kinder und kondome:-)

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 08. 2004, 13:01 in Plauderecke
ich muss mal was erzählen und mich interessiert eure meinung dazu

gestern bei lidl- wochenendschnellnocheinkauf- alle kinder dabei, volle kasse...
direkt an der kasse stehend greifen meine söhne wieder in die vollen: mama!!! was isn das??? ich schau- ähja, tja... luftballons! (ja ich weiß, pädagogisch unkorrekt, aber es war ein überfall :oops: ) mein großer dienstbefliessen: k..o..n.. LEG DAS HIN! ja aber mama sind äpfel drauf- oh ja und erdbeeren, ich will das-.... nein, legs sofort hin!
wir waren dann glücklicherweise drann

ABER! alles, bis zur alten oma hat sich köstlich amüsiert, nur ich fand das nicht witzig.
grundsätzlich: ich wäre ja bereit gewesen meinen kids zu erklären was das ist, ABER NICHT vor zuschauern, und bitte, ich möchte 5 und 9 jährigen nicht erklären müssen, warum auf sowas äpfel und erdbeeren sind.
muss das zeug genau in kinderhöhe an der kasse stehen?

oder bin ich einfach nur viel zu "verklemmt?"

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sorry, aber : :lachen04:

Ich denke aber nicht, dass Du deshalb verklemmt bist, die Situation wäre wahrscheinlich jedem unangenehm. Und warum Kondome nun verschiedene Geschmacksrichtungen haben, das brauchen die Kleinen nun wirklich noch nicht zu wissen.
  • Ute_66Ute_66

2,833

:lachen04:

hach ist das schöööööööön Majonie... Markus und ich haben uns grad köstlichst amüsiert....

Aber ich denke uns wird es im Zweifelsfall genauso kalt erwischen...

Nur andererseits find ich es ja schon positiv im Zeitalter von Aids wenn Kondome nicht mehr im hinterletzten Regal ganz oben versteckt sind !! Muß ja nun nicht gerade das Gegenteil sein, hihi.
  • AlmaAlma

145

Ich popel gerade den Reis aus der Tastatur, denn dummerweise habe ich Dein Posting mit vollem Mund gelesen... :lachen04:

Wer den Schaden hat...

Nein, Du bist nicht verklemmt - ich hätte genauso reagiert und wäre zu allem übel bestimmt auch noch Himbeerrot angelaufen...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh Mann

Ich hab auch erstmal herzhaft :lachen04: .

Ne verklemmt bist du nicht. Ich denke sowas muß man wirklich nicht im Supermarkt vor allen Leuten erklären.
  • SternkindSternkind

361

EDIT: Ok, ich nehm auch den von hier..... ;-) :lachen04: Hab nochmal schnell im Knigge nachgelesen, meinte mich dunkel zu erinnern - und richtig wars, also Link entfernt.
    'tschuldige... *tränchenwegwisch*

Aber ansonsten: es wäre mir sicher genauso gegangen......... ;-) und ich hätte auch keine Lust gehabt, zur Erheiterung meiner Umgebung Aufklärung zu betreiben! :lol:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hi hi,
    das kann ich mir ja wieder bildlich vorstellen... :lol:

Ich bin neulich auch in diese "Falle" getappt... Na ja, ich bin ja ein neugieriger Mensch und immer sehr interessiert daran, was neben dem Laufband in den Körben liegt... :oops:
    Aber Kondome kann ich nun wirklich nicht brauchen. Florian fand es auch sehr schade, dass ich sie wieder hingelegt habe... aber der führt sich eh immer auf wie so ein kleiner Bock...

Tja, tröste dich, die sind bestimmt nicht dauerhaft im Sortiment... und wenn... dann werden sie sicher einen anderen "Stammplatz" kriegen, an dem sie dann deine Kinder aufspüren können :roll:

LG
    Mandy
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mandy1976 schrieb:
    Tja, tröste dich, die sind bestimmt nicht dauerhaft im Sortiment... und wenn... dann werden sie sicher einen anderen "Stammplatz" kriegen, an dem sie dann deine Kinder aufspüren können :roll:
    Sei dir da mal nicht so sicher. :biggrin: In unserem Marktkauf hängt direkt an der Kasse immer eine Reihe Billy Boy für die "Vergesslichen". :lol:

Mir ist in dem Zusammenhang noch die Werbung mit Hella von Sinnen eingefallen, wo sie eine Kassiererin im Drogeriemarkt spielt: "Helllllga, wat kosten die Kondomeeee?" :biggrin: :lachen04:

:byebye01:

Gisela
  • LenchenLenchen

4,118

:lachen01: Hach, da freue ich mich auch schon drauf, wenn das bei uns mal soweit ist! :biggrin:

Ich hab meinen Vater auch vor Publikum gezwungen, mich aufzuklären. Bei einem Fest in größerer Männerrunde machte jemand irgendeinen zotigen Scherz, und der hat mich dann auf die Frage gebracht. Ich hab auch partout nicht locker gelassen. - Kinder können fiiiies sein! :fies01: :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps