unser Activity Center

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 1. 08. 2004, 12:58 in Plauderecke
Niklas findet sein Activity Center nicht besonders toll - dafür hat unser Kater einen neuen Lieblingsplatz! ;-)

[img][/img]http://www.taiwanworld.de/Bilder%20und% ... tivity.jpg

Niedlich, gell?

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lol: Hihihih :lol:
  • ArmanaArmana

7,364

Huhu Smoothie,

Dein Niklas ist ja auch erst ein paar Wochen alt ;-) ...warte mal ab, nis er greifen kann und wie es dann klappern wird *g*

Ich wollts auch nicht glauben, aber bei uns hat das bis etwa zum 5. Monat gedauert :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ich denke auch, für Niklas ist es noch ein bisschen früh.
    Sein Freund allerdings (9 Tage älter) hat sich ganz angeregt mit den Figuren "unterhalten".
    Naja dafür mag der Freund sein eigenes Activity Center zuhause nicht :roll: , vielleicht sollten wir mal tauschen.
  • ArmanaArmana

7,364

Smoothie,

eine Bekannte von mir hat ein Frühchen... die Kleine ist 2 Monate jünger als Kylian. Die fand ihr Ding auch immer totaaaaal spannend. Ich hab da echt mit Faszination zugesehen. Denn wie schon gesagt, Kylian interessierte das vorerst mal überhaupt nicht ;-)
    Jedes Kind ist halt anders :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Felix mit 4 Monaten mags auch noch nicht sonderlich. Er fängt jetzt mit dem Greifen an, und ich denke in vier Wochen sieht das schon anders aus.
  • YasminYasmin

3,093

vieleicht hängt auch einfach zu viel drann???
    Oft sind die kleinen total überreizt von dem ganzen Gehänge und den vielen Farben und Formen!
    Mach doch einfach mal 2 von den 3 Viehchern ab und schau dann nochmal.
    Conor hat bis er das wirklich gar nicht mehr brauchte nur eines drann gehabt!
  • stella_azurstella_azur

3,009

hannes zog immer an dem ding, bis es sich zwischen nacken und schulter verklemmt hat. das gab immer geschrei. jetzt isses ausrangiert.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasmin schrieb:
    vieleicht hängt auch einfach zu viel drann???
    Oft sind die kleinen total überreizt von dem ganzen Gehänge und den vielen Farben und Formen!

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber du hast Recht. Ist ja schon Wahnsinn, wie bunt das ist und was alles runterhängt. Ich probier mal, das ein bisschen "ruhiger" zu machen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps