@Froschmama: nein mein ava hat mir den ES auf morgen gesetzt,jedoch ist meine tempi diese nacht ziemlich runter.😏Jetzt wird sicher heute und morgen ein ❤️ gesetzt. Mache keine ovus mehr, die setzen mich immer so sehr unter druck.schauen wir mal was ava in den folgenden tagen meint😬🙈
@tt384 meine temp ist ja auch erst nochmal ganz runter gegangen bevor sie nach dem ES hoch ging, freu mich von dir zuhören wie es läuft!
Ich hab dieses Mal nochmal ovus mitgemacht lasse sie aber ab nächsten Zyklus auch weg, stresst mich auch nur!
@tt384: nochmal vielen Dank für den Hinweis mit der Schlaufe hab beim Kundendienst nachgefragt und mir wird diese Schlaufe jetzt zugeschickt, war bei mir nicht mit drin. Hab im Internet ein Bild gesehen wo über dem Kabelanschluss eine kleine schwarze Abdeckung ist, ist die bei dir mit dabei gewesen?
@tt384: aber ihr habt doch ein Tag davor, das reicht bestimmt ✊🏻✊🏻✊🏻bin heute ES 6/7 Temperatur ist weiter hoch und heute ist auch der Ruhepuls angestiegen, kann alles oder nicht heißen! Heute Mittag hatte ich mal Übelkeit 🤢 aber das hab ich ja immer ( scheinschwanger 😂🙈) also es ist spannend aber bin total entspannt 😌
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
368
884
Ich hab dieses Mal nochmal ovus mitgemacht lasse sie aber ab nächsten Zyklus auch weg, stresst mich auch nur!
651
884
884
368
368
Fühlst du schon was?wie weit bist du jetzt?ich hatte laut ava am freitag den es jedoch konnten wir kein ❤️setzen😔
884
884
368
Mit ava bin ich viel entspannter und merke das ich meine körpersignale anders wahr nehme
368
884
Danke fürs Daumen drücken, ich drück dir auch ganz doll die daumen
368
732
884
607
368
368
368
368
607
Wirklich schade...😔 Hatte gehofft, es kommt noch die ein oder andere zu uns zu den Julimäusen...
Drücke von Herzen 💕 die Daumen für den August!!!! 😘