Hallo
Matthias ist zum ersten Mal alleine frei gestanden. :shock:
Wahrscheinlich hat er´s gar nicht gemerkt sonst wäre er bestimmt erschrocken

Jetzt ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er Läuft oder? Was sagen die Fachleute hier? Er kann sich am Laufstall zum Tisch hin entlanghangeln, dann umdrehen weiter zum Sessel. Dann kommt nichts mehr sonst würde er so das Wohnzimmer durchqueren!
Er geht in die Hocke anstatt umzufallen. Und braucht nur noch eine Hand um das Gleichgewicht zu halten. Also wie lange noch.
Was bietet ihr, wir könnten ja wetten

Ab wann dann Schuhe?
Kommentare
4,183
das wird schnell gehen... und dann ist nix mehr sicher
Schuhe erst, wenn er richtig sicher laufen kann und das auch draußen tut. Da denke ich, kannst du sicher noch ein paar Wochen warten...
LG und viel Spass beim Hinterherrennen ;-)
Mandy
3,093
Ines ich beneide dich nicht ;-)
Conor läßt auch immer los und kippt dann auf den Hintern
Witzig, wenn sie plötzlich frei stehen üben....
bin immer wieder erstaunt über das biologische Programm das da abgespult wird :shock:
956
@Mandy: sicher ist jetzt schon nichts mehr. Habe schon umgeräumt. Aber wenn der jetzt irgendwann loslegt, dann werde ich auf meine alten Tage noch richtig sportlich, so wie der veranlagt ist. Puuuhh :roll:
@Yasmin: Wenn es vernünftige Krabbelschuhe gäbe! :twisted: Die meisten sind so konstruiert, das er sich die Dinger wieder runter zieht. Habe ihm jetzt Kniestrümpfe mit einer Gummisohle gekauft. Aber die müssen sich herrlich zum Kauen eignen! :twisted: