Hallo
Eigentlich ist dieses mein Glückstag,aber jetzt muss ich ja mal meckern,denn heute hats uns erwischt :twisted:
Es fing alles heute morgen an: Da mein Freund gestern Nacht nicht arbeiten musste haben wir uns vorgenommen schön gemeinsam einzuschlafen und dann am nächsten Morgen nett zu frühstücken...
Kaum ist der Morgen des 13. herangebrochen ruft sein Vater in aller Frühe an (nerv das scheiß Klingeln) ob er schnell runterkommen könne und dann beim Möbel nach oben tragen helfen könnte-eigentlich kein Problem aber bitte doch nicht so früh :roll:
10 Minuten später-ich mich gerade im Bett umgedreht und mein Freund zum schleppen gegangen ruft meine Mutter an wie es mir denn so geht usw. :twisted:
Ungelogen hatte sie endlich aufgehört zu sabbeln ruft mein Opa an wann ich denn mal in die Stadt fahre das Boxenschild fürs Pferd gravieren lassen :roll:
Gerade wieder eingenickt ruft meine Schwester an und fragt dumme sachen zu Ebay :mad:
Naja dann bin ich halt auch aufgestanden-man könnte ja nochmal sein letzten Tage der Ungestörtheit genießen dürfen ;-)
Dann waren wir schnell einkaufen und sind dann mit dem Bus los in die Stadt...
Mein Freund brauchte ein bestimmtes Mittel für seinen Sicherheitsdienst
dass es nur hier in einem Fachgeschäft gibt!
Als wir dann in der Stadt ankamen und durch die Fußgängerzone gingen fiel uns auf dass inmitten der ganzen Gebäude eins fehlte-einfach abgerissen und mit einer Holzwand abgesperrt :shock: -natürlich war der Laden zu dem wir mussten darin gewesen! Kein Anhaltspunkt wohin er verschwunden ist! Wenn er wenigstens nur geschlossen gewesen wäre hätte ich ja noch Verständnis gehabt aber das ganze Gebäude ist wie vom Erdboden verschluckt :shock:
Naja dann sind wir weiter zu dem Laden der das boxenschild gravieren sollte-der hatte natürlich um 16 Uhr geschlossen-wann waren wir da um 16.10 Uhr :twisted:
Oh man dieser Tag war echt besch... und dann eben der Anruf vom Chef ob er nicht bitte schnell heute Nacht Gebäudeschutz machen könnte-also sitze ich jetzt hier allein und warte nur noch drauf dass es am besten genau heute losgeht (alle 10 Minuten wird der Bauch mal wieder hart und strake Rückenschmerzen dazu) aber der Tag ist ja zum Glück bald vorbei :biggrin:
Kommentare
3,493
Erhol Dich gut von dem miesen Tag und schlaf schön!!!
3,093
ich hab an einem freitag den 13. Standesamtlich geheiratet :biggrin:
142
1,729
Was ist denn das bitte :shock:
Die Jugend wird auch immer dreister,habt ihr wenigstens ne Anzeige gemacht???
4,183
Unserer bzw. der meiner Schwiegereltern... na ja... also da hät sich wahrscheinlich gar keiner rangetraut...und wenn doch... :nervoes:
Ich hoffe, Dein Fuß wird bald wieder :fun:
LG
Mandy
142
Tja und mein Hund hat zum Glück nur Lärm gemacht und nicht gebissen. Das hätte dann nur fürchterlichen Ärger gegeben. Aber er hätte auch nicht wirklich eingreifen können, denn ich hatte ihn an einem Pfeiler festgemacht und seine Leine war nicht lang genug. Aber wie gesagt, war besser so, sonst hätte ich jetzt noch Ärger dazu. Denn dann müsste ich erst noch die Wege gehen, um zu beweisen, dass mein Rottweiler nicht aggressiv ist. Und das muss ja nun auch nicht noch sein.
Aber es ist schon gut zu wissen, dass der Typ, dem ich das zu verdanken habe, den Abend gleich noch festgenommen wurde. Inzwischen ist er zwar wieder unterwegs, aber so haben die Polizei wenigstens die Personalien und ich kann Schadensersatz beanspruchen. Denn mein Handy ging dabei auch zu Bruch und der Notarzt musste meine Hose zerschneiden um meinen Knöchel noch vor Ort schienen zu können. Da war ja noch nicht klar, ob es nicht vielleicht sogar gebrochen ist. Aber das hat sich ja Gott sei dank nicht bewahrheitet.