Zahnspitze ist schon zu sehen
218
Huhu Ihr Lieben,
Bei Mirja kann man schon eine kleine Zahnspitze sehen und fühlen, die aus dem Zahnfleich guckt. Wie lange wird es jetzt dauern bis er komplett durch ist ? Geht das jetzt sehr schnell oder kann es eventuell wieder Wochen dauern ? Freu mich jetzt schon ganz doll
Und noch ne Frage: Sie nimmt ja alles in den Mund, wie Spielzeug aller Art (Holz, Lego Stein, Stofftiere ect.) Kann man da eigentlich den Zahn eventuell kaputtmachen ? Oder sind die schon so robust, das man da keine Bedenken haben muss ?
Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)
Bei Mirja kann man schon eine kleine Zahnspitze sehen und fühlen, die aus dem Zahnfleich guckt. Wie lange wird es jetzt dauern bis er komplett durch ist ? Geht das jetzt sehr schnell oder kann es eventuell wieder Wochen dauern ? Freu mich jetzt schon ganz doll
Und noch ne Frage: Sie nimmt ja alles in den Mund, wie Spielzeug aller Art (Holz, Lego Stein, Stofftiere ect.) Kann man da eigentlich den Zahn eventuell kaputtmachen ? Oder sind die schon so robust, das man da keine Bedenken haben muss ?
Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,584
7,364
Kylian bekommt inzwischen den 5. und den 6. Zahn, wobei noch nichtmal die oberen Schneidezähne (waren Nr. 3 und 4) ganz draussen sind.
Und eben habe ich gesehen, dass auch schon die unteren beiden Schneidezähne (wären dann Nr. 7 und 8) auf dem Weg sind, wobei ich es da nur weiss schimmern sehen hab :shock: ... was die Zähne betrifft legt der Kerl wirklich nen Turbo ein :???: ;-)