Wetter an der Nordsee ????

sheyla73sheyla73

3,117

bearbeitet 20. 07. 2004, 11:40 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben

mich würde mal interessieren wie das Wetter in richtung Nordsee die nächsten zwei wochen so sein soll.. bzw wie es im moment dort ist??

wir fahren samstag nach cuxhaven.. hoffentlich ist es nicht so wie hier ??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Doch Steffi...

Genau so schlimm... :shock: :sad:

Schau mal auf:

http://www.wetteronline.de
    http://www.donnerwetter.de
    http://www.wetter.com

und stell dir dein eigenes Wetter zusammen... :lol: :eek02:

Aber normalerweise müsste das Wetter ab Ende nächster Woche besser werden, da hat mein Mann drei Wochen Urlaub. :grin: (Oder doch :???: ? :lol: )

:byebye01:

Gisela
  • sheyla73sheyla73

3,117

och menno da können wir wohl nur noch zusammen auch einen richtigen wetterumschwung hoffen :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Also hier in Hamburg ist seitdem der Frühling vorbei ist, der Herbst eingezogen :???: ( Der Sommer ist ausgefallen )
    Gestern war mal ein Sommertag, war das komisch......ich wusste gar nicht was los ist :roll:

Wollt ihr wirklich hier oben Urlaub machen ?
  • sheyla73sheyla73

3,117

wir haben *leider* schon fest gebucht.. ich darf garnicht darüber nachdenken was wir dort machen wenn es echt nur regnet :???:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Also das gute an dem Regen hier im Norden ist ----> er dauert nicht den ganzen Tag. Es wechselt meist zwischen Sonnenschein, grauem Himmel und dann mal wieder etwas Regen.

Vielleicht habt ihr ja Glück ! Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Urlaub. :grin:
  • Janina1Janina1

1,145

Ich komme gerade aus Cuxhaven. :biggrin:

Wir waren fünf Tage dort und das Wetter war super! Naja, nicht gerade der Traumsommer, aber das haben wir ja auch nicht erwartet.

Einen Nachmittag hat es geregnet, sonst war es die ganze Zeit trocken. Die ersten Tage war es noch kühl, gerade bei der "steifen Brise" dort oben, aber in den letzten Tagen war es wirklich sommerlich warm.

Simone hat völlig recht, das Wetter ändert sich viel schneller als anderswo, z.b. bei uns im Ruhrgebiet.

Viel Spaß wünsch ich euch, nehmt ihr mich gleich nochmal mit?
    :grin:
  • sheyla73sheyla73

3,117

danke ihr seit echt lieb und macht mir mut :knutsch01:

@ janina
    ein bettchen haben wir noch frei.. und sonst nehmen wir dich in die mitte was meinst du :lol:
  • Janina1Janina1

1,145

@ Sheyla: Klar, bin doch familienbettgewöhnt. :biggrin:

Schau mal hier, dort sind vier Webcams in Cuxhaven. Da kannst du immer hautnah gucken, wei das Wetter ist. Momentan sieht es ja nicht mal so schlecht aus!
  • sheyla73sheyla73

3,117

ja leider.. hoffentlich wird es zum wochenende besser
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps