Moin Mädels,
wollt mich nur auch mal wieder melden, nachdem wir nun eine Woche in Holland im Urlaub waren - war sehr schön (vom Wetter mal ganz abgesehen. Montag vor einer Woche war ich bei der letzen VU beim FA und da war alles bestens - Baby lag uns zugewandt auf der Seite, aber der Arzt konnte nicht mit Sicherheit sagen, was es nun ist - Prognosen waren ihm auch zu unsicher. Heute gehen wir nun zum Fein-US und zum Doppler ins KH - reine Vorsichtsmassnahme (Überweisung)und vielleicht sehen wir ja heute endlich, was es wird? Werds Euch spätr dann berichten!
Ausserdem spüre ich das Baby jetzt ganz sicher - das erste Mal ist schon min. 3 Wochen her, aber da hab ich noch nicht gewusst, was das war, aber ich kann mich noch dran erinnern :-) Jetzt weiss ich, dass dieses Gefühl wie ein kurzes "Lidzucken" im Bauch vom Baby kommt *strahl*
Gruß
Anja
Kommentare
3,117
Ja es ist was ganz wunderbares die kleinen im Bauch zu spüren.. manchmal vermisse ich das richtig.. aber dafür kann ich ja dann Paul schmusen ;-)
4,530
ist es nicht wunderschön?
164
Übrigens war beim Fein-US alles super, alles normal und unauffällig und wir wissen nun, dass es ein Junge wird!
877
wie schön :applause:
Und ein Junge ? Da bin ich mal gespannt auf Eure Namenswahl ;-)
Da ich eigentlich gar nicht wissen will, was es wird, müssen wir uns 2 Namen suchen.... (ich tippe zwar irgendwie auf ein Mädchen... aber was weiß ich schon :fun09: )
Liebe Grüße & weiterhin eine schöne Schwangerschaft !
Katrin
P.S. Hast Du schon eine Idee, wo Du entbinden wirst ???
164
Hab grad Dein Chef-Posting entdeckt - werds gleich mal lesen! Und der Name für unser Söhnchen steht schon lange fest: Carsten Levin. Entbinden werde ich wahrscheinlich in Seligenstadgt, da mein Arzt da Betten hat. GVK machen wir dort auch bei dem Beleghebammen-Team.
Anja