Harter Bauch und Wadenkrämpfe nachts
25
Hallo zusammen
Ich habe seit einiger Zeit vor allem nachts mehrmals Wadenkrämpfe und einen harten Bauch für ca. 1 Minute.
Zuerst habe ich Mandeln und Bananen gegessen, dann zusätzlich Schüsslersalz (Magnesium) und jetzt vom Arzt auch noch Magnesium-Tabletten bekommen. Irgendwie hilft alles nichts :sad: Was könnte ich denn sonst noch tun?? Und muss ich mir ernsthafte Sorgen um mein Krümelchen machen?
Ich trinke übrigens täglich den SS-Tee und habe sonst auch keine weiteren Beschwerden.
Danke für Eure Tipps!
Hunki
ET 22.10.04
Ich habe seit einiger Zeit vor allem nachts mehrmals Wadenkrämpfe und einen harten Bauch für ca. 1 Minute.
Zuerst habe ich Mandeln und Bananen gegessen, dann zusätzlich Schüsslersalz (Magnesium) und jetzt vom Arzt auch noch Magnesium-Tabletten bekommen. Irgendwie hilft alles nichts :sad: Was könnte ich denn sonst noch tun?? Und muss ich mir ernsthafte Sorgen um mein Krümelchen machen?
Ich trinke übrigens täglich den SS-Tee und habe sonst auch keine weiteren Beschwerden.
Danke für Eure Tipps!
Hunki
ET 22.10.04
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
hast du es schon mit Kalzium versucht? Ich kann dir den Aufbaukalk 1 + 2 von Weleda empfehlen, damit könnte sich deine Problematik erheblich verbessern.
:byebye01:
Gisela
25
Dann werde ich das grad mal einkaufen und ausprobieren!
Danke für den Tipp!
Grüsse
Hunki