Yeshe ist für mich persönlich mit dieser Seite verbunden und allgegenwärtig und immer die absolute Bereicherung gewesen. Einen verdienten Mitarbeiter huldigt man und verabschiedet ihn dann mit allem Pomp und Brimborium, wenn er denn gehen sollte oder will.
Und bei Yeshe? Paff, weg, eliminiert, terminiert, weggebeamt, als wenn es sie nie gegeben hätte. Und was antwortest Du auf die Frage nach ihr? "Ihr wolltet es nicht an die große Glocke hängen". Auch wenn hier nicht weiter gefragt wird, diesen sang- und klanglosen Abgang von Yeshe bekommst Du nicht so einfach aus den Köpfen Deiner Besucher raus.
bei den Moderatoren wird jetzt jemand verschlüsselt aufgeführt, hat das was damit zu tun ?
aber egal, was jetzt ist: sag Ihr bitte, dass sie uns fehlen wird!!!
(ich glaub, ich sprech mal für alle) ....
Jaaa, erst war Gisela weg, was ich sehr schade fand - jetzt ist sie zum Glück wieder da :applause: aber nun ist Yeshe weg :sad: .
Man gewöhnt sich doch sehr an die Leute aus dem Forum und will sie dann nicht mehr missen. Das ist wirklich verwunderlich, man kennt sie zwar nicht persönlich, aber hat doch irgendwie das Gefühl, man würde sich kennen! Naja es wird schon einen Grund geben, und es ist natürlich auch ok, wenn Yeshe nicht mehr hier ist. Ich hoffe es geht ihr gut und sende auch liebe Grüße!
Kann man denn schon sagen, ob es ein Abschied für immer aus diesem Forum sein wird oder für nur eine Gewissen Zeit?
Sagt ihr bitte auch von mir alles Gute.
yeshe kommt definitiv nicht zurück und wird auch zukünftig hier nicht weiter lesen. Ich darf euch bitten, nicht weiter nach den Gründen zu fragen. Nur soviel noch von mir: Es ist rein privater Natur und ihr werdet sicher verstehen, dass wir die Diskretion wahren wollen.
Ich hoffe nur, dass es Yeshe gut geht (vor allem physisch und psychisch) und wünsche ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft. Sie wird uns fehlen!!! :knutsch01:
Ja, sie hinterlässt definitiv eine Lücke. :sad: Ich hatte gehofft und halb vermutet, dass sie irgendwann wiederkommt. Tja, dann müssen wir wohl wirkich auf sie verzichten.
Kommentare
38,644
164
38,644
598
ich finde schon, dass es etwas macht.
Yeshe ist für mich persönlich mit dieser Seite verbunden und allgegenwärtig und immer die absolute Bereicherung gewesen. Einen verdienten Mitarbeiter huldigt man und verabschiedet ihn dann mit allem Pomp und Brimborium, wenn er denn gehen sollte oder will.
Und bei Yeshe? Paff, weg, eliminiert, terminiert, weggebeamt, als wenn es sie nie gegeben hätte. Und was antwortest Du auf die Frage nach ihr? "Ihr wolltet es nicht an die große Glocke hängen". Auch wenn hier nicht weiter gefragt wird, diesen sang- und klanglosen Abgang von Yeshe bekommst Du nicht so einfach aus den Köpfen Deiner Besucher raus.
Mit verwunderten Grüßen
Peter
Hmmmm!?
3,009
aber vielleicht ist es auch ihr eigener wunsch, uns im ungewissen zu lassen, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen oder erklären.
es wäre schön gewesen, wenn wir uns wenigstens verabschieden hätten können. die ungewißheit ist schade.
38,644
6,187
aber egal, was jetzt ist: sag Ihr bitte, dass sie uns fehlen wird!!!
(ich glaub, ich sprech mal für alle) ....
3,009
59,500
:byebye01:
Gisela
230
Schöne grüsse auch von miir bitte bitte
145
Das finde ich schon mehr als merkwürdig! Ich hätte mich auch gerne verabschiedet.
Yeshe, wenn Du hier liest, ich grüße Dich recht herzlich!
920
38,644
59,500
Man gewöhnt sich doch sehr an die Leute aus dem Forum und will sie dann nicht mehr missen. Das ist wirklich verwunderlich, man kennt sie zwar nicht persönlich, aber hat doch irgendwie das Gefühl, man würde sich kennen! Naja es wird schon einen Grund geben, und es ist natürlich auch ok, wenn Yeshe nicht mehr hier ist. Ich hoffe es geht ihr gut und sende auch liebe Grüße!
330
Sagt ihr bitte auch von mir alles Gute.
59,500
yeshe kommt definitiv nicht zurück und wird auch zukünftig hier nicht weiter lesen. Ich darf euch bitten, nicht weiter nach den Gründen zu fragen. Nur soviel noch von mir: Es ist rein privater Natur und ihr werdet sicher verstehen, dass wir die Diskretion wahren wollen.
Vielen Dank für euer Verständnis!
:byebye01:
Gisela
4,530
4,118