Stuttgart und Umgebung :o)

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 11. 10. 2005, 14:50 in Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben,

ich werde es nochmal probieren ;-) ... hatte bei meiner Ankunft hier im Sept.'03 schonmal einen Thread eröffnet, da hatte sich aber nichst getan.

Nun habe ich in der Zwischenzeit immer mal wieder Leute hier gesehen, die doch nicht so ganz weit weg wohnen wie z.B. die Hamburger Truppe ;-)
Deshalb wollte ich nochmals fragen, wer denn hier alles aus Stuttgart und Umgebung ist?
Ich selbst wohne ca. 50 km östlich von Stuttgart, in Göppigen.

Und ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar melden würden *g*... da ich ja immer am jammern bin, dass ich so alleine bin ;-)

Kommentare

  • AlmaAlma

    145

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich komme aus Schifferstadt, das ist ca. 80 km von Stuttgart entfernt, allerdings nördlich :shock: , ist also "nicht ganz" aus der Umgebung...
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Alma,

    stimmt, das is schon ne Ecke weiter ;-) ... das is doch bei Mannheim oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallllooo armana ich wohne genau in eislingen also gleich um die ecke :lol:

    und arbeiten tu ich in GP :D
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :laola01: ... endlich mal jemand hier aus der Nähe! *freufreu*

    Du kannst dich ja mal melden, wenn Du magst :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wollte dich im icq aufnehmen doch leider kommt dann "benutzer nicht gefunden " kannst mich ja aufnehmen: 343021670 :biggrin:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: ... echt? Komisch... muss gleich mal die Nummer nachprüfen ;-)

    Aber ich adde Dich mal :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    passiert mir imma in phpbb foren k.a wieso das so ist aber hab dich nun auch aufgenommen (denke zumindest das du das bist lol)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann muss ich mich doch auch mal melden. Ich wohne in Gerlingen, was ja eigentlich zum Kreis Ludwigsburg gehört, aber irgendwie doch näher an Stuttgart ist :smile:
  • MondhexeMondhexe

    229

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin auch aus dem Eck, Schorndorf, und ziemlich baff das es doch einige aus unserer Ecke gibt, schön! :grin:

    LG ANdrea
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lol: nu kommen se aber von überall her hihihi schön das hier immer mehr aus "meiner" ecke kommen *freu*

    in schorndorf sollte ich mich auch mal wieda blicken lassen da wohnt mein opa :oops:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na nun kommen so doch tatsächlich alle aus ihren Löchern gekrochen :biggrin: ... dabei steht der Thread schon ne Weile *g*

    Dann könnte man vielleicht doch ma ein Treffen organisieren *lautdenk*
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bevor der Thread hier wieder in der Versenkung verschwindet, will ich doch noch kund tun, dass ich jederzeit für Treffen zu haben bin. Die Hamburg-Fraktion trifft sich ja regelmäßig. Warum sollten wir das nicht auch können?

    Also, wie siehts denn bei den anderen aus?
  • MondhexeMondhexe

    229

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin auch dabei bevor der Thread ins Nirwana entfleucht :grin:

    LG Andrea
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :knutsch01: ... ich danke euch... da ich als Letzte gepostet hatte, wollte ich ihn nicht wieder hoch holen, sonst hätte das ein Doppelposting gegeben :razz:

    Da ich zeitlich nicht eingeschränkt bin, könnt ihr von mir aus gerne nen Termin vorschlagen ;-)

    Und vielleicht nen Ort... :biggrin:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also da würde ich doch erst einmal grundsätzlich klären, ob eher am Wochenende oder unter der Woche.

    Bei mir ist das normalerweise wurscht, bin frei verfügbar. Nur im August bin ich total verplant, weil ich die Baby-freie Zeit noch ausnutzen muss ;-)

    Und bei euch so?
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So dann schieß ich mich euchmal an.
    Wohne ja jetzt in Karlsruhe, und das ist ja nicht so weit weg von Stuttgart, und zu einen eventuellen Treffen könnt ich vielleicht auch auftauchen.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :bounce07: ... wie schön :biggrin:


    Also bei mir isses prinzipiell auch egal ob am WE oder unter der Woche... ich richte mich nach der Mehrheit :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Servus!


    Ich bin Anita und komm direkt aus Stuttgart.
    Hat ein bissl gebraucht bis ich mich hier durchgewurschtelt hab. Aber jetzt bin ich da.

    Ich werd in ein paar Tagen 28. Mein Mann Ralf ist 31.
    Daphne ist 6 und kommt am 16.9. in die Schule ihr kleiner Bruder heißt Jason und ist 5 Jahre alt. Die beiden sind von meinem Exmann.
    Auserdem gibt es den derzeit Jüngsten Spross von uns. Ty ist 21 Monate.
    Und bald gibt es noch Wesley. ET ist 4.10.. Aber die Anzeichen deuten immer mehr auf früher hin.
    Mal sehn was draus wird.

    Liebe Grüße Anita
  • AliandraAliandra

    1,030

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmm komme aus schorndorf .. so ziemlich direkt *g*
    *ichweisseinnirvanaposting* ;)

    Bianca
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,es hat zwar schon lange keiner mehr hier geschrieben aber ich versuch es trotzdem mal.

    Ich komme aus Ebersbach,das liegt ganz in der nähe von Göppingen-gehe oft da einkaufen.

    Wie ihr meinen Profil lesen könnt habe ich drei kinder und im april diesen jahres ist mein kleiner tyrann-ist nicht bös gemeint-auf die welt gekommen.

    Wir sind letztes jahr erst hier her gezogen und ich habe es immer noch nicht geschafft hier mütter kennen zulernen mit denen man sich auch mal treffen und unterhalten kann,die evtl sogar auch so einen kleinen schreihals haben der ihnen die nächte zur hölle macht.
    Vielleicht meldet sich ja mal jemand.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum