Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. Wir haben Sperrmüll vor die Tür gestellt, unter anderem einen uralten Drucker, zwar funktionstüchtig (so mehr oder weniger), aber wirklich eine Antiquität. JEtzt kamen gerade 2 Männer vorbei... und es entwickelte sich folgendes Gespräch:
1. Mann: Ist das ein Gesichtsbräuner???
2. Mann: Was willst Du damit??? Bringt doch nichts. Geh wenn ins
Solarium
Ich: Das ist ein Drucker für einen PC (wie will man sich damit bräunen, ausser man lässt sich bedrucken???)
1. Mann: Oh... brauch ich auch.
Ich: Dann nimm ihn mit
1. Mann: Funktioniert der auch???
Ich: Ja. Müssten nur mal neue Patronen rein und ein neues Kabel dran
2. Mann: Habt Ihr keine neuen Patronen mehr dafür und keine Kabel? (Doch klar. Ich kauf einen neuen und direkt Patronen und Kabel für den Müll... super!!!)
1. Mann: Wo gibt es denn die Kabel? Passen die vom Fernseher??? Oder vom Video???
Ich: Keine Ahnung, aber viel Spass mit dem Ding (ich wollte rein, wurde zu doof)
1. Mann: JEtzt hab ich das hier für meinen PC zusammen (zeigt auf seien Fahrradanhänger... Blumentöpfe, Klobrille, Tastatur, jetzt Drucker). Was fehlt denn noch???
Ich: Ausser den Blumen würd ich sagen ein Rechner
Mann: Na gut, dann such ich weiter.
Ich: Viel Glück und viel Spass...
So... jetzt ist mein super Gesichtsbräuner unterwegs zu den Herren nach Hause. Bin mal gespannt, was die damit machen. Wollten die mich jetzt veräppeln oder waren die sooooooooooo dämlich???
Kommentare
1,709
4,183
super, ich hätt mich sicher ausgeschüttet vor Lachen...
LG
Mandy
59,500
4,118
38,644
3,493