Ich wünsche Die ein ruhigeres neues Lebensjahr, alles was Du Dir wünscht, bedanke mich für alles, was Du hier machst :fun04: :fun36: und gratuliere Dir zum Geeeeeeeeeeeebuuuuuuuuuuurtstaaaag!!!! :human22:
liebe gisela! ich wünsch dir auch alles,alles liebe und gute!
einen dicken knuddler :knutsch01: von uns und vorallem wünsche ich dir das sich einige deiner sorgen verkrümeln und sich dafür viele deiner wünsche erfüllen!
Ich wünsche dir, dass du nicht zu den Menschen gehörst, die ihren Geburtstag nicht mögen, weil sie doch schliesslich nicht zählen wollen, wie alt sie nun wieder geworden sind. Freu dich an diesem Tag, dass andere sich freuen, dass es dich gibt; freu dich selbst, dass du geboren wurdest und zu dem wünsch ich dir ein kleines Stückchen Regenbogen, damit du dir nicht nur für dich was wünschen kannst, sondern auch für die Menschen, die dir am Herzen liegen. Allet Liebe.
Vielleicht wird es tatsächlich etwas magenschonender, hier ist momentan einiges im Umbruch, gravierende Veränderungen werden kommen. Aber ob es tatsächlich stressfrei wird? Wahrscheinlich erst, wenn das letzte Kind aus dem Haus ist. :biggrin:
ich schließe mich den vielen vorrednerinnen an und wünsche dir auch alles erdenklich gute.
schön, daß du hier immer mit rat und tat zugegen bist.
:applause: :fantasy05: :applause:
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/gifs/geburtsta ... tag046.gif
Mal wieder ein Bärchen für Dich.
Giselchen, ich wünsch Dir alles, alles Gute, fühl Dich geknutscht, geknuddelt und gedrückt, und mach Dir nen schönen Abend :biggrin:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you :human22:
Alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr. Viele Höhen keine Tiefen, sehr viel ruhe und das wenigstens ein paar deiner Herzenswünsch in Erfüllung gehen.
Kommentare
2,833
Happy Birthday :laola02:
und bleib so jung wie du bist !!!!!!!
59,500
Da schließe ich mich doch sofort an!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Lass dich schön feiern heute!
59,500
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! *schrei*
:fun10: :fun10: :fun10: :fun10: :fun10:
3,882
einen dicken knuddler :knutsch01: von uns und vorallem wünsche ich dir das sich einige deiner sorgen verkrümeln und sich dafür viele deiner wünsche erfüllen!
6,187
:fantasy05:
316
:fun10:
717
:happy01:
Und ein besonderes DANKESCHÖN für Deine hilfreichen Meinungsäusserungen hier im Forum.
877
HAPPY BIRTHDAY TO YOOUUUU :knutsch01:
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir !
Viele Grüße,
Katrin :bounce02:
1,448
:laola02: :laola02: :laola02:
27,156
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
98
Auch von uns alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
4,536
1,030
[img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys2/00009169.gif
alles gute zum geburtstag und geniesse den tag, schliesslich "gehört" er dir *hihi*
und ein herzliches danke für deine arbeit hier
38,644
[img][/img]http://www.vdk.de/kv-augsburg/img/23774B1079289864.jpg
512
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ohne Stress für Dich. Laß Dich ordentlich feiern!
Und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum.
1,630
alles gute auch von uns! :bounce02:
1,743
Ich wünsch Dir Gesundheit und Glück!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für alle Antworten hier!!!
3,183
Auch von mir natürlich alles alles Gute!!!!
:bounce02:
4,183
Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Viel Glück, wenig Stress, Gesundheit und alles was man eben so gebrauchen kann ;-)
Liebe Grüße
Mandy
59,500
Ein gaaaanz d i c k e s
Daaaaankeeeee
für euere lieben Glückwünsche!
Vielleicht wird es tatsächlich etwas magenschonender, hier ist momentan einiges im Umbruch, gravierende Veränderungen werden kommen. Aber ob es tatsächlich stressfrei wird? Wahrscheinlich erst, wenn das letzte Kind aus dem Haus ist. :biggrin:
1,392
1,098
Feier schön :human22: und laß Dich von Deinen Lieben mal ordentlich verwöhnen und nett beschenken :fun36:
2,475
753
3,009
schön, daß du hier immer mit rat und tat zugegen bist.
:applause: :fantasy05: :applause:
102
Auch von mir natürlich alles alles Gute!!!!
Liebe grüße
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
2,322
Lass dich mal schön feiern :biggrin:
Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
631
Happy Brithday :knutsch01:
1,184
1,282
auch von uns ein HAPPY BIRTHDAY und bleib so wie Du bist.
Vielen Dank auch für Deine Arbeit hier und schnelle Reaktionen wenn man mal ein ganz besonderes Anliegen hat.
Viele liebe Grüße
675
1,356
:laola01:
:fun10:
1,048
Bleib so wie Du bist!
:knutsch01:
425
:happy01:
Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!!!
Liebe Grüße,
Adriane und Julius
2,288
2,744
263
:happy01: :bounce02:
954
Auch wir wünschen Dir alles erdenklich Gute :fun10:
Danke für Deine tollen, ehrlichen und sehr direkten Antworten :applause: und lass Dich heute ordentlich feiern :human22:
LG
Emmalein
2,149
:laola01: :happy01:
1,428
Happy Börsday!!!!!!!!!!!!! :bounce02:
1,633
:happy01: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem - äh.... :oops: jungen Jahren... :oops: - und (jetzt mal kurz ernsthaft!):
viel Glück und reichen Segen für Dich und Deine Familie, nicht nur für Dein kommendes Lebensjahr...! :bounce02:
wünscht Dir herzlichst...
ganz Italien, einschließlich...
6,272
Mal wieder ein Bärchen für Dich.
Giselchen, ich wünsch Dir alles, alles Gute, fühl Dich geknutscht, geknuddelt und gedrückt, und mach Dir nen schönen Abend :biggrin:
219
Einen RIESENGROßEN DICKEN GEBURTSTAGS-SCHMATZ VON UNS!
:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
Schön, daß es Dich gibt! :fantasy05:
59,500
Und von mir bekommst du ein kleies kuscheliges Privatkonzert mit Robbie geschenkt. Hier ist es: :human22:
25,096
Alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr. Viele Höhen keine Tiefen, sehr viel ruhe und das wenigstens ein paar deiner Herzenswünsch in Erfüllung gehen.
Laß dich schön feiern und genieß den Tag.
es gratulieren
Anja, Roland und Felix
2,953
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bounce02:
und das noch seeehr viele schöne Lebensjahre folgen
467
Wenn Du das liest wirst Du wahrscheinlich schon in der Ecke liegen und :nuckel: :eek02:
1,799
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!!!!!!!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Laß es Dir noch gutgehen!
:cool04: :laola02: :cool04:
803
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag, in Verbindung mit gutem Wetter, vielen Geschenken und netten Kindern! :fantasy05:
107
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
:bounce02: