so schnell kann es gehen...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 25. 07. 2004, 09:23 in Plauderecke
Kind in oberösterreichischem Postamt geboren
Eine 40-jährige Innviertlerin hat am Mittwochnachmittag im Postamt Aurolzmünster (Bezirk Ried) in Oberösterreich ein Kind zur Welt gebracht. Bis dahin habe sie gar nicht gewusst, dass sie schwanger war.

Die Frau hatte im Postamt Aurolzmünster gegen 15.00 Uhr plötzlich stechende Schmerzen verspürt, so die OÖN. Sie suchte die Toilette auf, in diesen Minuten begann die für die Frau überraschende Geburt. Ein Post-Mitarbeiter wurde durch lautes Schreien aufmerksam geworden und alarmierte die Rettung. Als das Notarztteam aus Ried eintraf, hielt die 40-Jährige jedoch bereits ihren 3,5 Kilogramm schweren Buben in den Händen. Die Frau und ihr Kind wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus Ried gebracht, Mutter und Kind sind wohlauf. Die Innviertlerin hatte ihre monatelangen Beschwerden auf beginnende Wechseljahre zurückgeführt, so die OÖN. Mit einer Schwangerschaft habe sie nie im Leben gerechnet
.

quelle: APA 10:48 24.07.2004
"Überraschende" Geburt in Postamt
Von der Geburt ihres Sohnes wurde eine 40-jährige Frau im Postamt Aurolzmünster im Innviertel "überrascht". Die Frau hatte bis zuletzt nicht gewusst, dass sie schwanger war.

Die Post bringt allen was, heißt es in der Werbung. Knapp neun Monate dauerte es bis das dreieinhalb Kilo schwere Paket im Postamt Aurolzmünster eintraf. Die 40-jährige Frau war von dieser prompten Lieferung dennoch völlig überrascht worden.

Wo sonst Briefe und Pakete aufgegeben werden, brachte die Innviertlerin einen gesunden Buben zur Welt. Dabei hatte die Frau bis zuletzt nicht gewusst, dass sie überhaupt schwanger war. Ihre monatelangen Beschwerden hatte sie auf die beginnenden Wechseljahre zurückgeführt.

Problemlose Geburt
    Die Geburt im Postamt verlief problemlos. Dem von einem Post-Mitarbeiter zur Hilfe gerufenen Notarzt-Team blieb nur noch, der Mutter zu ihrem Baby zu gratulieren.

quelle: orf.at

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
      :shock: Sachen gibts... jetzt nach meiner SS kann ich es mir noch weniger dennje vorstellen, dass man nicht bemerken kann, dass man schwanger ist ;-)

Vorallem wenn ich an meine Kugel denke :roll: und ich mein, der Junge war ja auch nicht gerade zart, der bei der Dame geschlüpft ist!
    • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, so seh ich das auch... Ich hätte schon Probleme gehabt, mir die Tritte zu erklären, die ich immer gegen meine Rippen bekommen hab! :biggrin:

Aber sowas hört man ja immer wieder, ist echt merkwürdig.
    • MondhexeMondhexe

229

:eek01: Ich kann es mir nicht vorstellen, sorry :roll:

LG Andrea
    Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps