Noch mal zur Motivation: Überlegt doch mal, was ihr durch dieses Forum alles schon gespart habt! Ich z.B. hätte ohne Forums-Hilfe ganz bestimmt nicht mit dem Stillen durchgehalten! Keine Ahnung, was das Milchpulver kostet, aber ich denke mal, dafür kann ich 'ne ganze Menge spenden... Oder denkt an das Verbraucherforum, das vor einer Menge unnützen Anschaffungen bewahrt! Oder vielleicht habt ihr was im Marktplatz ergattert und dadurch 'ne Menge gespart? Oder irgendeinen Tipp bekommen bezüglich finanzieller Unterstützung, worauf ihr sonst nicht gekommen wärt? Oder allein schon die Benzin-Kosten, wenn ihr wegen jeder Frage in der Schwangerschaft zum FA gefahren wärt, zum Nachschauen, oder nachher zum KiA - mal ganz abgesehen von der Qualität der Ratschläge und Beruhigungsmaßnahmen, die andernorts ja schon genügend gelobt worden sind! ;-) Und dann überlegt mal, ob es euch nicht Wert ist, einen Teil dieser Ersparnis "zurückzuzahlen"!
Vielleicht solltest Du mal die offenstehenden per PN anschreiben, es könnte ja irgendwas bei den überweisungen schief gegangen sein.
Kommt zwar selten vor, aber man weiss ja nie...
Ich hoffe, dass meine Spende richtig angekommen ist...
hallo heike - deine spende ist angekommen, schon vor einer ganzen weile, nämlich am 31.08.04. ;-)
sollte noch jemand bedenken haben, ob das jeweilige geld angekommen ist, der melde sich bitte bei mir.
soviel ich weiß, kommt eine nicht angekommene überweisung schon am nächsten oder übernächsten tag zurück auf das eigene konto.
mit dem nochmaligen anschreiben werde ich noch warten, eine angeforderte bankverbindung ist ja keine garantie dafür, daß man eine spende dann auch erhält. vielleicht gibt es ja auch einige, die einfach gerade streß haben oder das ende des monats abwarten oder den 15. oder oder oder... .
33 spenden sind bisher eingegangen.
ich konnte bis auf eine (50 euro ohne forennickname) alle zuordnen. auch die der spenderin, die als verwendungszweck "forennickname" geschrieben hat ;-) .
Auch wenn man es fast nicht glaubt, für mich ist Marlies mittlerweile unbezahlbar geworden. Ich habe nämlich auch noch oft Fragen oder suche Rat. :oops: ;-)
(Ich weiß, das liest sie nicht gern, deswegen verzupfe ich mich auch gaaanz schnell wieder... :fun08: :eek02:)
Schön zu beobachten, wie die Summe wächst. Konnte auch nachverfolgen, wann mein Geld angekommen ist. Und das so schnell!!! :shock: Ein Lob an die Bank!!!
Und ein Lob an alle die sich hier beteiligen!!! Finde ich super!!!
Achtung, Doppelposting ;-)
Ich wollte den edlen Spenderinnen mal mitteilen, was ich mit dem Geld angestellt habe.
Zuerst konnte ich den Webmaster bezahlen, Serverkosten für zwei Monate und dann jetzt auch noch die Restgebühren vom alten Server. Da wir im laufenden Vertag wechseln mußten, waren sechs Wochen zwei Server zu bezahlen.
Alles was jetzt noch kommt geht weiter in die laufenden Kosten und reduziert mir die Kosten von 2000€ für den Umzug und die neue Datenbank.
So kann ich auch zunächst das Forum noch kostenfrei halten.
Ich danke allen, die mir gehoflen haben und es noch tun werden. An Anja (stella_azur) besondern Dank für die Arbeit. Und an Anne für die Idee mit dem Radio!!! :knutsch01:
wegen des doppelpostings habe ich das hier ja eben erst gelesen ;-) .
habe nochmal eine gute nachricht.
gestern ist nochmal eine spende von 25 euro eingegangen.
super! es wäre schön, wenn doch nochmal jemand die bankverbindung anfordern würde oder die bereits erhaltene bankverbindung für eine überweisung nutzen würde!
der neue stand ist somit 712, 50 euro, gespendet haben bisher 34 userinnen und 8 anforderungen sind nach wie vor offen, eine zusage für eine spende per post habe ich noch "im ärmel".
auch an die neuen: traut euch, solange es so noch möglich ist, denn ihr lest ja, wie teuer der erhalt dieser seite ist und besser so, als die seite kostenpflichtig zu machen, oder? und hier zählt wirklich jeder euro.
Na da ist ja dann doch schon einiges zusammen gekommen. Und ich hoffe mal, da kommt noch viiiiiiieeeeeeeel mehr. Wo doch hier sooooo viele Userinnen und User unterwegs sind. Bevor hier alles kostenpflichtig werden muss, wärs doch einfacher, mal etwas zu spenden, oder????
Und ich weiss, ich hab es schon gesagt... es müssen keine zweistelligen Beträge sein... Denn "Kleinvieh macht auch Mist". Und 10 Spenden a 5 Euro sind auch eine Menge, oder??? Also... wer will nochmal, wer hat noch nicht????
Wow, Marlies, das beeindruckt mich ja jetzt doch, was "das bischen Geld" so zusammengenommen für eine durchschlagende Wirkung hat! Insofern kann ich mich Kirsten ja wirklich nur anschließen!
die neue aktuelle spendensumme beträgt 792,50 euro, da heute eine edle spenderin 15 Euro überwiesen hat.
danke dafür im namen von marlies.
nun fürchte ich, wird nichts mehr hinzukommen, denn die bankverbindung hat aktuell keiner mehr angefordert und die 7 offenen anfragen scheinen auch im sande zu verlaufen, die sind schon mehrere wochen alt.
Na wer weiß, man kann ja auch nochmal was überweisen, auch wenn man schon hat.
Und noch eine Anmerkung von mir: ich denke, dass die genannten Summen von zum Teil bis zu 40 € pro Spende vielleicht mache abschrecken. Die trauen sich dann nicht mehr, weniger zu spenden und lassen es gleich ganz.
Aber es ist doch so: jeder Euro zählt, und Marlies freut sich sicher auch über eine 5-Euro-Spende. Kleinvieh macht schließlich auch Mist ;-) .
Gar nichts mehr???? Das wars schon??? Wieviele Spender/innen waren es jetzt insgesamt??? Und wie viele aktive User/innen gibt es hier??? Nur mal so der Neugierde wegen??? Mensch Mädels... einen Kaffee weniger in der Stadt trinken oder mal ein paar MInuten weniger Telefonieren... oder mal einen rauchfreien TAg fürs Forum machen, mal keine Pizza bestellen... es gibt doch soooooo viele Möglichkeiten. Wie wäre es denn damit... alle, die noch spenden möchten, aber nicht können, da es wehtut... sammelt mal 2 Wochen Euer Kleingeld. Und das, was da zusammen kommt (das ist irre viel, garantiert) und nicht in der Haushaltskasse fehlt, wird gespendet. Oder lesen die Spendenthreads einfach zu wenige???
Ich fänd es echt traurig, wenn das Forum kostenpflichtig werden müsste. Hey.... es reichen wirklich 5 Euro. Schaut doch mal nach, ob Ihr die nicht irgendwo abzwacken könnt. Geht bestimmt. Der Monat ist doch noch jung!!!
Super, dass endlich wieder etwas voran geht. :applause: Wenn ich mal daran erinnern darf: Als die erste Aktion dieser Art lief, haben wir an die 1.000.- von weitaus weniger Userinnen zusammen bekommen. Und mittlerweile sind wir hier erheblich mehr User als damals.
Ich möchte euch noch einen Denkanstoß geben: Wieviele Tipps habt ihr hier schon bekommen, die sich in barer Münze auf eueren Geldbeutel ausgewirkt haben? Die ihr an Medikamenten sparen konntet, weil es von hier Tipps für Hausmittelchen zu weitaus geringeren Kosten oder kostenlos gab? Von den Tipps für den Seelenfrieden fange ich erst gar nicht an, denn die sind unbezahlbar.
Die Geschichte mit dem Bezahlbereich geht mir aber nicht aus dem Kopf, weil ich sie einfach :erstaunt06: finde. Nur wurde ich erst vor kurzem wieder daran erinnert, als ich den Newsletter eines Medizinportals in die Finger bekam. Dort wurde "hocherfreut" mitgeteilt, dass ein neuer, kostenpflichtiger Bereich eingeführt wurde. Wißt ihr, was dort eine einzige Frage kostet??? Mit EUR 5.- seid ihr dabei! Nur komischerweise zahlen das die Leute dort... :gruebel01:
Die Idee auf hier zu übertragen finde ich aus finanzieller Sicht klasse, jedoch widerstrebt sie (nicht nur) meiner Grundeinstellung.
Mädels, all die ihr hier schon Hilfe bekommen habt, denkt noch einmal darüber nach, was euch die Tipps von hier wert sind, gebt euch einen Ruck und laßt euch die Bankverbindung von Anja schicken. Damit langfristig alles beim Alten bleiben kann. Und vergeßt das Klicken nicht, aber dazu gibt es in Kürze einen gesonderten Beitrag von mir. ;-)
Ich kann mich Gisela nur anschliessen. Durch diese Seite spart man viel Geld und auch jede Menge Nerven. Oder könnt Ihr Nachts, am Wochenende oder an Feiertagen mal eben zum Arzt wegen Fragen??? Oder helfen die preiswerten Hausmittel nicht auch bei vielen Wehwehchen??? Und wieviele Nebenwirkungen von Medikamenten hat man durch Tipps mit Hausmittelchen durchs Forum schon vermieden??? Und ist eine komplett kostenpflichtige SEite besser???
Und vor allem das, was mir immer wieder aufstösst... bei der letzten Spendenaktion waren, wie Gisela und ich schon geschrieben haben, weniger Userinnen aktiv und es kamen mehr Spenden zusammen. Also... wer will nochmal, wer hat noch nicht?????
es sind nochmal 15 euro angekommen, die ich aber niemandem zuornen kann, da kein nickname dabeisteht, leider. derjenige möge sich bitte mal bei mir melden, damit ich die anfrage abhaken kann.
es gab auch nochmal anfragen nach meiner kt.-nr., also mal sehen, was noch wird.
Uiiiiiiiiiiii... wird ja doch noch mehr... Das ist ja klasse!!!!
Dann bin ich mal gespannt, obs noch mehr wird oder nicht.
Sind denn noch neue Anfragen gekommen???
hallo kirsten, die neuen anfragen von letztens sind abgehakt.
es kommen nochmal 10 euro einer spenderin per post hinzu. ein sehr nettes briefchen lag mit dabei, sowas muntert immer auf, weiterzumachen ;-) . und eine userin, die schonmal 15 euro überwiesen hat, hat nochmal eine zahlung von 20 euro veranlaßt, die mein konto gestern erreicht hat. danke auch dafür.
das macht einen stand von 897,50 euro, verteilt auf 41 am forumserhalt interessierte spenderinnen.
ich würde gern noch etwas aufstocken. es sind noch so viele, die noch keine bankverbindung haben, leider. also - bitte ranhalten!!!!
Vielleicht kommen ja noch irgenwoher insgesamt 102,50 €. Dann wäre doch eine super Marke geknackt. Also noch 20 Spenden a 5 Euro oder 10 á 10 € oder oder oder. Wer hat denn noch nicht gespendet, und wem ist das Forum hier ein paar Euros wert?????????????
ich konnte heute wieder einen zahlungseingang von 25 euro verzeichen, was einen stand von 922,50 euro macht, verteilt auf 42 spenderinnen. super :fun52:
gleichzeitig möchte ich bekanntgeben, daß ich die anforderung meiner bankverbindung noch bis 31.10. beantworte und mich um eingehende spenden kümmere, dann aber gern im forum etwas kürzer treten möchte. ich sitze einfach zu viel vor dem computer und möchte mich dahingehend einschränken, da mir regelmäßig die zeit "davonnrennt". :biggrin: ich betone: es geht mir gut.
ich konnte heute wieder einen zahlungseingang von 25 euro verzeichen, was einen stand von 922,50 euro macht, verteilt auf 42 spenderinnen. super :fun52:
gleichzeitig möchte ich bekanntgeben, daß ich die anforderung meiner bankverbindung noch bis 31.10. beantworte und mich um eingehende spenden kümmere, dann aber gern im forum etwas kürzer treten möchte. ich sitze einfach zu viel vor dem computer und möchte mich dahingehend einschränken, da mir regelmäßig die zeit "davonnrennt".
Schade :sad: - aber ich finds total super, dass Du das gemacht hast. Das da doch einiges an Zeit bei drauf geht kann ich mir wahrlich gut vorstellen! :knutsch01:
Ich danke allen vorläufig wirklich noch einmal ganz herzlich, und die Hilfe von Anja kann ich nicht genug würdigen. Dankeeeeeeeeeee!!! :knutsch01: :fantasy03: love100:
Na dann hoff ich mal, das bis dahin noch etwas zusammen kommt. Das das ganze ZEit in Anspruch nimmt, ist klar. Super, das DU das ganze übernommen hast. Und noch besser, das es Dir gut geht!!! ;-)
Also Mädels... ENTSPURT!!!!
gleichzeitig möchte ich bekanntgeben, daß ich die anforderung meiner bankverbindung noch bis 31.10. beantworte und mich um eingehende spenden kümmere, dann aber gern im forum etwas kürzer treten möchte. ich sitze einfach zu viel vor dem computer und möchte mich dahingehend einschränken, da mir regelmäßig die zeit "davonnrennt". :biggrin: ich betone: es geht mir gut.
Von hieraus erst noch mal danke an Anja
:applause:
Ab heute werde ich die Verwaltung der Spenden übernehmen (natürlich mit Einverständnis von Marlies).
Wer sich also überlegt seine diesjährige Weihnachtsspende Marlies und dem Forum zugute kommen zu lassen der fordere gerne per PN meine Kontoverbindung an !!
Ab heute werde ich die Verwaltung der Spenden übernehmen (natürlich mit Einverständnis von Marlies).
Wer sich also überlegt seine diesjährige Weihnachtsspende Marlies und dem Forum zugute kommen zu lassen der fordere gerne per PN meine Kontoverbindung an !!
und neue Anfragen sind natürlich auch wenn Weihnachten längst vorbei ist trotzdem sehr willkommen ;-)
Ich denke es gibt in diesem Forum weitaus bessere Möglichkeiten als Spenden, wobei die auch dazugehören. mein mann beschäftigt sich intensiv mit dem Thema und berät gerne auch, seine Webseite ist z.B.: http://www.content.shoppic.de (wenn Link nicht gewünscht, einfach löschen) Ers agt dieses Forum könnte "ne Goldgrube" sein. Ich selber hab da nicht so viel Ahnung von, aber fragen kostet ja nix
Wir selber betreiben auch einige Foren und haben da ganz gute Möglichkeiten gefunden zur "Refinazierung" (und weitaus mehr ;-) ), also wenn Interesse, schickt einfach ne PN. Nur mal so als Tipp.
Danke, aber werde mangelt es uns an Besuchern, noch habe ich Interesse an noch mehr Partnerprogrammen.
Das ist preiswerte Werbung für die Firmen, mehr nicht.
Könnte man nicht über Paypal für das Forum spenden, und wie würde das funktionieren? (Habe gar keine Ahnung davon).
Fänd ich aber als Laie eine Idee...
Ist es überhaupt noch aktuell, oder reichen die Bannerklicks mittlerweile?
Kommentare
4,118
3,009
dankeschön.
wir haben die 600 euro - marke geknackt und 9 offene anfragen habe ich noch.
versende auch gern meine bankverbindung an interessierte. nur mut!
der aktuelle spendenstand:
602,50 euro.
3,009
11 anfragen sind weiterhin offen.
59,500
Und ich dachte, du hast neue freudige Meldungen... :traurig04: :oops:
3,009
das macht eine gesamtsumme von inzwischen 617,50 euro.
danke dafür!
3,009
ein brief aus der schweiz erreichte mich heute. darin waren 60 euro.
zitat:
"soviel kostet mich ein besuch des frauenarztes. ich schulde marlies weitaus mehr."
auch auf meinem konto waren heute wieder 10 euro eingegangen, insgesamt kommen also wieder 70 euro hinzu.
das macht eine gesamtsumme von
687,50 euro.
ich hoffe, wir knacken bald die 700-er marke mit unseren 9 offenen anfragen.
717
Vielleicht solltest Du mal die offenstehenden per PN anschreiben, es könnte ja irgendwas bei den überweisungen schief gegangen sein.
Kommt zwar selten vor, aber man weiss ja nie...
Ich hoffe, dass meine Spende richtig angekommen ist...
3,009
sollte noch jemand bedenken haben, ob das jeweilige geld angekommen ist, der melde sich bitte bei mir.
soviel ich weiß, kommt eine nicht angekommene überweisung schon am nächsten oder übernächsten tag zurück auf das eigene konto.
mit dem nochmaligen anschreiben werde ich noch warten, eine angeforderte bankverbindung ist ja keine garantie dafür, daß man eine spende dann auch erhält. vielleicht gibt es ja auch einige, die einfach gerade streß haben oder das ende des monats abwarten oder den 15. oder oder oder... .
33 spenden sind bisher eingegangen.
ich konnte bis auf eine (50 euro ohne forennickname) alle zuordnen. auch die der spenderin, die als verwendungszweck "forennickname" geschrieben hat ;-) .
59,500
(Ich weiß, das liest sie nicht gern, deswegen verzupfe ich mich auch gaaanz schnell wieder... :fun08: :eek02:)
:byebye01:
Gisela
4,118
38,644
4,530
Und ein Lob an alle die sich hier beteiligen!!! Finde ich super!!!
3,009
38,644
38,644
Ich wollte den edlen Spenderinnen mal mitteilen, was ich mit dem Geld angestellt habe.
Zuerst konnte ich den Webmaster bezahlen, Serverkosten für zwei Monate und dann jetzt auch noch die Restgebühren vom alten Server. Da wir im laufenden Vertag wechseln mußten, waren sechs Wochen zwei Server zu bezahlen.
Alles was jetzt noch kommt geht weiter in die laufenden Kosten und reduziert mir die Kosten von 2000€ für den Umzug und die neue Datenbank.
So kann ich auch zunächst das Forum noch kostenfrei halten.
Ich danke allen, die mir gehoflen haben und es noch tun werden. An Anja (stella_azur) besondern Dank für die Arbeit. Und an Anne für die Idee mit dem Radio!!! :knutsch01:
3,009
habe nochmal eine gute nachricht.
gestern ist nochmal eine spende von 25 euro eingegangen.
super! es wäre schön, wenn doch nochmal jemand die bankverbindung anfordern würde oder die bereits erhaltene bankverbindung für eine überweisung nutzen würde!
der neue stand ist somit 712, 50 euro, gespendet haben bisher 34 userinnen und 8 anforderungen sind nach wie vor offen, eine zusage für eine spende per post habe ich noch "im ärmel".
auch an die neuen: traut euch, solange es so noch möglich ist, denn ihr lest ja, wie teuer der erhalt dieser seite ist und besser so, als die seite kostenpflichtig zu machen, oder? und hier zählt wirklich jeder euro.
3,493
Und ich weiss, ich hab es schon gesagt... es müssen keine zweistelligen Beträge sein... Denn "Kleinvieh macht auch Mist". Und 10 Spenden a 5 Euro sind auch eine Menge, oder??? Also... wer will nochmal, wer hat noch nicht????
59,500
3,009
heute kam die versprochene spende aus dem ausland per post. die spendensumme kann somit nochmal um 40 euro aufgestockt werden. :fantasy05: .
die offizielle summe beträgt nun 752,50 euro, verteilt auf 35 spenden.
schade, daß sich in letzter zeit keiner mehr einen ruck gegeben hat und noch die bankverbindung angefordert hat.
3,009
gestern erst angefordert und heute schon gebucht. das nenn ich schnell. wer hat noch nicht und möchte mal???
immer ran mit den anfragen!!!!!!!!!
das macht nun insgesamt:
:fun50: 777,50 euro.
:fun27:
38,644
4,530
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
7,772
Was sind da schon ein paar EUR? Es soll also noch mehr werden!
3,009
danke dafür im namen von marlies.
nun fürchte ich, wird nichts mehr hinzukommen, denn die bankverbindung hat aktuell keiner mehr angefordert und die 7 offenen anfragen scheinen auch im sande zu verlaufen, die sind schon mehrere wochen alt.
59,500
Und noch eine Anmerkung von mir: ich denke, dass die genannten Summen von zum Teil bis zu 40 € pro Spende vielleicht mache abschrecken. Die trauen sich dann nicht mehr, weniger zu spenden und lassen es gleich ganz.
Aber es ist doch so: jeder Euro zählt, und Marlies freut sich sicher auch über eine 5-Euro-Spende. Kleinvieh macht schließlich auch Mist ;-) .
3,493
Ich fänd es echt traurig, wenn das Forum kostenpflichtig werden müsste. Hey.... es reichen wirklich 5 Euro. Schaut doch mal nach, ob Ihr die nicht irgendwo abzwacken könnt. Geht bestimmt. Der Monat ist doch noch jung!!!
3,009
es gab auch nochmal 2 frauen, die die bankverbindung angefordert haben. super!
das klingt doch schonmal gut, oder? jetzt brauche ich noch ein paar pn´s mit der frage nach der bankverbindung. immer her damit! :biggrin:
@ kirsten - habe mal nachgeschaut, bisher haben 38 userinnen gespendet.
59,500
Ich möchte euch noch einen Denkanstoß geben: Wieviele Tipps habt ihr hier schon bekommen, die sich in barer Münze auf eueren Geldbeutel ausgewirkt haben? Die ihr an Medikamenten sparen konntet, weil es von hier Tipps für Hausmittelchen zu weitaus geringeren Kosten oder kostenlos gab? Von den Tipps für den Seelenfrieden fange ich erst gar nicht an, denn die sind unbezahlbar.
Die Geschichte mit dem Bezahlbereich geht mir aber nicht aus dem Kopf, weil ich sie einfach :erstaunt06: finde. Nur wurde ich erst vor kurzem wieder daran erinnert, als ich den Newsletter eines Medizinportals in die Finger bekam. Dort wurde "hocherfreut" mitgeteilt, dass ein neuer, kostenpflichtiger Bereich eingeführt wurde. Wißt ihr, was dort eine einzige Frage kostet??? Mit EUR 5.- seid ihr dabei! Nur komischerweise zahlen das die Leute dort... :gruebel01:
Die Idee auf hier zu übertragen finde ich aus finanzieller Sicht klasse, jedoch widerstrebt sie (nicht nur) meiner Grundeinstellung.
