Ich habe übrigens mit meinem Göga über unsere Pläne gesprochen. Er war hellauf begeistert und freut sich auf den Abstecher. Er hätte nur gern etwas Strand. :biggrin:
Also halt mal die Däumchen, dass das Wetter schön wird. Wir smsen... ;-)
Ich habe übrigens mit meinem Göga über unsere Pläne gesprochen. Er war hellauf begeistert und freut sich auf den Abstecher. Er hätte nur gern etwas Strand. :biggrin:
Und ich mich erst... :roll: Endlich mal wieder raus hier und an die See... :bounce02: :bounce01: :bounce07: :bounce04:
Wir bringen die zwei Lütten mit, damit die Große, wenn sie aus dem KH heim kommt, ihre Ruhe hat. Der 12jährige ist ja ab Mittwoch/Donnerstag sowieso nicht da, also von daher wirds schon schief gehen. ;-)
Und Dein nächster Abstecher geht nach Holland ;-)
Ich glaub, ich hab das gerade glattgezogen.... hoffentlich kann er sich dann noch dran erinnern :???:
:lachen06: Du hast Recht, wir müssen aufpassen. Flut ist um 15.10 Uhr, da sind wir noch am Strand. Fällt mir gerade so auf... Das erste Mal, wo wir Flut "erwischen", bisher hatten wir immer das "Glück", auf Ebbe zu stoßen. :bounce01:
So, lang dauert´s nimmer, dann sind wir weeeeg. :fun08:
Kommentare
4,530
Wünsche einen wunderschönen Urlaub und eine nicht zu stressige Anfahrt!!!
38,644
3,117
3,579
Und im Moment scheint hier auch ganz doll die Sonne :fantasy05:
6,272
Ich muss noch ne Woche warten.
Aber wir kommen gleichzeitig wieder zurück ;-)
3,117
bis bald :knutsch01:
59,500
:byebye01:
Gisela
3,117
Ich freu mich drauf !!!!!!!! :knutsch01:
59,500
Wir bringen die zwei Lütten mit, damit die Große, wenn sie aus dem KH heim kommt, ihre Ruhe hat. Der 12jährige ist ja ab Mittwoch/Donnerstag sowieso nicht da, also von daher wirds schon schief gehen. ;-)
6,272
Ich glaub, ich hab das gerade glattgezogen.... hoffentlich kann er sich dann noch dran erinnern :???:
59,500
Klasse, klasse, klasse, komm ich richtig raus diesen Sommer!
Ich freu mich schon aufs :tuschel: und :fun10:
Und spätestens wenn wir aufs Gelände fahren, wird sich dein Göga daran erinnern. :biggrin:
Dumdidumdidum... :lachen06:
Gisela
59,500
Wir fahren gleich nach Cuxhaven, Sheyla, P. und Paulchen besuchen!
Schön, dass Petrus uns keinen Strich durch die Rechnung macht, das Wetter soll heute nämlich wieder super gut werden.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, mit viel Sonnenschein und wenig Stress!
Gisela
38,644
59,500
So, lang dauert´s nimmer, dann sind wir weeeeg. :fun08:
Gisela
1,305