Muss es einmal kurz erzählen, sonst platze ich: Mein Küken hat mich grade zum ersten Mal so richtig angelächelt!!! :bounce06: Er hat zwar vorher auch schon mal so ein bisschen gegrinst, aber das waren immer nur so halbe Sachen (bei uns auf Platt heißt das "Schürkens", keine Ahnung, wie der offizielle Begriff für dieses Reflex-Lächeln ist). Heute morgen hat er dann den Papa angelacht - ich war schon ganz enttäuscht. Aber jetzt bei der Massage vorhin hat er mich richtig mit dem Blick fixiert und dann fröhlich gelächelt! Hach, ich bin dahingeschmolzen... :razz:
Kommentare
717
Letztens lachte Felix allerdings so ausgiebig mit einer älteren Verkäuferin, die ihn mit "Ach ist der goldig, in 20 Jahren werden sich die Mädels nach ihm umdrehen, ach ist der süss, ..." überschüttet hat, dass ich fast gar nicht mehr von der loskam. :twisted:
Da habe ich mir insgeheim gewünscht, er würde mal kurz losbrüllen, dann wär's aus mit "ist der knuddelig...".
6,187
und dieses Lachen aus vollem Hals, das er macht, wenn man ihn fliegen lässt - ich bin süchtig danach....