:oops: :oops: :oops:
... wenn es ums Stillen geht.
Ich habe definitiv vor zu stillen. Viel kommt noch nicht bei mir an Vormilch (27. SSW) aber so ein wenig ist schon mal geflossen, und ähm... ich mache mir Sorgen, dass mein Kater daran Interesse haben könnte. Er ist ein absoluter Milch-Junkie, ob Katzenmilch, Kuhmilch, Milchreis, Joghurt oder was auch immer--wo Milch drin ist, das muss Kintaro haben.
Ist das irgendwem schon mal passiert, morgens aufzuwachen und ne Katze dranhängen zu haben? :lachen03:
Kommentare
59,500
kannst du uns dann ein bild des angedockten katers zukommen lassen :biggrin:
ich habe jahrelang hunde gezüchtet und der erste wurf war etwas problematisch
und ein kleiner dicker war immer am quengeln und hat dabei
auch den rest immer wieder wach gemacht
irgendwann hab ich ihn mir geangelt und ins bett gegeben,
nach ein paar stunden bin ich wach geworden,
weil mir meine brust schmerzte, kein wunder das kleine schlitzohr hat angedockt und gezogen wie ein weltmeister :oops:
das lösen des kleinen dicken war ein aha-erlebnis :biggrin:
vacuum ist gar nicht so leicht zu überreden wieder luft ran zu lassen...
3,151
Am besten lege ich den Fotoapparat ab heute immer auf meinen Nachttisch, für alle Fälle...
Ich habe schon mal geträumt, ich würde Kintaro stillen, aber das habe ich eher drauf geschoben, dass in meinen Träumen im Moment Kintaro sehr oft für "das Baby" steht, weil er in unserer "Familie" im Moment mehr oder weniger diesen Platz einnimmt. :biggrin: Nicht, dass der Traum noch realere Ursachen hatte...???
59,500
@ Yeshe: Mann, da hätte ich ja einen Schock bekommen!!! Das ist ja mal ne Überraschung in der Nacht...
3,151
Ich hatte letzte Woche erstmals genug Vormilch, um tatsächlich Flecken auf den Schlafanzug zu kriegen.... und prompt wache ich gestern davon auf, dass mir eine lauthals schnurrende Katze unter die Bettdecke kriecht und mich *sehr* aufgeregt beschnüffelt. :gruebel01:
Das wird noch lustig...
4,118
3,093
wenn ich abgepumpt hab, hat der Hund auch immer ein bißchen was abbekommen und die Reste die Conor nicht wollte sowieso ;-)
Ist heute das selbe, jetzt ist es nur der Brei den er kriegt
59,500
Stell dich schon mal drauf ein, dass du beim Stillen immer von einem gierigen, lauernden Kater fixiert wirst :biggrin: .
oder, noch besser: benutze keine Stillhütchen :schuechtern01:
Naja aber auch die Mullwindeln scheinen sehr toll zu riechen und sind begehrt!!!
38,644
1,145
6,272
Mein Kater (und auch der Kater meiner Mutter) sind Milchjunkies, aber sie gehen mir nicht an die Stillbh's auch das mit den Einlagen war nie ein Problem.
Ehrlich gesagt, würde ich Milchreste auch nicht gerade den Katzen verfüttern, sowas kommt eher ins Badewasser. Die Katzen müssen sich mit Kuhmilch zufrieden geben.