ich wünsche dir alles , alles Gute zu deinem Geburtstag ! Vor allem Gesundheit, Glück in jeder Lebenslage, ganz viel Kohle und das es dir einfach gut geht. :knutsch01:
Wenn ich euch so lese, kann ich ja gar nicht so biestig sein, wie ich selbst manchmal von mir denke. :biggrin: Dankeschön, für eueren "Freibrief", auch zukünftig so offen, direkt und manchmal unbequem zu bleiben. Eben, wie ich bin. ;-)
Bei soviel guten Wünschen muss es ja endlich klappen mit etwas mehr Ruhe und ein klein bisschen weniger Sorgen. :fun52: Mal schaun, was ich in 364 Tagen erzählen kann. ;-)
Ich muss euch aber leider, leider enttäuschen, gestern war ein ganz normaler Tag, gefeiert wurde und wird nicht. Ich habe gestern Baumarktshopping betrieben, einen Karnickel-Außenstall renoviert, mich ziemlich heftig mit der ehem. Schule meines 13jährigen angelegt und bin beim Schulamt petzen gegangen. :biggrin:
Mädels macht weiter so und bleibt so, wie ihr seid, mit euch macht es einem auch richtig Spaß!
Da ich die Tage immer nur ganz kurz im Netz war, habe ich das jetzt erst gesehen.
Gaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich auch von Maxi und mir!!!
Viel Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und Glück für die Zukunft!!!
:laola02:
Kommentare
3,579
ich wünsche dir alles , alles Gute zu deinem Geburtstag ! Vor allem Gesundheit, Glück in jeder Lebenslage, ganz viel Kohle und das es dir einfach gut geht. :knutsch01:
7,772
59,500
Wenn ich euch so lese, kann ich ja gar nicht so biestig sein, wie ich selbst manchmal von mir denke. :biggrin: Dankeschön, für eueren "Freibrief", auch zukünftig so offen, direkt und manchmal unbequem zu bleiben. Eben, wie ich bin. ;-)
Bei soviel guten Wünschen muss es ja endlich klappen mit etwas mehr Ruhe und ein klein bisschen weniger Sorgen. :fun52: Mal schaun, was ich in 364 Tagen erzählen kann. ;-)
Ich muss euch aber leider, leider enttäuschen, gestern war ein ganz normaler Tag, gefeiert wurde und wird nicht. Ich habe gestern Baumarktshopping betrieben, einen Karnickel-Außenstall renoviert, mich ziemlich heftig mit der ehem. Schule meines 13jährigen angelegt und bin beim Schulamt petzen gegangen. :biggrin:
Mädels macht weiter so und bleibt so, wie ihr seid, mit euch macht es einem auch richtig Spaß!
:byebye01:
Gisela
7,772
Ich habe auch aufgehört zu feieren :cool: seit dem die 3 davor steht fühle ich mich so alt.
124
Natürlich auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.Ich hoffe du hast schön gefeiert.
Liebe Grüsse
Nicole :knutsch01:
1,257
Herzlichen Glückwunsch !
[img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/50/73595 ... 633539.jpg
von mir!
59
Auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren!
Laß Dich ein wenig verwöhnen und genieße den Tag!
VG
Sandra
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
7,740
219
@Gisela
Dann war das doch ein Tag nach Deinem Gesachmack ;-)
1,525
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Bleib so wie du bist!
:fun04: :fun36: :fun10:
260
Wünsche eine Menge gesundheit und gute Laune ;-)
1,660
Liebe Grüße
Carolin
3,584
59,500
4,530
Da ich die Tage immer nur ganz kurz im Netz war, habe ich das jetzt erst gesehen.
Gaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich auch von Maxi und mir!!!
Viel Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und Glück für die Zukunft!!!