gaaaaanz süß Maya :razz:
Conor kann auch frei sitzen und hat sogar schon eine eigene Technik des "sich aufsetzens" entwickelt.
Ach :roll: wo sind bloß unsere süßen kleinen Babys hin????
*Yasmin mit einem lachenden und einem weinenden Auge*
Jaaaa Marlies, ganz schön groß ist sie geworden. Und Yasmin hat schon Recht, "Wo sind unsere Babies geblieben" :shock:
Julchen robbt was das Zeug hält, der zweite Zahn ist durch.... Jeder hat zu mir gesagt, geniess die Zeit, die geht sooo schnell vorbei. Und es stimmt tatsächlich *schnief*
Muss auch sagen, die Kleine ist wirklich zum knuddeln
Das muss ich auch sagen, die Zeit verrennt. Kann euch da nachempfinden. Sie sitzt, sie robbt, räumt die Schränke aus, hat gesegneten Appetit und erspart uns im Garten den Rasenmäher. Wir ahben nur noch keine Zähne, aber da ist sie wohl ganz die Mama, ich hatte meinen 1. auch erst mit 11 Monaten.
Ja, ich hab noch so ein Baby, aber die Zeit vergeht... man freut sich über jede neue Fähigkeit (Max kann sich jetzt vom Bauch auf den Rücken drehen, aber nur morgens im Bett, wenn Papa hinter ihm liegt und das Bett daher "abfällt" ;-) ) und nimmt damit auch immer wieder etwas Abschied. Eine wunderbar-aufregende Zeit!!!
@ Esther: ich muss bei Deinen Avataren auch immer staunen... der Zwerg war doch da links erst in eine blaue Decke eingewickelt und noch sooooo klein ;-)
Kommentare
59,500
Glückwunsch, stolze Mama!
59,500
59,500
3,579
Auch so eine süsse Knutschmaus :knutsch03:
7,364
*schwäääärm* ;-)
4,183
Das gefällt ihr jetzt sicher gut, dass sie nun alleine sitzen kann ;-)
LG
Mandy
38,644
2,744
Na dann hoffen wir mal auf eine Privatvorführung der neuen Fähigkeit morgen.
3,093
Conor kann auch frei sitzen und hat sogar schon eine eigene Technik des "sich aufsetzens" entwickelt.
Ach :roll: wo sind bloß unsere süßen kleinen Babys hin????
*Yasmin mit einem lachenden und einem weinenden Auge*
59,500
Julchen robbt was das Zeug hält, der zweite Zahn ist durch.... Jeder hat zu mir gesagt, geniess die Zeit, die geht sooo schnell vorbei. Und es stimmt tatsächlich *schnief*
956
Das muss ich auch sagen, die Zeit verrennt. Kann euch da nachempfinden. Sie sitzt, sie robbt, räumt die Schränke aus, hat gesegneten Appetit und erspart uns im Garten den Rasenmäher. Wir ahben nur noch keine Zähne, aber da ist sie wohl ganz die Mama, ich hatte meinen 1. auch erst mit 11 Monaten.
@Maya
Die Bilder sind auf dem Weg zu Yeshe.
956
3,882
wart mal ab, jetzt dauerts nicht mehr lange und die süße zuckerschnecke räumt auf
man, diese augen- schwärm-
1,868
Ja, ich hab noch so ein Baby, aber die Zeit vergeht... man freut sich über jede neue Fähigkeit (Max kann sich jetzt vom Bauch auf den Rücken drehen, aber nur morgens im Bett, wenn Papa hinter ihm liegt und das Bett daher "abfällt" ;-) ) und nimmt damit auch immer wieder etwas Abschied. Eine wunderbar-aufregende Zeit!!!
7,364