*freufreufreu*

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 08. 2004, 18:16 in Plauderecke
So, jetzt muss ich doch glatt mal meine Freude mit euch teilen ;-) :
Morgen bekommen wir Besuch für 2 Wochen. Meine Mutter und mein Bruder kommen zu uns :razz: , ich freu mich ja schon total!!! Das wird lustig, wenn Niklas mal andere Leute zum Spielen und Rumtragen hat. Wir werden auch für 3 Tage einen Ausflug machen, bin mal gespannt wie das klappt.

Naja, ich kanns jedenfalls kaum erwarten :smile: und bin schon ganz hibbelig (ich weiß, hibbeln ist im Forum leider nicht erlaubt :lol: , aber da macht ihr doch mal eine Ausnahme, oder?)

So ihr Lieben, dann werd ich mal die Betten beziehen!!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann wünsch ich dir zwei erholsame Wochen und lass dich auch mal von Mutti verwöhnen :knutsch01:
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Viel Spaß mit der Familie! Wo geht's denn hin, die drei Tage?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Da ist so ein Naturschutzgebiet, eine Schlucht mit Wasserfällen und vielen Wanderwegen. Das ist superschön dort. Ist allerdings 5 Stunden entfernt, naja wir machen während der Fahrt viele Pausen, dann wirds schon gehen. Niklas pennt eh im Auto die meiste Zeit.
    Niklas und ich werden dann wahrscheinlich eher im Hotel relaxen, als in der Hitze umherzuwandern ;-) .

Jaaa, ich lass mich verwöhnen :razz:
  • quandelequandele

1,868

Das wird bestimmt total schön!!! Entspann gut und genieße die tage mit Deinen Lieben!!!
  • YasminYasmin

3,093

Hiermit erteile ich dir die offizielle Erlaubnis zu hibbeln :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps