Hallo Ihr Lieben,
hatte die letzten Tage und Wochen immer mal wieder nur kurz Zeit um hier reinzuschaun und jetzt hat sich die Aufregung gelegt und wir haben uns gut eingelebt.
Seit dem 20.06.2004 sind wir wieder BACK IN good old Germany .....juchu. Obwohl ich sagen muss ich vermisse tatsächlich die USA nungut, dann mußten wir erstmal eine Woche ins Krankenhaus weil unsere Lotte mal meinte sie müssen mit dem Atmen aufhören und da wurden wir dann am Montag den 21.06. direkt ins Krankenhaus gefahren.........Boah ich sage Euch das war ein Gefühl.............es war das SCHLIMMSTE was mir bisher in meinem ganzen Leben passiert ist..........
Charlotte wurde daraufhin total durchgescheckt und es wurde nix festgestellt, es wurde ein Fieberkrampf vermutet, aber sie hatte kein Fieber........nunja es lag aller Wahrscheinlichkeit nach am Stress.....denn alle Untersuchungen blieben ohne Ergebniss und sie hat bis heute nix mehr gehabt....Gott sei Dank.
Ja, dann haben wir haben am 28.06. Ihren Ersten GEburstag gefeiert........war schön........gemütlich in ganz kleinem Rahmen.............
Laufen tut die kleine Maus ja auch schon seit dem 10.05.2004........und sie wird "immer noch" gestillt.. trotz Ihrer 5 Zähne........Also jetzt bin ich wohl auch eine Langzeitstillerin............
Seit dem 28.07.2004 ist mein Mann auch wieder bei uns und wir sind am umräumen der Wohnung.......
Ich werde jetzt wohl öfter mal Zeit finden hier wieder reinzuschaun........hoffe ich.
Kommentare
38,644
Ich hoffe jetzt geht das Einleben etwas stressfreier. Du wurdest auch vermisst ;-)
59,500
schön Dich wieder zu lesen. Musst aber noch Deine Signatur ändern
Oh Man, Ihr macht ja Dinger... weia, gottseidank ist jetzt alles ok.
59,500
schön, dich endlich wieder zu lesen.
Ihr, bzw. Charlotte macht ja Sachen. :shock:
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit in der alten Heimat!
:byebye01:
Gisela
230
3,093