... ARBEITEN gehen !
Manche von Euch werden mich jetzt für verrückt erklären, aber ich bin sooooo froh darüber und bin viel ausgeglichener als vorher.
Felix geht jetzt 3 Tage die Woche zur Tagesmutter, die beiden anderen Tage und das Wochenende geniessen wir dann gemeinsam.
Und es geht uns allen einfach nur gut dabei, obwohl es schon sehr anstrengend und ermüdend ist.
Teilt jemand von Euch diese Erfahrung ?
Kommentare
920
3,579
was machst du denn beruflich ?
Ich fange ab Oktober in meinem alten Job auch wieder aushilfsweise an, wenn also Personal knapp ist stehe ich auf der Matte.
Mal schauen wie das wird, und ob ich ständig an Nino denken muss.
1,094
lg mel
717
Bei der Tagesmutter läuft es gut, die grösseren Kinder sind ganz fasziniert vom Baby, setzen sich neben ihn und lesen ihm vor
@Kayleigh119 :
Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite in Luxemburg in einem kleinen Finanzdienstleistungsunternehmen.
1,094
lg mel
717
die Tagesmutter ist ein Glücksfall, es ist nämlich die Mutter meiner besten Freundin und ich kenne sie schon seit ca. 20 Jahren.
Sie nimmt nur 2 Euro pro Stunde (liegt also absolut unter dem normalen Tarif) und zwar nicht nur für mich, sondern auch bei den anderen Kids, die sie betreut.
Pampers und Futter gehen natürlich extra.
Das Jugendamt vermittelt aber auch Kontakte, zumindestens bei uns.