Bin wieder zurück

ChousyChousy

116

bearbeitet 22. 07. 2004, 22:43 in Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder in Deutschland. Mallorca war total schön und ist wirklich sehr zu empfehlen für Familien.

Wir hatten eigentlich immer super Wetter, ausser der eine Montag da hat es gegossen das war nicht normal :grin: :twisted:

@Marlies: Wie um Himmels Willen hast du den Durchblick über Palma???? :lol: :eek:

Kommentare

• sheyla73sheyla73

3,117

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    welcome back :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön dass es Euch gefallen hat.
    Montag Regen? Echt? Naja vielleicht im Norden ;-)
    @Marlies: Wie um Himmels Willen hast du den Durchblick über Palma????
    ...lange Übung... :biggrin: Ich könnte inzwischen als Fremdenführerin hier arbeiten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

...Ich könnte inzwischen als Fremdenführerin hier arbeiten...

... das kann ich bestätigen, nur die zu führenden brauchen ordentliche kondition,
    denn sobald die frau grein ins schwärmen kommt kennt sie keine gnade und es heißt dann: das mußt du noch sehen und dieses auch und guck mal da und da und ...

aber marlies bring einem die schönheiten und den charme der insel nahe
    :eek02: ..äh...
  • AnonymousAnonymous

59,500

warum hast du es denn so eilig :smile:
  • ChousyChousy

116

@Marlies: Nicht den Montag am letzten Montag (12. Juli) da hatte es geregnet. Furchtbares Wetter und ausgerechnet da waren wir in Valldemossa, Deija, Soller so was von schöne Städtchen. Traumhaft.
    In Palma sind wir 1 Stunde immer um den Kreis gefahren, nachdem ich mal meinem Mann drauf aufmerksam gemacht habe das wir nun zum xten Mal am Hafen vorbeifahren :biggrin:

Also nächstes Jahr steht schon fest fliegen wir nochmal 14 Tage nach Mallorca - war echt schön. Sogar die Fundation von P. Maffay haben wir besucht.

Vielleicht buchen wir dich nächstes Jahr als Fremdenführerin bis dahin sind unsere Jungs grösser - halt meine Eltern kommen mit :grin: :twisted:
    Hihii....jaja....wir sind doch ganz gut beschildert hier...
    Schade, dass der Bergausflug verregnet war.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps