Kennt ihr sowas?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 14. 08. 2004, 14:38 in Plauderecke
Gestern gehen wir so bummeln und sind gerade mitten im Einkaufszentrum, mein Bruder trägt Niklas und ich war so ein paar Schritte vor ihnen. Plötzlich meint mein Bruder "Hey, die hat mir den Kleinen einfach abgenommen!?!" Ich dreh mich um, und seh eine fremde Frau, ca. 30 Jahre alt, mit Niklas auf dem Arm, dastehen. Sie kriegt sich kaum noch ein, weil er ja sooo süß ist (na wo sie Recht hat, hat sie Recht), dann drückt sie ihm ein Bussi auf die Backe und gibt ihn meinem Bruder zurück.

Ich war erst mal etwas perplex - also das hab ich ja noch nie erlebt. :roll: Ich wusste auch nicht so genau, was ich jetzt davon halten soll. Normalerweise hättte ich es wahrscheinlich nicht gerade toll gefunden, dass jemand mein Kind ohne zu fragen auf dem Arm nimmt. Aber sie war irgendwie so nett und lustig, und hat sich so über ihn gefreut, dass ich auch nur drüber lachen konnte ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo smoothie,

ich olle Glucke hätte wahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen, wenn ich das mitbekommen hätte. :oops:

Uiuiuiui... Ich glaube, ich darf da gar nicht von meinen Erlebnissen mit meinen vieren in Babyalterzeiten erzählen. :lol: :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo smoothie, war das in Taiwan? Vielleicht haben die eine andere Mentalität?!
    Ich finde es toll, dass Du das so locker siehst...! :neutral:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, das war in Taiwan. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie das lockerer sehen als wir. Und auch, dass sie irgendwie Europäerkinder als etwas exotisches ansehen - Niklas ist während seiner Massagen schon fotografiert worden, und die Leute schieben ganz oft den Vorhang beiseite, um einen Blick auf ihn zu werfen ;-).

Ja, die Situation war so merkwürdig (ich hab wohl ganz entgeistert geflüstert: "Küsst die jetzt mein Baby?"), dass wir echt nur drüber lachen konnten. Zum Glück. Hätte hinterher ja auch nix genützt, wenn ich sauer geworden wäre.
  • KersiKersi

920

ich hätte wahrscheinlich panik :shock: bekommen, daß sie mit meinem kleinen abhaut. soviel ruhe wie du möchte ich auch haben. :roll:
  • steffiisteffii

1,316

Ich hätte da auch furchbar Angst bekommen, dass sie mir den Kleinen wegnehmen will. Mir passieren solche Sachen mit meinem Zwerg auch häufiger, vermutlich weil er einfach sooo süß aussieht und zudem noch recht gerne frende Leute angrinst, was dann noch niedlicher ist. :lol:

Nicht unbedingt auf den Arm nehmen aber anfassen oder neulich fühlte sich z.B. eine ältere Dame genötigt, dem "armen Kerl" in der Eisdiele den Mund mit ihrem Taschentuch abzuputzen und meinte als Kommentar doch glatt, dass ich dem jetzt mal etwas zu trinken geben solle, da der "ARME" Durst habe.

Ich muss mich da immer ziemlich zusammenehmen, dass ich nicht die Schlagzeile in der nächsten Tageszeitung werde. Nee, ich kann das überhaupt nicht haben und ich finde das auch nicht o.k. Schliesslich falle ich auch nicht einfach über fremde Kinder her. Egal wie süß sie sind.
  • wudwudwudwud

2,744

Ganz klar, ich wäre ausgeflippt!

In einer Nachbarstadt ist vor kurzem ein Kind am hellichten Tage entfürt worden. Die Mutter war direkt dabei. Da kam einer und hat das Kind einfach geschnappt und mitgenommen.
    Und wenn ich sowas höre und dann noch jemand mein Kind einfach nehmen würde, ich glaube ich bräuchte kein Telefon damit man mich bei der Polizei hören würde.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ steffii: Oh, das hätte mich aber wütend gemacht! Die Frau, die Niklas hochgenommen hat, hat ja keine Ratschläge verteilt sondern war eigentlich sehr lustig und nett. Aber wenn da eine Oma mit ihrem Taschentuch an meinem Kind rumwischen würde, also das fänd ich gar nicht gut.

Ja, wenn sie mit Niklas losgegangen wäre, da hätte ich alle Tüten und Taschen von mir geschmissen und wäre hinterher!!! :twisted: Da hätte ich aber alle Rekorde im schnell laufen gebrochen :cool: :cool: !
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps