War das schön...

bearbeitet 1. 09. 2004, 00:50 in Plauderecke
Wir konnten im Urlaub trotz unserer beiden Racker jeden Tag bis 9.30 Uhr schlafen. Die Jungs haben seit Jahren zum ersten Mal so lange geschlafen...

Da wurde mir klar, das ganze hat jetzt bald ja wieder Ende... Aber was mann nicht alles für den Nachwuchs mitmacht ;-)

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    genieß das man nochmal ;-)

Sag mal Karin, habs gar nicht mitbekommen.
    Gibt es schon konkrete Geschlechtsprognosen??????
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och ja, letztens beim US meinte ich einen Penis gesehen zu haben (im vorbei Flug, als er zu der Stelle hin schallte), mein Arzt suchte dann noch ca. 3 min und wollte was definitives finden, aber da war mal wieder nichts :neutral:

Am Ende des US meinte er, dass er sich nicht sicher ist, aber das auch vielleicht das was ich gesehen habe, gesehen hat. Und das er auch zu einem Jungen tendiert, er würde mir das aber nicht schriftlich geben ;-)

Naja, allerdings war er eigentlich mit dem US direkt an der Stelle und da war dann trotz Vergrößerung nichts zu sehen, kein Penis mehr, keine Hoden. Nichts.... Und die Sicht war dieses Mal auch nicht so schlecht.

Kommt mir komisch vor, wenn da nichts ist, das Kind muss doch auch Hoden haben. Bei meinen Söhnen war das immer früh und ganz deutlich zu sehen. Obwohl es weitaus ältere Geräte waren und ich da auch schon übergewichtig war.

Im Urlaub als ich den hohen Blutdruck hatte, hat der FA auch US gemacht und wieder war nichts zu sehen.

Ich habe mich jetzt auf einen kleinen Moritz eingestellt. Und in 8 Wochen wissen wir es ja spätestens ob der "Penis" ein Finger die Nabelschnur oder wirklich ein Penis war :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps