Wo bleiben alle Juli 2005 -Bald Muttis?!

135678

Kommentare

  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Moin,moin!
    *dankenddietassekaffeenehm*

    Also noch geht es bei uns mit der Hitze. Aber wer weiß, wie es den Tag über wird. Aber bin fleissig am Wäsche waschen. Erstens, um das Wetter auch auszunutzen und zweitens, falls es eher losgeht,daß hier nicht Berge von Wäsche rumliegen und meine beiden dann auch was zum Anziehen haben (Mann und Kind)

    Mit den Doppelnamen ist es ja meisten so ,daß die Kinder beim ersten Namen genannt werden. Gibt natürlich Ausnahmen wie z.B. Ann-Kathrin, da hört sich nur "Ann" irgendwie nicht so gut an.

    So, nun mal abwarten, wie sich der Tag noch so entwicklt. Bye :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallöchen :razz:
    Heute ist es hier wieder sehr heiss und kaum Wind :???:
    Gleich werde ich mit dem Fahrrad einkaufen fahren(wie jeden Tag),ich habe nur nicht annähernd Lust dazu !
    Wie Ihr in meiner Auflistung sehen könnt,stehe ich auch total auf Doppelnamen :biggrin: ,wir rufen die Kids allerdings auch nur mit dem ersten Namen (es sei denn,sie haben Mist gebaut :twisted: )
    Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag ! :knutsch01:
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    an Sonnenstern

    Ich hab schon beim ersten Lesen gedacht das es wunderschöne Namen sind und eigentlich zu schade nur einen davon zu rufen......aber Kiddies machen ja oft Mist :knutsch01:

    Bei Kira in der Kita-Gruppe gibt es eine Gina-Maria .........


    An Alle

    Kommt gut durch die Hitze :human03:

    Guckt mal auf das Datum von unserem Stern.......schnief
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh Hexe fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen :troest:
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke Sonnenstern..............
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Hexe fühl Dich mal dolle geknuddelt :knutsch01:

    Wetter is techt wieder unerträglich heute. Hab nur Wäsche aufgehangen udn bin kurz zum Briefkasten udn bin schon wieder völlig kaputt. Dazu plagen mich heute wieder Unterleibschmerzen und Alyssa baut wieder extrem viel Mist.

    Apropo Mist bauen - das kenn ich mit dem Namen - meine Mutter hat früher bzw, auch heute noch, immer Anna zu mir gesagt, es sei denn ich hab Blödsin verzapft - dann kam immer ein lautes und durchdringendes Stephanie - das war sowas von grausam :shock:

    Aber es stimmt - die Namen werden immer nur dann komplett ausgesprochen.

    @sonnenstern - ich find die Namen Deiner Kinder sehr schön. Habt ihr lange gebraucht, bis ihr die richtigen Namen hattet?

    LG Steffi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gina-Marie ging sehr schnell,da hat mich Michael Schumachers Tochter zu inspiriert :biggrin: (Obwohl ich den Mann ja irgendwie nicht wirklich mag)
    Shari-Loryn kann ich nicht viel zu sagen,das hat der Papa ausgesucht und ich mochte sie,aber wie er darauf kam? :traurig04:
    Bei der momentan Letzten hat mein Schatz auf Trisha bestanden und ich auf Sylvana und so haben wir es zusammengelegt und ich finde das passt :biggrin:
    Den Namen Deiner Kleinen finde ich aber auch sehr schön Anni !Was hättet Ihr denn für einen Namen für nen Jungen gehabt!Mein Sohn hätte Logan-Colin gehiessen,aber ich krieg ja nur Mädels :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So nun hab ich mir auch mal den Namen von Hexes Tochter angeschaut und ich muss sagen,den finde ich auch sehr schön !!!
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @sonnenstern - ehrlich gesagt, hatten wir keinen Namen für einen Jungen. :oops: Irgendwie konnten wir uns nicht einigen und hatten uns ja auch vorher sagen lassen,was es wird, von daher haben wir uns da anschließend keine Gedanken mehr drum gemacht.
    Und diesmal wird es laut FA zu 99,9% auch wieder ein Mädchen, da stellte sich die Frage nach einem Jungennamen nicht ;-) Aber diesmal haben wir einen, falls sich derArzt geirrt haben sollte, den hat Alyssa sozusagen ausgesucht. Ansonsten find ich ja auch nordische Namen sehr schön. :biggrin:
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :fun50: Mahlzeit.......buahhhhhhhh ist das ne Hitze.......

    Kein Gewitter..kein Regen....hülffffffffffäääääääääääää

    Den Termin beim FA hier im Ort hab ich heute verpennt und nun
    hab ich die Bescherung.....bin untenrum ganz rot.....ich denke mal. das kommt von der Hitze....werde mit Babypuder rangehen....wetten der August wird ganz verregnet und kühl........ :roll:


    Hoffe es geht euch gut........

    Ich mag auch gern nordische Namen, diesmal haben wir einen finnischen
    Mädchennamen gewählt..........

    Beim Jungen über legen wir noch...........
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Hexe:Ich denke auch das es von der Hitze kommt,aber was Du dagegen machen kannst :traurig04:
    Am besten wäre es nichts anzuziehen und Luft ran zu lassen,aber in diesem Bereich ist das ja so ohne weiteres nicht möglich!
    Hier ist es auch wieder tierisch warm.Ich hab irgendwie zu nichts Lust und bin wahnsinnig kaputt !!!!
    Hat jemand was von Morgana gehört??Hab sie lange nicht gelesen!
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallöli!
    Man, ist ja heute wieder absolut Rekord mit der HItze. Im Fernsehen sagten sie, es wäre der heißeste Tag im Jahr. So empfinde ich zur Zeit jeden Tag ;-)

    @hexe - gegen das Wundsein hilft sehr gut frische Luft oder von Bübchen Wund - und Heilsalbe mit Lebertran. Kann aber auch ein Pilz sein, wär ja nicht ungewöhnlich jetzt bei der Hitze und ein wenig schwitzt man ja doch. Hat meine Kleine zur Zeit. Ist echt ätzend, aber zum Glück tut es ihr nicht weh. Hab sie heute auch den ganzen Tag untenrum nackig laufen lassen mit einem langen T-Shirt über. Spart zugleich Windeln ;-)

    Von Morgana hab ich auch länger nichts gelesen. :neutral:

    Heute ist dererste Tag in dier SS, wo meine Füße leicht angeschwollen sind. Ich werd mich auch gleich wieder aufs Sofa legen, denke ich. Im Schlafzimmer hält man es ja nicht aus,da haben wir kanpp 31°. In der ganzen oberen Etage ist es ziemlich unerträglich. Hab zwar grad geduscht, aber könnt schon wieder.

    Heute Nacht hatte ich immer ein leichtes aber schmerzhaftes Ziehen im Oberbauch, auch am Tage immer mal unregelmäßig. Da fragt man sich doch, ob es nicht doch langsam losgeht?! Hatte ich vor 3 Nächten schon mal. Also ich glaub, ich hätt da nichts gegen. Paßt ja auch, ist WE :biggrin:

    So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guten Morgen Ihr lieben Mitschwangeren :biggrin: !
    Ist das nicht ein schöner Wolkenbruch???? :biggrin:
    Hoffentlich kühlt es ein wenig ab :???:
    Vielleicht lesen wir ja in den nächsten Tagen einen Geburtsbericht von Morgana ;-) !
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :knutsch01:
  • MorganaMorgana

    244

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu!!!!!!!! :bounce02:
    Wir sind zwar daran am Arbeiten, dass es doch bald losgeht (z. B. Bungee-Kugel....*lach*), aber leider muss ich enttäuschen... Noch ist es noch nicht so weit. Aber schön, dass Ihr Euch Gedanken macht.

    Es ist so, dass mich einfach nur die Hitze schafft..... Und außerdem: Mein letztes Posting war Mittwoch.... Also auch nicht sooooooooo lange her :grin:

    Also ich werde mich bemühen, jetzt täglich ein wenig zu schreiben, so dass, wenn es wirklich losgeht, Ihr Bescheid wißt :razz:

    LG
    Emanuela mit *Freja* ET: 11.07.2005
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :coffee: Moin Ihr Lieben.............

    Hoffe es geht Euch soweit ganz gut........
    Hier hat es immernoch nicht geregnet, aber heut weht ein Lüftchen..immerhin :bounce02:

    Das Ziehen im Bauch hab ich auch.....unregelmäßig...bei mir liegt es an den Bewegungen oder an der Lage (im Bett)...wenns dem Krümel
    nicht passt...dann gibt es AUA......

    Der Shambereich sah wirklich schlimm aus......hab mich total erschrocken. Mittlerweile soll es besser sein, ich hab noch nicht geguckt, aber mein Göttergatte. Werd gleich duschen und es wieder einpudern....es tut ja nicht weh...das ist echt seltsam......und ich schäme mich damit in die Klinik zu müssen :cry:

    Euch einen schönnen Tag...bis später

    @ Morgana

    In solchen Fällen ist Mittwoch laaaaaaaaaaaaange her......grins :knutsch01:
  • MorganaMorgana

    244

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also mein Ziehen im Bauch wird auch immer regelmäßiger und sitze wirklich schon da und denke mir: "Mensch, wann geht es denn los?!" So langsam fängt hier bei uns wirklich ein Lotterie-Spiel an...*lach*

    Juhu :bounce02: Hier bei uns ein Wolkenbruch und Wind!!!!!! Supiiiiiii!! Ich lebe wieder auf! ;-)

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!

    LG
    Emanuela mit *Freja* ET: 11.07.2005
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Morgana melde Dich,wenns dann richtig los geht,damit wir mitfiebern können ;-) !
    Ich wünsche noch einen schönen Abend ! :knutsch01:
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallöli!

    Achja, es ist einfach herrlich kühl hier! So läßt es sich aushalten. Das Gewitter und der Regen taten echt Not. Nun geht es auch wieder berguaf.

    Das Ziehen wird bei mir auch immer regelmäßiger und ich hoffe ja, daß es endlich losgeht. Versuch mich immer daran zu erinnern, wie es bei der ersten SS war, aber irgendwie will es mir nicht so recht einfallen. Aber es verläuft ja auch jede SS anders. Meine erste kam auch früher. Zwar nur 2 Tage eher, aber immerhin. Deshalb hoffe ich, daß es diesmal auch eher losgeht. Aber was kann man noch alles tun, um die Wehen in Gang zu kriegen? :frsge:

    So, dann wünsch ich euch eine schönes WE :knutsch01:
    Bye :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Anni meine erste kam auch 11 Tage vorm Termin und bei der Zweiten hatte ich somit auch Hoffnung,aber da musste ich 4 Tage drüber laufen !!!
    Ich hab noch keine Anzeichen,ausser dieses Ziehen im Rücken,aber das sollen ja Senkwehen sein :roll:
    Krieg schon manchmal Panik,das es wieder Rückenwehen werden,wie bei meiner Ersten :shock: !
    Dienstag hab ich nochmal Ultraschall und ich bin schon ganz gespannt auf das Gewicht der Kleinen Maus :biggrin:
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @sonnenstern - nu nimm mir doch nciht das Fünkchen Hoffnung, was ich habe ;-) Aber letztendlich hab ich ja wohl eh kein Einfluß drauf, wann es losgeht,daß überlegt sich Madame schon selbst. Aber schön wäre es trotzdem, wenn sie sich so ab nächste Woche auf den Weg macht.

    Rückenwehen hatte ich zum Glück nicht, hab mir aber sagen lassen, die sollen sehr schmerzhaft sein. Aber ich bin mir halt auch nicht immer sicher, ob es nun Senkwehen, Vorwehen oder schon richtige Wehen sind. Aber ich denke, wenn es soweit ist, daß Krümelinchen rauswill, dann werd ich es schon merken ;-) Ich finde nur immer diese Ungewissheit und Wrterei ätzend. Wann geht es los? Wie geht es los? Wie wird es diesmal sein?...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Fragen stelle ich mir auch ab und an !
    Also mal ganz ehrlich,Rückenwehen wünsch ich meinen schlimmsten Feind nicht !Ich konnte nicht mehr stehen,nicht sitzen und nicht liegen und Pause zwischen den Wehen hatte ich auch nicht !Hab schon zu Schatzi gesagt,sollte ich merken das es Rückenwehen werden,lass ich mir ne PDA geben!
    Da aber meine zweite Entbindung wirklich Top war,habe ich Hoffnung ! ;-)
    Anni geniese doch einfach noch ein paar Tage die Nächte in denen Du schlafen kannst !
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das mit dem Schlafen ist eine gute Idee - wenn ich es mal könnte, aber dank des dicken Bauches wache ich jedesmal auf ,wenn ich mich auf die Seite drehen will. :roll:
    Ich glaub,das gehört so, damit man sich schon mal an die evtl. schlaflosen Nächte gewöhnt ;-)

    Nee, ich weiß, man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, aber irgendwie kommen sie doch ab und zu zum Vorschein. Vielleicht ist es aber auch einfach die Ungedult. Aber dafür kan ich wenigestens tasgüber, wenn meine Tochter Mittagsstunde macht, mich hinlegen und ausruhen. Komischerweise kann ich dann ohne Probleme schlafen :neutral:

    Bist Du denn schon aufgeregt, wie die 3. Geburt verläuft? Oder sieht man das dann irgendwann gelassener *neugierigfrag*
    LG Steffi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein man sieht das überhaupt nicht gelassener :oops: ,ich mach mir sogar mehr Gedanken darum als bei den anderen !Meine grosse Hoffnung ist natürlich das es so schnell wie bei den anderen Beiden geht !Um die anderen Beiden zu toppen,muss Trisha es allerdings in ca.1 1/2 Stunden schaffen,von der ersten Wehe bis sie da ist :biggrin: !Da bin ich echt gespannt drauf :grin:
    Wir hoffen auf nen Löwen,allerdings muss ich dafür 2 Tage über ET laufen :roll:
    Vielleicht hat sie ja auch mit Papa Geburtstag(28.07.)!Er hat sich vor 4 Wochen den Namen auf die
    Schulter tattoowieren lassen(sieht wirklich klasse aus)
    Ja das mit dem schlafen kenne ich !Trisha schmeisst sich ständig auf meine Blase und gegen 4 uhr morgens bin ich dann komplett wach :shock:
    Dafür halte ich dann auch Mittagsschlaf :biggrin:
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Erstmal Guten Morgen von einer Löwin..............gäähnnnnn

    :roll: SCHLAFEN ???????????????????????

    Schlafen tue ich bei jeder Gelegentheit...ist schon richtig peinlich....wenn ich im Wohnzimmer auf dem Sessel sitze dann dauert es max.
    15 Monuten und ich schlafe......

    Nachts hält mich eher Kira-Marie wach weil sie gerade die Phase mit den Monstern und Gespenstern hat.......ständig kommt sie angewackelt.
    Der Bauch ist auch bei mir hinderlich das ich immer wach bin wenn ich mich umdreh.......nerv aber wenn wir uns zurecht geschunkelt haben schlafe ich weiter...... :schlafen02:

    Irgendwie hab ich auch ein wehmütiges Gefühl das es in 5 Tagen vorbei ist...denn ich werd ja nicht mehr schwanger......schon irgendwie komisch denn ich laufe mit Stolz mit der Kugel rum und wenn die Krümel erst mal draussen sind dann wachsen sie ja sooooooooo schnell..seufz :baby01:
  • MorganaMorgana

    244

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guten Morgen! :bounce02:

    Heute ist wieder ein heißer Tag hier zu erwarten :sad: Und es wird immer beschwerlicher, die Nächte immer unruhiger (nicht nur wegen der Hitze). Ich habe seit gestern tierische Rückenschmerzen und wußte nicht, dass es auch Rückenwehen gibt...... Hmmm, wie kann ich bloß Rückenwehen von normalen Rückenschmerzen unterscheiden? Wie gesagt, ich habe im Lendenwirbelbereich einen Bandscheibenvorfall -- daher denke ich, dass ich die Schmerzen habe.

    Na und bei der Hitze bin ich auch fast nur noch am Schlafen. Es ist einfach nur furchtbar. Und bin froh, wenn es wirklich langsam vorangeht.....

    @Hexe: Sicherlich kann ich Dich auch verstehen, dass dann die Schwangerschaft eher rum ist und es auch schade ist. Aber wenn ich im Moment mit Dir tauschen könnte.... würde ich es tun. :oops:

    Naja, heute Morgen habe ich erst einmal wieder einen Termin beim FA. Bin mal gespannt, ob sich was getan hat, oder wir noch echt warten müssen...

    Ich denke, ich werde hier Bericht erstatten!

    Bis dahin wünsche ich Euch Mitschwangeren einen schönen angenehmen Tag! :knutsch01:

    LG
    Emanuela mit *Freja*; ET: 11.07.2005
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,Guten Morgen Ihr lieben Mitschwangeren!
    @Morgana:Ich hatte gestern und auch heute Nacht noch tierische Rückenschmerzen,die dann auch noch in den Unterbauch zogen :roll: !Wie oft kriegt man eigentlich Senkwehen(hatte in den anderen Schwangerschaften keine spürbaren)????
    Die Frage ist natürlich an alle gerichtet :oops:
    Morgana,ich wusste auch nicht das es sowas gibt.Bin nur davon aufgewacht und hatte solche Krämpfe(wie wenn man Durchfall hat,welchen ich dann auch hatte)und die Schmerzen wurden schlimmer!Wir sind dann nur ins KH gefahren,weil es so schmerzhaft war und ich wissen wollte was das ist !Die Hebamme hat mir dann gesagt das ich Rückenwehen habe und das die schlimmer sind,als "normale"!(was in dem Augenblick nicht grad tröstlich ist :flaming01: )
    Da ich mich dann auch noch verkrampft habe,war wohl der Schmerz noch intensiver :oops: !
    Bei meiner zweiten war ich dann schlauer und habe in den Bauch hinein geatmet(hatte auch Bauch und keine Rückenwehen)und die Entbindung war einfach toll! :biggrin:
    Ich muss morgen wieder zum Doc(und auf die blöde Waage :twisted: )!
    Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag :knutsch01:
    LG Sandra
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :twisted:Morgen Ihr lieben Leut............

    Meine Kleine war heute sehr nett oder soll ich sagen meine Kleine und der Krümel??? Na, egal ...jedenfalls konnt ich heute richtig schön lange schlafen......und noch ist es angenehm kühl draussen....freu

    Da bin ich auf eure Berichte vom FA gespannt, ich geh vorher ja nich mehr...am Donnerstag geh ich ja zur VU ins KH und werde wohl gleich da bleiben...........schauen wir mal..........

    Ganz ehrlich, langsam bekomm ich Panik und ein wenig Angst :cry:

    Schönen Tag Ihr Lieben :applause:
  • MorganaMorgana

    244

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!

    So bin wieder zurück vom FA. Mein Blutdruck war wieder zu hoch, leider, ansonsten CTG unauffällig, der Kleinen geht es gut, Mumu noch geschlossen und nichts verkürzt :sad:
    Dann habe ich mit meinem FA gesprochen und er hat dann beschlossen, doch mich vorsichtshalber ins Krankenhaus zu schicken. Es ist eine reine Sicherheitsmaßnahme wegen dem Bluthochdruck. Ich mache mich ja sowieso schon die ganze Zeit verrückt.

    Also ab Morgen, 09.00 Uhr habe ich Aufnahme im KH und weiß dann nicht, was die dort mit mir anstellen. Ob diese evtl. die Geburt einleiten oder KS machen....keine Ahnung.

    Drückt mir einfach mal die Daumen, dass alles gut wird und dass wir bald unsere Kleine im Arm haben....

    Eine ganz besorgte
    Emanuela mit *Freja*; eigentlicher Termin: 11.07.2005
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Daumen sind gedrückt :knutsch01:
    Melde Dich sobald Du wieder raus bist !
    Vielleicht kann uns Dein Mann ja zwischendurch mal auf dem Laufenden halten!!???
  • MorganaMorgana

    244

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke Dir Sonnenstern! :knutsch01:

    Ich denke, dass dürfte kein Problem sein. Er wird sicherlich Euch dann auf dem Laufenden halten!

    Der Arme macht sich auch viele Sorgen :sad: Da müssen wir jetzt durch...

    LG
    Emanuela mit *Freja*
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo ihr anderen! :grin:

    Hier weht zum Glück ein wenig Wind und es läßt sich einigermassen aushalten.

    @sonnenstern - unser Krümel soltle auch erst ein Löwe werden, erst war der ET am 24.07, einen TAg vor dem Geburtstag meines Mannes ;-) Aber dann hat der FA den Termin doch noch geändert und so werden wir wohl einen Krebs bekommen. Auch nicht schlecht. Löwen gibt es schon einige in de Familie. Und ob ich es mit 2 Löwen bei mir zu Haus aushalte, weiß ich nicht. ;-)

    Ich muß Mittwoch zum Arzt und bin gespannt, was er so sagt. :grin:

    @morgana - Dir wünsch ich alles Gute und viel Glück*festedauemndrück*

    Bye, bye
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :knutsch01: @ Morgana


    Alles Gute und ich drück die Daumen.... love100:
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo ihr Mitkugelnden!
    @sonnenstern - wie war de FA-Besuch? Alles in Ordnung? Schon irgendwelche Anzeichen? Bin ein bisschen neugierig :oops:
    Was Morgana jetzt wohl macht? Ob das Baby da ist oder ob die noch einige Tage warten?

    Wie geht es euch sonst? Wetter ist doch zum Aushalten heute, oder? Frische Brise Wind, nicht zu kalt und nicht zu warm - so darf es gerne die nächsten Wochen bleiben.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald
    LG Steffi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nun mein Bericht vom Besuch beim FA !!!
    Baby wiegt 2700 g+/- 400g (was für ne Aussage?400g sind ganz schön viel)und ist 45 cm (wird also kein Riese :biggrin: )
    Die Plazenta ist tief sitzend und der Gebärmutterhals ist verstrichen!Er glaubt nicht,das ich über Termin gehe,also wohl doch ein Krebschen :biggrin: !Ich hab ja auch schon 2 Löwen zu Hause!!!!
    Ein tolles Erlebniss hatte ich auch :biggrin: :biggrin: :biggrin: !Seit dem letzten FA Besuch hab ich wieder nur wenig zugenommen :bounce02: und zwar sage und schreibe 100 g :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Ich hoffe wir hören bald wieder von Morgana und Hexe hat ja auch bald Ihr Baby :razz:
    Ich wünsche euch noch nen schönen Abend !!! :knutsch01:
  • MorganaMorgana

    244

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Juli Mamas
    Ich bin der Freund von Emanuela :grin: und habe den Auftrag Euch auf dem
    laufenden zu halten. also Manu bleibt erstmal im KH :cry: zum Blutdruck
    einstellen. Die Geburt wird erstmal nicht eingeleitet,solange bei der Lütten alles in Ordnung ist. Und das ist es Gott sei Dank :biggrin:
    Leider scheint es sich nur ganz gemächlich auf den Weg zu machen :???:
    Sollten sich weitere Neuigkeiten ergeben werde ich natürlich Bericht erstatten
    Vielen Dank für Eure lieben Grüsse auch im Namen von Emanuela :grin:


    LG Grüsse Holger
    Der sehnsüchtig auf seine zwei Krabben wartet
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :bounce02: Hallo Holger.....

    Vielen Dank für die Info...und liebe Grüße an Deinen beiden "Krabben"
    inside und outside.......

    Ich gehe morgen ins KH und werde wohl auch gleich dableiben......alles Gute für das anstehende Ereignis..und :coffee: zum Wachbleiben....


    :table5: UUUäääääääääähhhhhhhhhhhhh
    Jetzt bekomm ich wirklich Schiss......wenn mir nun was passiert oder dem Kind, wenn die Wunde nicht heilt.........ich bin im Moment völlig
    von der Rolle........seit ihr noch "normal"?????? Nicht schimpfen für die doofe Frage........... :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hexe:Das du Angst hast ist doch völlig normal ;-) ,mach Dir nicht soviele Gedanken,es geht sicherlich alles gut !!!Bald hast Du es geschafft und hälst Deinen Krümel im Arm :knutsch01:
    Dann bin ich ja nun mit langsam mit Anni hier alleine ;-)
    Ihr kommt doch alle wieder?????Oder?????????
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sonnenstern
    Mit Sicherheit :knutsch01:
  • PaminaPamina

    820

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,

    hab ich euch doch tatsächlich jetzt erst entdeckt :oops:

    Na, besser spät als nie. Mein ET ist der 25.7 und damit wäre ich theoretisch die letzte Mami unter uns hier. ABER: ich will keinen Löwen (mama Fisch, Papa Krebs und dann ein Löwe-Kind? :shock: ) aber ich habe geträumt, dass es 2 Tage früher kommt... Angeblich bekomme ich einen Jungen, geträumt habe ich, dass es ein Mädel wird.

    Ich würd mir ja ein zweites Loch in den Bauch freuen, wenns so wär, aber ich warte einfach mal ab. Namen sind für beide da.

    Meine Vorsorge macht seit der 19. woche meine Hebamme, bei der ich auch im GVK war und die mit ins KH geht und die Nachsorge macht, ich fühl mich echt wohl bei ihr.

    Die ersten Senk (?) wehen hatte ich auch schon. Nur nicht schmerzhaft, sondern nur als Übelkeit, die veratment werden wollte... :roll: Na dann bin ich ja mal auf die "richtigen" Wehen gespannt.

    Derzeit habe ich die Heulzeit (siehe Kummerkasten) - ich hoffe, das geht bald vorbei.
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Holger! Erstmal auch von mir liebe Grüße an Morgana und ich wünsch euch allen dreien alles Gute und hoffe, daß es super klappt!!! :knutsch01:

    Na, ihr Mitschwangeren, so langsam aber sicher rücken die Termine ja immer näher und wir werden weniger. :cry:

    Nun zu meinem heutigen FA-Termin: Es war sehr super und ích bin sehr zufrieden mit dem Bericht. Also der MuMu ist einen Finger breit geöffnet :fun05: , Gebärmutterhals verkürzt :fun52: allerdings weiß ich nicht, was VT auf BE bedeutet? Köpfchen liegt fest im Becken und drückt ordentlich nach unten. Also ein geburtsreifer Befund oder? :bounce02:
    Ich freu mich total und hoffe nur, daß es jetzt schnell losgeht. Hoffentlich geht der MuMu weiter auf, zumindest werde ich weiterhin meinen Himbeerblättertee trinken. Heut Nacht hatt ich auch sehr unangenehme Oberbauchschmerzen (Wehen*hoffhoff*?). Mein HB Wert ist wieder angestiegen, pH-Wert liegt bei 4,0 und das beste ist, ich habe 100g abgenommen!!! :biggrin:

    @pamina - mein Mann hat am 25.7. Geburtstag. Und zu den Sternzeichen sag ich nur:. Ich bin Skorpion, mein Mann ist Löwe, meine Tochter ist Widder und Krümel wird wohl Krebs. Bessere Mischung gibt es doch schon bald nicht mehr oder? ;-)

    @Hexe - viel Glück für morgen wünsche ich Dir. Laß sobald es geht, wieder von Dir hören.
    :fantasy05:

    @sonnenstern - Aber ich hoffe doch sehr,daß wir alle nach der ET weiterhin schreiben? :roll:


    :byebye01:
  • PaminaPamina

    820

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    achja, das liebe gewicht...

    ich habe bisher nur 3 kg zugenommen gehabt, vor den Wassereinlagerungen, inzwischen sind es 5 kg zunahme gesamt.

    Thema Geburtstag: Mir wäre es ja am liebsten wenn unser Krümel sich zum Geburtstagsgeschenk meines Mannes macht, am 14. Juli. Andererseits, wären wir ja auch noch in den +/- 2Wochen, wenn er erst am 06.08. als Hochzeitstagsgeschenk käme.... warten wirs mal ab.

    @Morgana: alles Gute, hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause

    @Hexe: für morgen sind auch meine Daumen gedrückt!
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das Gewicht... :traurig08: Ich hab bisher insgesamt knapp 17 Kilo zugelegt. Hoffe, ich krieg die meisten überflüssigen Kilo auch wieder weg. Aber klappte bei der ersten SS ja auch. Tja, mit dem ET ist das so ein Ding - das wissen alleine nur die Kinder, wann sie kommen möchten. ;-)
  • Hexe42Hexe42

    110

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :eek02: :eek02: bevor ich gehe.......


    vielen Dank für die lieben Wünsche....auch euch viel Glück wenn wir
    vorher nix hören.......

    Natürlich schreiben wir weiter...da haben wir noch mehr Gründe :compi:
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da hast Du recht - alles, alles Gute wünsche ich :knutsch01:
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guten Morgen meine Mitkugelnden!

