Zähnchen sind da!!!!!!!!

FeeFee

467

bearbeitet 20. 08. 2004, 12:18 in Plauderecke
Hallo,
heute morgen hatten wir ein Erfolgserlebnis! :bounce02:

Mein Mann weckte mich heute morgen und meinte ich solle mal bei Lara-Sophie in den Mund schauen. Und was sah ich da?- endlich spitzen die oberen Schneidezähne raus. UFF Gott sei Dank. Dachte schon das wird nichts mehr mit den Zähnen. :grin:

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na dann herzlichen glückwunsch zu den zähnchen :human22: .

gibt immer wieder neues, auch bei meinen kids. hannes bekommt welche, nora hat alle, luise bekommt neue.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Und ist es nicht auch so ein alter Brauch ,wer den ersten Zahn entdeckt muss das erste Paar Schuhe kaufen?????
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich kenne nur, wer den ersten zahn entdeckt, bekommt fünf mark und die sache mit der zahnfee, den verlorenen milchzahn unters kissen gelegt und schwups - kommt über nacht das geschenk dorthin. man glaubt gar nicht, wie schnell die milchzähne dann bereit zum ausfallen sind. da wird gerüttelt und gezogen, nur um die zahnfee nicht arbeitslos zu machen :biggrin: .
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Herzlichen Glückwunsch... :fun27:

das mit dem Schuhe kaufen oder Geld kriegen kenn ich nicht... Schade eigentlich...

Bei uns wars so: Wer den ersten Zahn entdeckt, der wird direkt mal gebissen :roll: :lol:

LG
    Mandy
  • FeeFee

467

@ Batista: Bei uns ist es so, wer den ersten Zahn entdeckt bekommt eine Schürze für die Hausarbeit. :grin:

Na da kann ja dann mein Mann schon mal loslegen ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps