Welche Windeln?

PippiPippi

284

bearbeitet 21. 03. 2013, 18:07 in Babypflege
Wir haben Pampers und ich bin auf der Suche nach einer billigeren Alternative?!

Habt Ihr Ideen? Welche Windeln nehmt ihr?
getaggt:

Kommentare

  • KatzeKatze

    165

    bearbeitet 21. 03. 2013, 19:17
    Ich nehme sehr gerne die von Hofer (in Österreich heißts halt Hofer, ich glaub in Deutschland Aldi)! Die sind sehr super und kommen den Pampers am Nächsten, finde ich!! Ebenso nehme ich gerne die von Lidl! Aber nachts nehmen wir nach wie vor immer Pampers!

    Die DM Windeln mag ich gar nicht! Die stinken sehr schnell und laufen (bei uns zumindest) immer aus!!!
    Ansonsten hab ich noch keine anderen ausprobiert!!!
  • Umd welche Feuchttücher nimmst du?

    Danke für deine Tipps! :-)
  • Bei den Feuchttüchern habe ich erst 1x billige benutzt, weil wir eine Probepackung bekommen haben! Ich glaube die waren von Babylove, ich mochte sie nicht! ;-)

    Bei den Feuchttüchern nehme ich entweder die HIPP Sensitive oder die Pampers Sensitive! Wobei ich lieber die HIPP habe, da ich finde, dass sie einfach besser riechen!! Das ist mir persönlich einfach sehr wichtig! ;-) Ausserdem hat mein Zwerg eine sehr sensible Haut und da möchte ich nichts riskieren!!!! :-)
  • Wir verwenden immer Pampers...
    Feuchttücher verwenden wir auch die HIPP sensitive :-)
  • Ich bin leider bisher auch nur mit den Pampers zufrieden gewesen, obwohl sie echt total überteuert sind wie ich finde. Vorallem nachts jetzt braucht die kleine die 4+ und die sind sogar morgens immer total voll.
    Feuchttücher hab ich eigentlich auch immer die Hipp, ab und zu mal Penaten oder die vom Penny sind auch super, die trocknen irgendwie nicht so schnell aus und sind wirklich feucht, was man ja von einigen anderen Herstellern nicht wirklich behaupten kann.
  • Hat jemand Erfahrung mit den Windeln und Feuchttüchern von der Drogerie Müller?
  • Hey,

    ich nehme die Babydream-Windeln, ebenso auch die Feuchttücher von Rossmann...
    Die sind wirklich sehr gut und auch der Preis ist mega toll...

    Meine Püppi wird 2Jahre und wir haben bis heute noch nicht einmal ein Problem mit denen gehabt. Ich finde sogar, das die besser sind wie Pampers, zumal wir immer das Pech mit denen hatten und die Pampers oft undicht waren.

    Ich kann dir diese nur ans Herz legen und ein Versuch ist es allemal wert.
    Natürlich ist es Geschmacksache und auch die Verträglichkeit, aber für den Preis sind sie zu empfehlen :)

  • Huhu
    Von Babydream gibt es solche "Probe" Packungen wo nur 2 Windeln drin sind. Vieleicht wäre das ja was um die einfach mal auszutesten? Dann musst du nicht gleich eine ganze Packung mitnehmen. :)

    Wir haben erst Babydream benutzt, davon wurde unser kleiner leider sehr oft Wund aber ansonsten haben die sehr viel ausgehalten. Jetzt benutzen wir Pampers Simply Dry und Babydry für Nachts und sind super zufrieden.

    Feuchttücher haben mir bis jetzt die von Pampers Sensitiv am besten gefallen. Werde aber glaube ich auch mal die von Hipp ausprobieren :)

  • Hallo!
    Ich mich 09Mai11 nur anschließen, wir verwenden auch hauptsächlich die Windeln von Babydream von Rossmann. Die sind echt super und der Preis ist auch total günstig (bei uns gibts häufig noch 10%-Rabatt-Marken) und ein Karton mit 80 Windeln kostet im Angebot 9,99. Wir sind damit sehr zufrieden.

    Bei den Feuchttüchern hatte ich bis her immer Pampers Sensitive, jetzt hab ich welche von Babydream mitgenommen, muss sie aber noch testen...
  • Hallo an alle zusammen,

    also ich bin auch gerade am umsteigen mit den Windel auf die von Lidl die sind sehr gut und nicht besonders teuer :D
  • Hallo zusammen.
    Also wir haben immer Pampers genommen.Bis die kleine die nicht vertragen hat,nun sind wir auf die dünnen vom lidl umgestiegen und die sind einfach nur toll.Feuchttücher verwenden wir die von Hipp.
  • Wir haben immer die von babylove oder babydream genommen und sind sehr zufrieden gewesen.
  • Hihi...
    Wir benutzen die Windeln von Pampers und die Feuchttücher von Pampers Sensitiv. Bis jetzt finde ich die am besten und mein Sohn verträgt sie sehr gut.
  • Danke für eure Tipps. Werd mir mal die von Rossmann holen. :-)
  • Sodala alles retour. Firma Rossmann steht im Tierversuch auf der roten Liste. Von denen kauf ich gar nichts!!!!
  • bearbeitet 23. 04. 2013, 14:53
    Hi!
    Ich kann die feuchttücher von Lidl empfehlen! Vorher hatten wir immer hipp oder pampers feuchttücher aber die finde ich langsam überteuert!
    Windeln nehmen wir nachts pampers und tagsüber entweder huggies , pampers simply dry oder babylove von dm.
    lg aus dem norden :D
  • Wieviel kosten denn die Feuchttücher vom Lidl?
    Gibt es da auch sensitive?
  • 80stk sind in einer packung 0.99€ es gibt sie auch als sensitiv und die riechen echt nach absolut Garnichts...
  • Wahnsinn 80 Stück für 99 Cent????
    Muss ich mal ausprobieren...
  • ich find die supi... jetz is man ja auch schon erfahren mit den dingern und somit kann man die echt gut nehmen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum