Zur Erklärung vorneweg: Meine beiden Halbwüchsigen brauchen hin und wieder einen Schuss vor den Bug, wenn sie ihre haushaltliche Faulheit extrem ausleben. Das geschieht dann in Form eines Warnstreiks meinerseits, sie erinnern sich dann ganz schnell an einen Generalstreik von mir von vor ca. einem Jahr. :biggrin:
Mein 12jähriger, der heute mit der Küche "betraut" ist, müsste eigentlich nur noch den Boden auffegen, dann wäre da wieder Ordnung. Aber er ist offensichtlich zu faul, das ordentlich zu erledigen. :shock: Kam eben meine 15jährige in die Küche und maulte ihn an, was die Schlamperei soll. Worauf er mit seiner üblichen Ausrede meinte: "Ich kann das nicht!" :eek01: Daraufhin brüllt ihn die Große an: "Sag mal, geht´s dir noch gut, was bildest du dir eigentlich ein? Denkst du, wir Frauen sind so blöd wie unsere Mütter und machen den ganzen Haushalt allein??? :twisted:
Hehe... Waren meine Erziehungsversuche bei dem Mädel doch nicht ganz für die Katz... :lachen04: :lachen06:
:byebye01:
Gisela... :biggrin:
Kommentare
3,579
Hey das Mädel ist mir aber sympatisch. Sie weiss jetzt schon wie der Hase läuft :biggrin:
38,644
3,579
Und vermute mal *wehe er fegt nicht....* :eek02:
59,500
Denn wenn sich das "Mädel" vor ihm aufbaut, kommt er doch ganz schön ins Zittern. :shock: Sie, ungefähr so groß wie ich (1,66 m) nur etwas "stämmiger" als ich und er, ca. 1,50 m groß und seeehr schlank, sind doch zwei unterschiedliche "Kampfklassen". :lachen04:
38,644
59,500
Ich durfte bei meinem Ex jedenfalls keine Stöckelschuhe anziehen. :eek01: Ich hätte ihm ja sonst auf den Kopf spucken können... :lachen04:
Hat´s hier gerade nochmal "geraucht"... :shock: Der junge Mann hat zwar zusammen- aber nicht aufgefegt. Die Schimpfwörter schreibe ich gar nicht erst hierher, weil sie wahrscheinlich eh von der Forenzensur wegge**** werden. :biggrin:
59,500
... und dein grinsen kenn ich wenn christina schimpft wie ein rohrspatz :biggrin:
59,500