    So, gestern abend war ja meine Hebamme hier und da hab ich mal gefragt,was VT auf BE bedeutet und sie meinte, daß es heißt, daß das Köpfchen im Bekcen liegt. Und wieder was dazugelernt ;-)

    Sie hat uns gestern noch einiges über die Geburt erzählt. Auch wenn ich schon ein Kind habe, verkehrt find ich das nicht. Bei der ersten lief es doch recht ein wenig chaotisch ab und da ich keinen GVK gemacht hatte, wußte ich auch nicht, was so alles passiert und auf mich zukommt, bzw. zukommen kann. Nun wissen wir ein wenig mehr und mal schauen, wie es wird.
    Ich hoffe nur,daß es jetzt bald losgeht, denn so langsam mag ich echt nicht mehr. Einen schönen Tag wünsch ich euch lieben "noch" Mitschwangeren! ;-)

    Bye :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallöchen Ihr lieben Mitschwangeren !!!
    @Hexe:Alles Alles Liebe und Gute für morgen :knutsch01:
    Holger,gibt es schon was neues von Deinen 2 Mäusen ???????
    Pamina(ich weiss es kommt reichlich spät)Herzlich Willkommen bei den Juli Mamas :bounce02:
    Nun bin ich ja nicht mehr das Schlusslicht mit meinem ET :biggrin: :biggrin: :biggrin: !!!!
    Ich hoffe es geht Euch allen gut !
    :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey!

    Uns geht es gut - warte darauf, daß sich vielleicht mal ne Wehe zeigt, aber irgendwie will es wohl noch nicht so recht :cry: Wie geht`s euch anderen?

    @sonnenstern - dann hast Du es ja vielleicht auch bald geschafft - vielleicht noch vor mir? Wer weiß? :grin: Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen von Wehen? Wenn ja, dann schick mal welche rüber ;-)
    Mein Gebärmutterhals ist zwar verkürzt, aber noch da, dafür ist der MuMu schon auf. Hoffe, er geht schnell weiter auf.


    Ich find die letzte Zeit echt schrecklich - dieses Warten,daß endlich was passiert. Aber wie schon so oft gesagt, bisher ist noch kein Baby dringeblieben ;-)
    So nun wünsche ich noch einen schönen und angenehmen kühlen Tag

    Bye :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es regnet,es regnet die Erde wird nass........*sing*
    ,aber es ist trotzdem noch reichlich schwül draussen :???:
    Anni kann es sein,das Du ein wenig ungeduldig bist :biggrin: :biggrin: :biggrin: ?????
    Du hast doch erst am 17.Termin ,lass Deiner Maus doch noch ein paar Tage zum wunderschön machen :biggrin: !!!!!!!!!!!!
    Anzeichen hab ich auch noch nicht!
    Anni bei meiner Kleinen (Shari)war der MM schon seit der 29.SSW 1 cm weit auf und nun schau mal auf den Termin und wann sie kam :biggrin:
    Aber vielleicht hast Du ja Glück !!!
    So nun werd ich mich ein wenig hinlegen!Ruht Euch auch alle schön aus,bald brauchen wir genug Elan :knutsch01:
  • MorganaMorgana

    244

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo alle miteinander

    Leider sitzt hier immer noch Manus Vertretung an der Tastatur :sad:
    Also als aller erstes alles gute für Dich HEXE von Morgana und mir :grin:
    Ansonsten gibt es bei uns die Hoffnung das es vieleicht im Laufe der nächsten
    Woche vollbracht werden könnte. :grin:
    Emanuelas Werte sind alle soweit in Ordnung :grin: . Bis eben auf ihren
    Blutdruck,der ist im Grenzbereich,aber nicht katastrophal :neutral:
    Die Geburt wird zwar nicht direkt eingeleitet,aber sie wollen unsere Lütte
    wohl ein wenig mit Akkupunktur kitzeln :biggrin:

    Wir wünschen euch allen noch ein schönes und vor allen erträgliches
    rumkugeln :biggrin:

    Wir halten Euch auf alle fälle auf den Laufenden

    LG von Holger und seinen leider abwesenden Krabben
  • Anni1Anni1

    156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mahlzeit!

    @Holger - liebe Grüße an Deine beiden und ich find es super, daß wir immer Bericht bekommen.

    @sonnenstern - wie schon gesagt, es würde uns diese Woche recht gut passen, wenn unser Krümel kommt. Aber man hat ja wenig Einfluß drauf, aber Du hast recht, ich bin ungeduldig. Bin mal gespannt, wann sie sich letztendlich auf den Weg macht. :grin:

    Ist es nicht herrlich, daß es mal wieder regnet? :bounce02: Und so schwül ist es bei uns (noch) nicht. So läßt es sich super aushalten. Nun wünsch ich euch erstmal einen shcönen Tag, will gleich zu meiner Mutter, hab uns da mal wieder zum Essen eingeladen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum