wer kommt denn hier aus Hamburg's Westen?

Mica1974Mica1974

403

bearbeitet 28. 08. 2004, 15:49 in Bekanntschaften
Hallo,

es gibt zwar schon ein HH-Posting hier, aber 97 Seiten durchzulesen ist doch recht anstrengend :-)
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in HH-Lurup. Nico ist jetzt 10 Wochen alt.
Ich würde mich freuen noch andere aus meiner Umgebung mit Baby zu treffen!

LG

Kommentare

  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Mica :grin:

    Nino ist fast 7 Monate alt ( oje die Zeit vergeht :roll: ) Und ich wohne in Eidelstedt, nähe S-Bahn Elbgaustrasse.
    Bin 33 Jahre und Nino ist mein erstes Kind.

    Wo in Lurup wohnst du denn ? Und wenn du Lust hast komm doch mal mit zu einem Hamburger Treffen. Das nächste wäre am Mittwoch. Und wenn du magst, fahren wir zusammen.

    Anja aus dem Hamburg Thread wohnt übrigens auch in Lurup. Vielleicht ist sie ja deine Nachbarin . Man weiss ja nie......die Welt ist so klein ;-)
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also, zur S-Bahn Elbgaustrasse gehe ich ca. 20 Min. zu Fuss! :-)
    Ich wohne kurz vor Schenefeld, in der Nähe vom Fama-Kino (kennst Du dann ja wahrscheinlich).
    Wo wie was ist das mit dem HH-Treffen? Jetzt bin ich neugierig.

    Letzten Samstag hatten wir ein Junibaby-Hamburg-Treffen, 12 fast gleichalte Babys auf einen Haufen....

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schau mal hier wegen Treffen nächste Woche :arrow: http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 716#101716

    Es ist wohl bei Alex. Das ist auch eine ganz nette mit einer kleinen süssen Tocher ( Tamia) .

    Wie kommt man denn zu einem Juni-Baby-Treffen in Hamburg ? Auch übers Internet ? Ich hätte ja auch mal Lust Babys in Ninos alter zu treffen.

    Das Kino kenne ich. Ganz in der Nähe ist auch meine FÄ.
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 27. 08. 2004, 19:52
    jep, auch über's Internet. Es gibt die Seite für Junibabys 2004. (Sorry, hatte vergessen, dass ich hier keine Links reinsetzen soll!).
    Wann ist denn das Treffen am Mittwoch? Ich hätte schon Lust, auch wenn ich hier bisher keinen kenne...

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich denke um 13.00 bei Alex, aber geh doch mal rüber zu den Hamburgern, da steht immer alles. Du musst ja auch nicht die 99 Seiten lesen ;-)
    Es reicht ja die letzten zwei oder so.
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Simone hat schon recht ;-)
    Du bist herzlich Willkommen in unserem Hamburg Threat :grin:
    und ebenso herzlich bist du zu diesem oder zu den nächsten Treffen eingeladen.
    In der Regel versuchen wir schon uns jeden Mittwoch zu treffen.
    Das liegt wohl an dem leckeren Kuchen und dem leckeren gesunden Essen was wir uns gegenseitig immer kredenzen :biggrin:
    Also....gib dir einen Ruck und komm rüber :cool:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Yasmin schrieb:
    Simone hat schon recht ;-)
    Du bist herzlich Willkommen in unserem Hamburg Threat :grin:
    :shock: Ich wußte gar nicht, dass ihr sadistisch veranlagt seid? :biggrin: :razz: :eek02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kayleigh119 schrieb:
    .
    Anja aus dem Hamburg Thread wohnt übrigens auch in Lurup.

    Ich nicht :fun27: liebe Gisela
    Obwohl ich ja heute doch etwas verwirrt bin ;-)
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :oops: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum