Hallihallo,
vielleicht hat mich ja jemand vermisst, ich bin umgezogen und deswegen die letzten 3 Wochen nicht im Forum.
Hab aber gleich mal wieder ne Frage.
Alessio wird bald 1 Jahr alt. Ich hab jetzt schon mal nach einem Geschenk gekuckt, aber nichts richtiges gefunden. Habt ihr irgendeinen Tip für mich? Ich bin für alles offen, egal ob für draussen oder drinnen, elektronisch oder nicht. Dreirad bekommt er schon, das fällt also weg.
Habt ihr ne Idee? Ich wäre wirklich für jeden Vorschlag dankbar.
Kommentare
7,772
Hast Du schon einen Bobbycar?
3,093
Die gibt es als "Menschen" Feuerwehrmann, Mönch, Steinzeitmensch......
die sind riesig und man kann super damit Geschichten erzählen z.B.
Dann gibt es die auch noch in Tierform. Conor findet das Kamel ganz besonders gut. Wir schauen die uns immer im Spielzeugladen an.
Bekommen wird er aber auch erst frühestens zu seinem ersten Geburtstag eine ;-)
Wenn Du sie dir im Web mal ansehen magst, schreib mich bitte an, dann schau ich Montag nochmal wie die Viehcher heißen.
25,096
Für drinnen:
Alles was man hinter sich herziehen kann ( Enten, etc.), Bauklötze, diese Würfel in die man etwas passend reinstecken muß (dreieck, ect.), Paddeltierchen für die Badewanne, Spieltelephon, Kasse, Bilderbücher, ein großer Ball, große Legosteine, die ersten Holzpuzzle
Für draußen: Sandzeug, ne Gießkanne, Bagger, großer Kipplaster zum sand transportieren
532
@ Yasmin: Ja die hab ich glaube ich auch schon mal in einem Spielzeugladen gesehen.
@ sonnenblume74: Ein richtiges Bobbycar haben wir nicht, aber so ein anderes Rutscheauto.
@ AnjaH: So ein Tier zum hinterherziehen find ich ne gute Idee! Wie heißt sowas genau? Weißt du das? Oder einfach "Hinter-sich-herzieh-Ente" ;-) ?
631
Die gabs vor Kurzem bei Tchibo, aus Stoff mit Holzrädern, die mit Klettverschluss festgemacht waren, und einem Band zum Hinterherziehen.
Was bei Leahs 1. Geburtstag gut ankam, war so ein Musikdingens, wie so ein Keyboarg, aber nur mit 5 Tasten, da spielt sie viel mit, ausserdem eine sogenannte Motorikschleife (wie bei vielen Kinderärzten), so Bahnen, auf denen man die Kugeln hin- und herschieben muss.
25,096
Einen richtigen Namen haben die Dinger glaub ich gar nicht. :traurig04:
Auf jeden Fall findest du die eigentlich in jeder Spielwarenabteilung.
Beí uns im Babycenter haben sie so ne knuffige Holzente mit jungen hintendran, die bei jedem Schritt quack quack qauck machen ( werd ich meiner Nichte zum 1. Geburtstag schenken).
532
So eine Motorikschleife hat Alessio auch schon, ich sag nur Opa, er bringt dauernd was neues und wenn man sagt er soll es lassen tut er es doch nicht :???: Ich glaub wenns so weitergeht müssen wir wenn Alessio 5 ist anbauen das die Spielsachen noch reinpassen ;-)
7,772
Mann kann dann noch einen Anhänger dazu kaufen, das kommt besonders gut auf dem Spielplatz, Bücher usw.
4,183
Du magst Deine Schwester (oder Schwägerin?) wohl nicht ;-)... Diese Ente ist soooooo nervig. Wenn du 100 mal am Tag hörst quack quack quack quack - gag gag... suuper und das Teil lässt sich noch nicht mal abschalten :roll: - nur aus dem Fenster schmeißen :twisted:
LG
Mandy
25,096
Nicht sonderlich ( Schwägerin) :biggrin: , aber da unser Felix nur
3 Monate jünger als ihre Karla ist, kann sie sich ja dann revanchieren.
Ne Spaß bei Seite, werd ich ihr warscheinlich nicht antun, da man bei den Dingern wie du sagst eben nicht mal die Batterien rausnehmen kannst.
Trotzdem im Laden fand ich die niedlich.