Der ungewöhnichste Ort ein

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 8. 08. 2004, 14:38 in Plauderecke
KInd zu füttern.

leider hab ich kein Foto, aber gestern hat mein felix natürlich prompt im Supermarkt gemeint er müsse jetztauf der stelle eine Flasche trinken.
Also hab ich mich einfach vor die Gemüsetheke auf meinen Rucksack gehockt, und den Kleinen gefüttert.

Die Blicke der anderen Leute waren zum schreien komisch.

Was ist den euer ungewöhnlichster Ort andem ihr gefüttert/ gestillt habt ?

Kommentare

• steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist ja süüüüsss. Die waren bestimmt nur eifersüchtig. Mein ungewöhnlichster Ort an dem ich gestillt habe ... eigentlich habe ich überall gestillt, an allen gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten. Lustig fande ich, als ich das erste Mal mit ihm in der Badewanne war. Das war ihm wohl so unheimlich, dass er sich schnurstracks meine Brust gesucht hat und das gesamte Bad über getrunken hat. :roll:
  • YasminYasmin

3,093

auf der Toilette von Karstadt......er hatte so einen Hunger und das Restaurant war total voll, so voll und alle möglichen leute starrten uns an, so daß ich dann doch lieber auf die Toilette umgesiedelt bin :lol:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Yasmin: Damen oder Herren :biggrin:
  • YasminYasmin

3,093

ja da war ich mir auch nicht so ganz schlüssig :roll:

wie die Herren wohl geschaut hätten, wenn ich auf einem ihrer Pissoirs (schreibt sich das so?) gesessen und gestillt hätte????
    Sicherlich irgendwie so :arrow: :shock:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Auf dem Rastplatz im Auto auf dem Vordersitz mit Stillkissen im Fussballergriff. Mann, hab ich mich eingequetscht gefühlt. Und die betrunkenen Männer, die aus dem Busschen neben uns ausstiegen haben vielleicht doof geguckt. In etwa so :arrow: :shock: :biggrin:
  • wudwudwudwud

2,744

Gestillt: Umkleidekabine bei H&M.
    Gefüttert: Bei KFC, zumindest waren da die Blicke am seltsamsten bisher.
  • dorifranzdorifranz

360

gestillt in der Gartenabteilung eines grossen franz. Supermarktes, weil man da sitzen kann.

Klein Isabelle sass im Einkaufswagen und hat die ganze Zeit meine Brueste vor sich gesehen. Irgendwann einmal musste sie ran, sonst haette sie den Supermarkt zusammengebruellt.... :roll:
  • KersiKersi

920

mein ungewöhnlichster stillplatz war im berliner tierpark auf einer der zahlreichen bänke dort. die blicke waren von verständnisvoll bis völlig empört.
  • kamue128kamue128

521

Silas hat am letzten Samstag am Stadfest im Kinderwagen seine Flasche bekommen - in einer RIESENMENGE Leuten (ca 15000 Besucher). Ihn hat's nicht gestört und wir haben den lauen Sommerabend und die Konzerte genossen :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

heute (vor 1 Std) beim Aldi mit der Flasche gefüttert :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Yasmin:

Das ist ja fast das Gleiche wie ich mit meiner Gemüsetheke.

übrigens im Zoo, auf der Parkbank, in der Stadt auf einer Bank , bei irgendwelchen Festen zu füttern ist für mich schon Alltag.
  • coracora

6,187

ich war ja am Anfang auch so eine, die Probleme hatte, in der Öffentlichkeit zu stillen, technisch und psychisch, und jetzt kann ich hier auch eine Liste einstellen: Zoo, Park, Kaufhaus, aber auch Ausflugs-Schiff, Rastplatz, Baggersee, Hallenbad, Freibad... :grin:

den schönsten Wickelraum habe ich hier in Mannheim in einem Designertempel gefunden, im Engelhorn. Ein riesen Sofa zum Stillen, total bequem. Leider hatte ich schon vorher im Cafe in unbequemen Stühlen gestillt und musste nur wickeln... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der Ort war eigentlich nicht ungewöhnlich, im Café eines Kaufhauses. Nur hat Paula gerade im Moment des Milcheinschusses die Brust losgelassen... Wenn ich besser zielen könnte, hätte ich keine Kaffeesahne mehr gebraucht :lol: .
    LG, Kerstin
  • coracora

6,187

vielleicht in diesem schönen kaufhaus mit dem cafe mit Blick auf die Innenstadt? Ich weiß den Namen nicht mehr...
    oh, ich liebe Amsterdam.... ich habe mal ein halbes Jahr in Amsterdam gewohnt, ich beneide dich, dass du immer da leben kannst.... ;-)
    Amszterdam is heel mooi! ( hab leider schon alles verlernt :oops: )

sorry, ich bin vom Thema abgewichen.. :oops:
    Ja, im Bijenkorf. Nach dem Umbau gibt's da jetzt mehrere schicke Cafés mit Blick auf die City. Zum Glück saß ich nicht am Fenster... :oops:
    LG, Kerstin
  • coracora

6,187

haben das viele mitbekommen? ich glaube, wenn ich das früher gesehen hätte, wäre ich tierisch erstaunt gewesen, da ich ganz andere Vorstellungen vom Stillen hatte. Ich hätte nie gedacht, dass es so spritzen kann! Mein armes Kind hat auch schon in jeglichen Bereich des Gesichts Muttermilch bekommen :cool: so mal kurz in die Augen gespritzt.... aber was solls, Muttermilch ist gesund.....
  • RantiRanti

330

Ich hab schon im Zoo im Affenhaus vor einer Kindergartengruppe gestillt, während dem Spazierengehen (im laufen), im Auto, in Geschäften, in Cafes, in Disneyland :lol: , und sogar zuhause im Bett :lol:
    @Cora: Ich glaube nicht. Inzwischen ist mir das auch ziemlich egal. Ganz am Anfang habe ich mich nicht getraut, in der Öffentlichkeit zu stillen - bis zum ersten Treffen der Schwangerschaftsyoga-Gruppe mit Babys. In der Gruppe stillt's sich halt leichter :lol: .
    LG, Kerstin
  • coracora

6,187

@Kerstin: mir gings genauso - bis ich das erste mal mit einer Gruppe Frauen von der Rückbildung weg war und alle ungehemmt gestillt haben... das hilft echt enorm, wenn man erst in der Gruppe ist, danach kanns mans auch allein ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps