Vermißtenanzeigen-Thread

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 9. 08. 2004, 16:10 in Plauderecke
Mir fehlt seit einiger Zeit "babygrill". Habe ich irgend etwas verpaßt :oops: (Urlaub?) oder hat irgend jemand etwas von ihr gehört/gelesen?

:byebye01:

Gisela

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    stimmt :sad:
    keine Ahnung wo sie sich rumtreibt :traurig04:
    evt. hat sie Stress, weil sie mit Karlchens Mutter eine Stillgruppe eröffnet? :biggrin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ich vermisse wuermli... wahrscheinlich sitzt sie bei der Wärme die ganze Zeit in ihrem Pool in Arizona :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Babygrill ist vier Wochen in Deutschland und macht da Urlaub<verwundertguck>
    Wollte würmli nict umziehen? Oder verwechsel ich da was, wieder nach D?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaaa, wuermli könnte in Deutschland sein: http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... ght=#73238

Weil ich grad schon dabei bin: Vom Sonntagskind ist seit Ende Juli nichts mehr zu lesen gewesen, von wicki seit Mitte Juli nix Neues und die roten Socken, sprich Katja ( ;-) ), waren auch seit 24. Juli nicht mehr da. :traurig04:

Dass die Damen sich aber auch nie abmelden können, wenn sie mal länger als 5 Tage nicht hierher kommen. :traurig08: :biggrin: :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und ich vermisse Birgit66 hier sehr :cry:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Zu Birgit66 kann ich was sagen:
    Sie kommt momentan nicht so zum Surfen. Sie hatte einiges um die Ohren in letzter Zeit...
    Und momentan sind Ferien, da hat der Kindergarten zu und ihre zwei Jungs sind daheim... da wirds sicher auch nix werden :sad:
    Aber ich bin sicher, wenn das rum ist, dann kommt sie auch wieder mal kucken ;-)

LG
    Mandy
    Also dann melde ich mich schon mal hochofficell für den 16.8.-31.8. ab ;-)

Wir fahren ans Meer, mit der ganzen Familie inklusive Oma und Uhroma.

Wobei die ältere Generation sich schon Sorgen macht, was passiert wenn ich irgendetwas habe und nicht in DE bin. (sicher denken sie Belgien liegt in der dritten Welt) :lol:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Uiiiiii, wie schön, und dann ist ja auch bald schon Mutterschutz, oder?

Glaub mir, ich bin ganz schlimm neidisch (aber im Guten). Nichts würde ich mir momentan mehr wünschen :roll: , als in den Urlaub ans Meer zu fahren und die Nordsee wäre da temperaturtechnisch auch superschön....
    Wünsche Dir jetzt schonmal wunderschöne Urlaubstage!!!
    Ja, der FA hat mir den Mutterschutz Start noch nicht in den Mutterpass geschrieben, aber es müsste so der 1.10. sein, dann sind es nach dem Urlaub noch 4,5 Wochen. Aber mein Chef hat mich ja schon ins Homeoffice verbannt, heute bin ich den letzten Tag im Büro und dann nur noch zu Hause.
  • wudwudwudwud

2,744

Boah, da bin ich jetzt aber neidisch. :grin:
    Ich durfte keine Homeoffice Tage machen. Gut in meinem Beruf auch eher schwierig, aber ich hab ja die letzte Zeit im Büro gearbeitet und da hätte mir das auch gefallen von daheim aus zu schaffen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps