Aaaaaaaaaaaaand the winner is

bearbeitet 26. 08. 2004, 00:49 in Plauderecke
tja wer?
Ich weiss nicht ob alle Gewinner hier im Forum rumlaufen gratuliere ganz herzlich und schreib das zur Sicherheit hier noch einmal. Nur für den Fall, dass die Mail nicht ankommt.
:fun36:
Die Pumpe geht an: Ina Weiß
einmal Brustschalen: Daniela Brenig und HolsteinerEngel
Creme: Ulrike Best und Daniela Göpfert
Die Tees gehen an:
Kerstin Pinzl
Helene Anzinger
Ulrike Hebig
Katja Kulling
Ellen Waldmann
:applause:

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Marlies,

oh, ich hab mal was gewonnen. Da freu ich mich aber. Mein Name darf selbstverständlich auf der Homepage veröffentlicht werden.

Viele Grüße und Danke.

Ellen
  • tesuntesun

1,709

:laola01:

ich schmeiß schon mal den wasserkocher an *freu*
  • KirstenKirsten

3,493

Herzlichen Glückwunsch an die GEWINNER!!!
    Ich Depp hab mir die Lösungen alle aufgeschrieben und nicht verschickt :cry: War denn wenigstens die Beteiligung gut???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jaaaa...echt viele richtige Lösungen, wenig falsche und auch viele haben sich beteiligt, die nicht im Forum registriert sind ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Hmmmmmmmmmm... auf jeden Fall reger Zulauf... das ist doch schon mal was. Vielleicht kommen ja noch Forumsregistrierungen. Viele sind bestimmt jetzt auf den Geschmack gekommen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Gewinnerinnen der Tees werden bald ihre Päckchen in Empfang nehmen können.
    Leider haben sich die zwei der Aventgewinnerinnen nicht gemeldet. Ich warte noch ein paar Tage und werde das dann neu verlosen.
  • BatisdaBatisda

1,729

Aah ich sehe und ich frag gerade noch so neugierig beim alten Thema nach wer denn nun gewonnen hat :oops:
    Hoffentlich melden die sich noch das wäre ja schade sich die gute Pumpe entgehen zu lassen!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps