Auch mal treffen will.os ,emsl.ostfr.

NicolNicol

230

bearbeitet 22. 08. 2004, 16:27 in Bekanntschaften
Hallo
Ich würde mich auch mal auf ein Teffen freuen,aber
die meisten von euch wohnen ja leeiiiider so weit weg.
:roll: :biggrin:
Gibt es vielleicht aus dem Raum OL, OS .CLP, EMSL, OSTFr, und Umgebung auch welche von euch ?
Hättet ihr nicht mal lust?

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HIeeeeeeeeeeeeeeeer wo die hand leuchtet..lach...
    Nein Scherz...Wie die meisten ja wissen komm ich aus Ostfriesland und wäre auch an nem treffen zusammen mit Nicole interessiert... :grin:

    Jessi
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wie ist es mit dem Raum ST? :biggrin:
  • NicolNicol

    230

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der natürlich auch :biggrin: :knutsch01:
  • LucaLuca

    1,305

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo,

    ich komm aus oldenburg :biggrin: und ich hätte auch lust auf ein treffen :knutsch01:
  • KersiKersi

    920

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HIER HIER HIER... :byebye03: ich würde ein treffen genial finden :cool02: ich weiß zwar noch nicht wann und wo, aber ich freu mich schon tierisch :bounce01: :bounce04: :bounce05: :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: mal gucken wieviele sich noch so melden und dann sehen wie und wo wir das ganze dann machen.. :lachen01: *nicoleanschiel*

    Jessi
  • MamaMama

    331

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    also ich wäre ja auch gerne dabei, aber momentan weiß ich echt nicht, wie ich das mit bockigem Kleinkind und frischem Säugling auf die Reihe bekommen sollte. Also würde ich ein Treffen bei uns zu Hause vorschlagen (in Ostfriesland an der Grenze zum Ammerland). Das ist auf jeden Fall schon mal so ca. die Mitte zwischen Westoverledigen und Oldenburg (wie weit das zu Euch beiden anderen ist, weiß ich leider nicht).

    Also, ich bin ja mal gespannt, ob wir das schaffen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmmm..anscheinend haben wir hier net soviele die aus der Gegend kommen...Dann wirds ne gemütliche kleine Runde...*gg* :grin:
    Wie sollen wir denn nu weiter verfahren??

    Jessi
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch, es sind einige da...

    Aber warum die sich nicht melden, weiß ich auch nicht. :sad: :traurig04:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja ..wer net will der hat schon.... aber nochmal..wir beissen alle nicht.. :grin:
  • NicolNicol

    230

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallooooooooooooo

    Wo steckt ihr denn alle ????
    Habt ihr gar keine lust auf ein Treffen?*schnief*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    soo..da wir sonst hier überhaupt nicht weiterkommen frag ich jetzt mal ganz unspezifisch.. Wie weit wollt ihr Fahren, bzw konnt ihr fahren und Wann passt euch das am besten. Ich frag das damit man schauen kann wann es am besten passt und man das planen kann. Soweit ich das jetzt gesehen hab, haben wir 2x Papenburg , 1x Rheine, 1x Oldenburg und 1X Oldenburg/ammerland.. Entweder wir finden da ne mitte oder wir nehmen Mamas angebot an.
    Also haut in die Tasten . *gg* :grin:
    Und sollten noch ander sich dazugesellen wollen immer her mit euch!!

    Jessi
  • Mönchen82Mönchen82

    1,184

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Einmal Ostrhauderfehn wär hier noch :oops: aber die nächsten 10 Wochen bzw.vor mitte/ende oktober werde ich wohl nicht da sein, frühestens in ca. 10 Wochen dürfen wir die Kleine mit nach Hause nehmen, spich, dann gehts wieder Richtung "Heimat" :biggrin: (holllahiiittii :lol: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lööööööl mönchen..bei dir kommen wir dann mal spontan kaffee trinken.*gg* :fun05:
    Aber bis jetz läuft hier ja nichts.. :sad: Irgendwie wolln se alle nich..

    jessi
  • Mönchen82Mönchen82

    1,184

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ostfriesen halt :biggrin: :biggrin:

    :fun09:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum