Wenn Ihr mir Bilder vom Treffen schickt, könnt Ihr in der Mail die Namen angeben....von rechts nach links oder so. Ich kann das jetzt dazu schreiben, wenn Ihr wollt.
Apropos Namen: Kannst du z. B. bei den Babybildern auch dazu schreiben, wer die jeweilige Mama ist? Ich rätsel doch des öfteren, wer zu wem gehört. :oops:
Marlies, ich hab ein Unterwasser-Tauchvideo... ähm ich würd dir das gerne zur Verfügung stellen - weiß nur nicht so genau wie (technisch völlig unbegabt...)
ähm gute frage...
wart mal...das kann ich dir gar nicht so genau sagen, ich glaube SVCD...
Mein Mann hat es aber glaub ich auch schon mal in mpeg (gibts das) umrechnen lassen...
Wenn du möchtest, kannst du das SVCD auf deinen Webspace laden, ich ziehe es runter, codiere es um und leite es Marlies weiter. Falls du das MPEG nicht mehr findest. ;-)
Ähm also theoretisch kann ich das machen...
das Problem ist nur... die CD ist zieeeemlich lang und somit auch ziemlich groß... und ich wollte Marlies nur einen kurzen Ausschnitt "zumuten".
Ich werd heut abend meinen GöGa mal fragen, ob er das noch mal umrechnen lassen kann und dann einen Ausschnitt macht... und dann meld ich mich morgen noch mal bei Dir (heut abend hab ich nämlich "frei" und geh zu Michael Mittermeier )
Ich hab das mpeg gefunden... ist aber auch groß... wie krieg ich da jetzt einen Ausschnitt draus :oops: ??
Schön! Lade den Film auf deinen Webspace und schicke mir die URL. Dann hole ich das Teil auf meinen Rechner und schnippel einen Ausschnitt raus. Details können wir so klären. Den Ausschnitt schicke ich dann Marlies... ;-)
:biggrin: ich werde heut abned wenn mein mann da ist eine liste mit bildern schicken :biggrin: denn ich kann da nicht so gut :???: so bekommst du geburstags bilder von luca hochzeit und taufe :biggrin: :biggrin:
Ich würde ja... aber bin weder verheiratet noch habe ich ein getauftes Kind... aber ich guck mal, ob sich nicht auf die Schnelle wer zum Heiraten findet ;-)
Ok ok... ich schäm mich jetzt eine Runde... :oops: Aber ich lass den Kleinen trotzdem nicht taufen. Und mein Angebot mit dem schnellen Heiraten und Fotos schicken ziehe ich zurück ;-)
nene, du bist nicht die einzige... ;-) aber die Hochzeitsbilder bleiben im Giftschrank, die sind so häßlich... Wir hatten aber auch keine große Hochzeit, ehrlich gesagt, im 8. Monat schnell zum Standesamt, vorm Jahresende - wir sind halt nicht die romantischen Hochzeitsfans....
:fun50: Aber eigentlich wollte ich grad Taufbilder ankündigen! Marlies hat von uns ein paar reingestellt!
Ich habe also mein Soll erfüllt, wo bleibt ihr ?
..will auch was zum Gucken haben.... :shock:
meine hochzeitsbilder sind auch nicht die schönsten :???: denn ich war auch schon im 6 monat schwanger,und hatte schon soviel zugenommen
aber ist doch nicht so schlimm,denn es ist doch der schönste tag im leben oder ?? ob nun dick oder dünn :biggrin: standesamtlich oder doch in weiß :knutsch01:
.. der schönste tag im leben... ich weiss nicht........ :???: entschuldigt bitte nicht persönlich nehmen...
hallo steffi,
ne persönlich nehm ich das nicht :biggrin: aber ich finde schon das es der schönste tag im leben war.natürlich auch die geburt von luca finn die beiden erlebnisse waren schon die schönsten in meinem leben ;-)
denn wir haben jetzt nicht nur wegen dem kind geheiratet ,sondern weil wir uns lieben.und wäre ich nicht schwanger geworden hätten wir in dem jahr auch geheiratet :biggrin:
@ Marlies
Danke fürs Einstellen und die Geduld die du hattest weil ich jedes einzeln geschickt habe! Computer sind halt nicht mein Spezialgebiet :oops:
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
38,644
es sind übrigens neue Fotos online :knutsch01: Vor 30 Sekunden eingestellt.
920
59,500
:knutsch01:
38,644
@Gisela...jaha...alle!
4,183
59,500
@Mandy: In welchem Format ist das Video?
Gisela
4,183
wart mal...das kann ich dir gar nicht so genau sagen, ich glaube SVCD...
Mein Mann hat es aber glaub ich auch schon mal in mpeg (gibts das) umrechnen lassen...
59,500
Gisela
4,183
das Problem ist nur... die CD ist zieeeemlich lang und somit auch ziemlich groß... und ich wollte Marlies nur einen kurzen Ausschnitt "zumuten".
Ich werd heut abend meinen GöGa mal fragen, ob er das noch mal umrechnen lassen kann und dann einen Ausschnitt macht... und dann meld ich mich morgen noch mal bei Dir (heut abend hab ich nämlich "frei" und geh zu Michael Mittermeier
Danke schon mal im Voraus.
LG
Mandy
59,500
Gisela
4,183
38,644
Guckt was geht und schickt es an mich. Sonst explodiert Gisela Briefkasten noch.
59,500
Gisela
920
6,187
38,644
920
4,183
kuck mal in dein profil...
du hast nur pn, www und profil
38,644
oder
mailto:marliesgrein@hebamme4u.net
6,187
ich hab dir schon ein paar geschickt..
38,644
mailto:marliesgrein@hebamme4u.net
1,305
38,644
Sollen wir auch Taufen dazu nehmen?
1,305
38,644
1,305
38,644
Bisher habe ich nicht sehr viele.
3,493
38,644
3,493
38,644
3,493
1,305
6,187
:fun50: Aber eigentlich wollte ich grad Taufbilder ankündigen! Marlies hat von uns ein paar reingestellt!
Ich habe also mein Soll erfüllt, wo bleibt ihr ?
..will auch was zum Gucken haben.... :shock:
3,093
1,305
aber ist doch nicht so schlimm,denn es ist doch der schönste tag im leben oder ?? ob nun dick oder dünn :biggrin: standesamtlich oder doch in weiß :knutsch01:
3,117
1,305
hallo steffi,
ne persönlich nehm ich das nicht :biggrin: aber ich finde schon das es der schönste tag im leben war.natürlich auch die geburt von luca finn
denn wir haben jetzt nicht nur wegen dem kind geheiratet ,sondern weil wir uns lieben.und wäre ich nicht schwanger geworden hätten wir in dem jahr auch geheiratet :biggrin:
300
Werd mich gleich mal dransetzen.
Die Hochzeitsbilder lass ich auch lieber bei mir. Wir haben nämlich auch nur standesamtlich geheiratet. Und die Fotografen waren alles Amateure. :???:
3,009
und smoothie hatte ja auch mal so ein schönes auf ihrer nickpage... .
38,644
38,644
38,644
956
kannst Du das letzte Foto noch umdrehen?
38,644
2,833
Danke Marlies !
:knutsch01:
1,729
Danke fürs Einstellen und die Geduld die du hattest weil ich jedes einzeln geschickt habe! Computer sind halt nicht mein Spezialgebiet
38,644
532
Danke Marlies für die Mühe!