Mädels, all die ihr hier schon Hilfe bekommen habt, denkt noch einmal darüber nach, was euch die Tipps von hier wert sind, gebt euch einen Ruck und laßt euch die Bankverbindung von Anja schicken. Damit langfristig alles beim Alten bleiben kann. Und vergeßt das Klicken nicht, aber dazu gibt es in Kürze einen gesonderten Beitrag von mir. ;-)
:byebye01:
Gisela
3,493
Und vor allem das, was mir immer wieder aufstösst... bei der letzten Spendenaktion waren, wie Gisela und ich schon geschrieben haben, weniger Userinnen aktiv und es kamen mehr Spenden zusammen. Also... wer will nochmal, wer hat noch nicht?????
3,009
es gab auch nochmal anfragen nach meiner kt.-nr., also mal sehen, was noch wird.
wir sind nun bei 817,50 euro.
3,493
3,009
das macht nun 867,50 euro von 40 spenderinnen.
:laola02: :laola02:
3,493
Dann bin ich mal gespannt, obs noch mehr wird oder nicht.
Sind denn noch neue Anfragen gekommen???
3,009
es kommen nochmal 10 euro einer spenderin per post hinzu. ein sehr nettes briefchen lag mit dabei, sowas muntert immer auf, weiterzumachen ;-) .
und eine userin, die schonmal 15 euro überwiesen hat, hat nochmal eine zahlung von 20 euro veranlaßt, die mein konto gestern erreicht hat. danke auch dafür.
das macht einen stand von 897,50 euro, verteilt auf 41 am forumserhalt interessierte spenderinnen.
ich würde gern noch etwas aufstocken. es sind noch so viele, die noch keine bankverbindung haben, leider. also - bitte ranhalten!!!!
3,493
3,009
4,183
Super :applause:
Schade :sad: - aber ich finds total super, dass Du das gemacht hast. Das da doch einiges an Zeit bei drauf geht kann ich mir wahrlich gut vorstellen! :knutsch01:
Auch super :biggrin:
Liebe Grüße
Mandy
38,644
3,493
Also Mädels... ENTSPURT!!!!
3,009
danke, daß du aus unserer summe eine runde 930 gemacht hast.
2,833
Von hieraus erst noch mal danke an Anja
:applause:
2,833
Die ersten Weihnachtspenden sind eingegangen:
:fun50: 28 Euro.
2 Anfragen sind bisher noch offen.
:applause: an alle Spenderinnen !!!
2,833
hier kommt der nächste Zwischenstand der Spendenaktion:
Weitere 60 Euro sind von 2 Userinnen eingegangen, 2 Anfragen sind noch offen.
Das ergibt eine neue Summe von
88,00 euro
Danke an alle und ein schönes Weihnachtsfest !!!!!
2,833
Jetzt haben wir schon
:fun50: 138,00 euro
3,009
und - gibt es eigentlich keine weiteren interessenten?
:traurig04:
2,833
und neue Anfragen sind natürlich auch wenn Weihnachten längst vorbei ist trotzdem sehr willkommen ;-)
11
Wir selber betreiben auch einige Foren und haben da ganz gute Möglichkeiten gefunden zur "Refinazierung" (und weitaus mehr ;-) ), also wenn Interesse, schickt einfach ne PN. Nur mal so als Tipp.
Liebe Grüße Nina
38,644
Das ist preiswerte Werbung für die Firmen, mehr nicht.
4,183
Ich habe 10 EUR aus dem Verkauf des Avent Via...
Schickst Du mir deine Bankverbindung?
LG
Mandy
948
Fänd ich aber als Laie eine Idee...
Ist es überhaupt noch aktuell, oder reichen die Bannerklicks mittlerweile?