre alt, meine Tochter wird jetzt im April ein Jahr alt und heißt Lea...
Das zunächst einmal zu mir...

Stellt euch doch auch mal vor... Wenn ihr mitgehen möchtet :-)

Ich würde sagen, man trifft sich vor dem Schloss Schönbrunn und spaziert dann zum Eingang vom Tierpark...

Wenn jemand vor hat, öfter in den Tierpark zu gehen, zahlt sich eine Jahreskarte vollkommen aus...
Und wenn jemand Merkur Friends Mitglied ist und 20 Punkte auf seiner Karte hat, kann sich einen -25% Gutschein an der Kassa ausdrucken lassen :-)

Würde mich freuen wenn so ein Treffen zustande kommen würde!

Sobald ein paar Leute Interesse daran haben, werde ich eine Doodle Umfrage machen bzgl. des


Freu mich!!!
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum