Diesen Japanischen " Mein Tierchen kämpft gegen Dein Tierchen " Mangaschrott. Gute Mangas sind eh für Erwachsene. Naja und TV gibts hier auch aum. Aber das Zeug ... No way!
Ja, gestern, zwei schwarze Rollkragenpullover, weil ich so elend gefroren habe und eine angeblich brombeerfarbene Strickjacke mit Rollkragen und Reissverschluss, die hatte ich zwar schon an heute und die hält auch schön warm, aber die Farbe - ich weiß nicht, ist bißchen knallig.
Einen Freund von mir, den hab ich eben angerufen und ihn gebeten und halb drei statt um halb vier zu mir zum Kaffee zu kommen, weil ich gerne noch auf den Spielplatz möchte und es mir sonst zu spät wird.
Ich hab eben versucht jemanden anzurufen, der uns auf den AB gesprochen hat wegen einer Tagesmutter. Ja, da würd ich jetzt gerne anrufen um das rauszufinden, weil wir immer noch suchen, aber geht keiner ran.
Würdest du jetzt gerade lieber jemanden küssen oder lieber ein Törtchen essen?
meinst Du, ob ich mich für andere Leute schäme??
Eigentlich nur für meinen Sohn, wenn der wieder mal oberpeinliche Sachen sagt oder sich aufführt wie die Axt im Walde.
Ach, alles Mögliche! Ich kann mir noch Wochen später das Hirn zermartern, wenn zu irgendwem etwas in meinen Augen Falsches oder Dummes gesagt habe :roll: ! Ganz zu schweigen vom Fremdschämen. Da bin ich auch Meisterin...!
Ja, schrecklich schnell. Und zwar nicht nur wenn was peinlich ist, sondern auch wenn ich aufgeregt oder hektisch oder mir einfach nur war ist, schrecklich :roll:
Ich kauf doch da keine Kindersachen... also, ich schaue nach einem Chambord, werde aber ständig überboten. Und sonst kauf ich kaum bei Ebay, bin kein Freund von gebrauchten Sachen.
Ach, ganz viel! Ich geh eigentlich nie auf Flohmärkte und hab jetzt das erste Mal überhaupt bei ebay mitgeboten für Kinderschlafsäcke..! (OT: die Folge davon: ich hab jetzt 9 (!!!!) Kinderschlafsäcke - weiss gar nicht, was ich damit machen soll :roll: ). Wie auch immer: gebrauchte Schuhe kämen mir nie ins Haus :groggy: !
Nö, Carlo und Felix müssen ihre Wäsche selber waschen, Carlo kocht zweimal die Woche, die müssen Samstags helfen Wohnung aufräumen und gaaanz wichtig, wenn ich den Großeinkauf mache Samstags räum ich nicht das Auto aus und räum auch die Sachen nicht weg. Thomas kümmert sich um seinen Papierkram und bügelt seine Hemden und geht am WE total viel raus mit Paola. So, jetzt wißt ihr, warum ich so oft hier bin.
Hast du freundschaftlichen Kontakt zu irgendwelchen Ex-Freunden oder Ex-Ehemännern.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,833
Und bei welcher Kindersendung kommen bei dir Kindheitsgefühle weider auf ?
59,500
Welche Kindersendung dürfte Dein Kind NICHT sehen?
3,647
Was nervt Dich besonders ?
2,833
und für was musstest du zuletzt ungeplant viel Geld hinlegen ?
59,500
In welcher Hinsicht muss man bei dir sehr tolerant sein?
11,944
Hast du schon Winterklamotten gekauft?
59,500
Wer hat dich zuletzt angerufen und warum?
11,944
Wen hast du zuletzt angerufen und warum?
59,500
Wen müßtest du mal anrufen und warum?
11,944
Würdest du jetzt gerade lieber jemanden küssen oder lieber ein Törtchen essen?
7,124
Und Du?
11,944
Schämst du dich manchmal fremd?
7,124
Eigentlich nur für meinen Sohn, wenn der wieder mal oberpeinliche Sachen sagt oder sich aufführt wie die Axt im Walde.
Was ist Dir peinlich?
59,500
Wirst Du schnell rot?
2,615
Was willst du unbedingt noch lernen?
7,124
Und Du?
59,500
Was magst Du an Dir?
59,500
Entscheide dich: du musst zwei Wochen auf Fernsehen, Bücher oder Sex verzichten, worauf wirst du verzichten?
59,500
Bist Du Rücken -oder Bauchschläfer?
11,944
Was gehört zu leckerem Brot?
59,500
Kannst Du Brot backen?
3,384
Was ist dein Lieblingsbrot?
7,124
Kannst Du Torten machen?
3,384
Was kannst du so richtig professionell?
59,500
Wonach schaust Du auf Flohmärkten/Ebay AUSSER nach Kindersachen?
11,944
Was würdest du nie gebraucht kaufen?
59,500
Was ist ein Chambord?
11,944
Benutzt du häufig Fremdwörter?
59,500
Wann hast Du das letzte Mal einen privaten Brief (auf Papier) geschrieben?
1,300
Hast du dieses Jahr schon Pflaumenkuchen gebacken?
2,833
gibt es bei euch am Wochenende Kuchen ?
1,300
Womit bringt dein Kind dich zur Weißglut?
59,500
Bist Du ein geduldiger Mensch?
11,944
Bist du zuhause für ALLES zuständig?
59,500
Hast du freundschaftlichen Kontakt zu irgendwelchen Ex-Freunden oder Ex-Ehemännern.
11,944
Nimmst du in der Apotheke auch immer die kostenlosen Hefte mit?
59,500
Wieviel Kaffee hast du heute schon getrunken?
2,615
Glaubst du, du bist suchtanfällig?
59,500
Wenn du süchtig wärst, was wäre vermutlich dein Suchtmittel?
1,300
Kennst du Leute, die ein ernsthaftes Suchtproblem haben?
59,500
Sind plötzliche Wendungen im Leben für Dich Zufall oder Schicksal?
11,944
Hast du mal was esoterisches gelernt?
59,500
Du?
11,944
Welche Erfindung hältst du für überflüssig?
59,500
Hattest Du jemals eine Dauerwelle?
11,944
Wirst du jemals Faltenröcke tragen?
5,192
Bist du mit deiner Frisur zufrieden oder würdest du dich gern umfrisieren lassen?
11,944
Welche Haarfarben hast du schon durch?
5,192
Lieber ganz färben oder nur Strähnchen oder einfach natur.
11,944
Schnitzel mit Pommes oder mit ...?