dann hätten wir die fußballmanschaft vollgemacht...
nein, war natürlich spass.
wir haben eigentlich angenommen, das wir fürs "mädchenmachen" eh zu blöd sind, und uns auf einen jungen eingestellt. träume werden selten wahr...
dieses vierte kind war uns wichtig, das geschlecht von daher unrelevant,
die gründe wären hier zu weitläufig.
ein fünftes kommt aktuell nicht in frage, könnte ich mir auch nicht vorstellen.
ich wüsste gar nicht wie ich das zeitlich noch unterkriegen soll, und irgendwie hat mich luisa so verwöhnt- ich will nieee wieder ständig nachts aufstehen müssen :biggrin:
wie siehts bei dir aus? familie komplett oder doch noch nicht?
hannes war nicht geplant und sollte dazu auch noch ein mädchen werden laut gyn, der sich dann nach 10 wochen aber revidierte. das war eine tolle überraschung!
für einen "nachzügler" ist mein mann ein bißchen zu "reif" :biggrin: . er wird nächste woche 45.
Kommentare
164
[img][/img]http://www.haendchen.com/userbilder/majonie01.jpg
753
59,500
3,882
wobei doch der niki gar nicht soooo treuherzig ist wie er ausschaut :biggrin:
3,009
3,882
3,009
hast du dir ein mädchen gewünscht??
3,882
sie ist der sonnenschein der ganzen familie
3,009
und meine zwei mädchen sind natürlich auch wunschkinder, aber hannes das i-tüpelchen
und wenns bei dir der 4. junge geworden wäre, hättest du es nochmal versucht? oder willst du vielleicht sowieso noch ein kind??
59,500
:knutsch01:
Gisela
3,882
nein, war natürlich spass.
wir haben eigentlich angenommen, das wir fürs "mädchenmachen" eh zu blöd sind, und uns auf einen jungen eingestellt. träume werden selten wahr...
dieses vierte kind war uns wichtig, das geschlecht von daher unrelevant,
die gründe wären hier zu weitläufig.
ein fünftes kommt aktuell nicht in frage, könnte ich mir auch nicht vorstellen.
ich wüsste gar nicht wie ich das zeitlich noch unterkriegen soll, und irgendwie hat mich luisa so verwöhnt- ich will nieee wieder ständig nachts aufstehen müssen :biggrin:
wie siehts bei dir aus? familie komplett oder doch noch nicht?
3,009
3 kinder sind für uns genug.
hannes war nicht geplant und sollte dazu auch noch ein mädchen werden laut gyn, der sich dann nach 10 wochen aber revidierte. das war eine tolle überraschung!
für einen "nachzügler" ist mein mann ein bißchen zu "reif" :biggrin: . er wird nächste woche 45.
gute nacht, hannes hat hunger. :roll:
wo ist der smilie, der gestillt wird ???