beikostrezepte

lolalola

1,094

bearbeitet 21. 08. 2004, 17:39 in Plauderecke
hallöchen zusammen. irgendwie bin ich zu doof :???:

kann mir jemand sagen wie ich an die rezepte komme die sich hier verstecken? http://hebamme4u.net/ForumCT/viewtopic.php?t=2140

immer wenn ich ein rezept anklicke, kommt, beitrag existiert nicht :flaming01:

lg mel

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ehrlich gesagt -bei mir kommen alle Rezepte ???

find ich gut, die wollte ich schon immer suchen, danke!
    leider hilft dir das nicht weiter, aber es ist wirklich nicht kaputt...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das Problem habe ich manchmal auch mit den Links hier (obwohl es bei den rezepten ging...)

Probier doch mal: Rechte Maustaste auf den Link -> in neuem Fenster öffnen...
    Das hat bei mir geholfen.
    Ansonsten weiß ich auch nicht. :neutral:

Liebe Grüße,
    Katrin
  • lolalola

1,094

oh man, ich komm da nicht hin :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Mel,

welchen Browser verwendest du?

:byebye01:

Gisela
  • lolalola

1,094

internet explorer. auch wenn ich über das archiv gehe, komme ich nicht ran :cry: erst muss ich mich einloggen, und dann kommt beitrag existiert nicht. irgendwie bin ich zu doof :roll: :biggrin:

lg mel
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo lola,

das ist wirklich eigenartig. Denn, wenn ich mit dem Internet Explorer reingehe, habe ich diesbezüglich keine Probleme.

Versuch doch einmal folgendes: Du fährst mit der Maus über einen Link und machst Rechtsklick. Dann gehst du auf Verknüpfung kopieren und fügst den Link oben in die Adreßzeile ein. Dann fügst du nach dem "http://" noch das "www." ein, falls es nicht vorhanden ist. Was passiert dann?

Gisela
  • lolalola

1,094

:flaming01: ich glaubs nicht, das gleiche. erst muss ich mich einloggen, und dann kommt beitrag existiert nicht. naja, egal. weiss der teufel was ich da falsch mache.

lg mel
    Also wenn ich diesen Link öffne, komme ich ins Archiv. Das hat momentan eine Macke, aber die Rezepte sind da gar nicht.
    Die sind hier
    http://hebamme4u.net/forum/viewforum.php?f=22
  • lolalola

1,094

:bounce02: so klappts. daaaaaaaanke :biggrin:

lg mel
    Na zum Glück, ich hatte schon Angst das Kind muss verhungern :grin:
  • lolalola

1,094

:grin: nö nö, wir haben ja noch ein bisserl zeit, im moment gibts noch milch. unsere ärztin hat gesagt auf keinen fall vor dem 6. monat (wegen der ekzeme) das heißt doch vollendeter 6 oder? also wenn die kleine am 2.4 geboren ist, dann der 2.10?!?

lg mel
  • AnonymousAnonymous

59,500

Genau, Mel! :grin:

Gisela
    Ja, aber man kann auch noch länger warten.....
  • lolalola

1,094

@marlies, hmmmmm, da bin ich jetzt ein bischen gemein. ich warte nämlich schon auf die zeit, in der ich mal länger als 2 stunden am stück schlafen kann. meine kleine isst nämlich ziemlich gerne, und von daher hälst die pre maximal 3 stunden (von anfang bis anfang) bis sie dann gegessen hat, und ich wieder eingeschlafen bin, habe ich max. 2 stunden und ganz ehrlich, ich glaube länger als 2 - 3 monate halte ich das nicht mehr aus :sad:

in sofern erwarte ich die zeit des abendbreichens (wenn sie es denn verträgt natürlich) schon voller ungeduld. :biggrin:

lg mel
    Hm...das war ja nur eine Anmerkung für den Fall, dass es nicht so klappt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps