hallo ihr lieben :knutsch01: ,
ich habe mich ja schon lang nicht mehr gemeldet

aber nach meiner leberentzündung mußt ich mich erst mal wieder erholen.ich habe immer mal wieder hier gelesen :razz: aber zum schreiben kam ich nicht so.und im moment hält luca mich auch ganz schön auf trapp :cool: .
es geht mir immer noch nicht so gut,aber es wird schon besser
@all die mamis geworden sind oder jetzt am kugeln sin herzlichen glückwunsch.
ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen
Kommentare
3,093
Schön das es dir schon wieder etwas besser geht!
Gute Besserung weiterhin :razz:
59,500
Hallo Christina,
schön, dich eeendlich einmal wieder zu lesen.
Wie geht es deinem Zwergi? Alles in Ordnung?
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und vielleicht liest man sich jetzt wieder öfter? ;-)
Liebe Grüße
Gisela
59,500
Hab mich schon gefragt, wie es dir wohl geht - ich hatte mitgelesen, dass du solche Probleme mit den Leberwerten hattest.
Schön, dass anscheinend alles in Ordnung ist!
Wo ist denn das süße Foto im Avatar? Das war doch so ein cool aussehender Junge im Maxi Cosi, oder?
1,305
danke für eure netten worte.mir geht es schon viel viel besser,außer das ich im moment immer schwindel anfälle habe und ziemliche kopfschmerzen :oops:
unserem kleinem luca geht es sehr gut,ich würde sagen zu gut :biggrin: .das problem ist nur das meine mam ihn jetzt öfters hat,weil es mir ja nicht immer gut geht.und der kleine mann einfach nicht auf mich hört
@smoothie : ich wollt eigendlich ein neues haben bin aber noch nicht dazu gekommen.wenn mein mann heut abend kommt mach ich schnell wieder eins rein :biggrin: ich meinte mein mann denn ich kann es nicht :roll: .
so ihr lieben ich hoffe ich bin jetzt wieder öfters hier
unr ich muß auch immer mehrmals in der woche zu arzt,und mein haushalt ist ja auch noch da :cool: jetzt muß ich auch noch ein bissel was schaffen und schau später wieder rein :knutsch01:
2,943
Für einen Moment dachte ich, es geht um ein neues Kind :biggrin: :lachen01:
und nicht um ein neues Foto
:eek02:
1,305
330