ist von hier oben gesehen so ziemlich das gleiche :oops:
In der Schweiz war ich schonmal, also Österreich ;-) (da muss ich zumindest kein Geld umtauschen) :biggrin:
Wo würdest Du gerne Deinen nächsten Urlaub verbringen?
Koriander... und Minze (hab gerade ein tolles Rezept mit Bulgur, Tomate, Schafskäse und eben Minze und Koriander ausprobiert... soo lecker) aber ich mag ganz viele Kräuter: Basilikum, Rosmarien, Salbei...
Ja, der Grosse hustet zwar (obwohl, jetzt hats scheinbar aufgehört) aber beide schlummern selig. Über den Haushalt, der noch zu erledigen wäre, sehe ich mal grosszügig hinweg.
Keine Ahnung. Da ich nicht besonders tierlieb bin und auch kein Lieblingstier hab. Fledermaus klingt gut, hat aber ja Nienna schon. Mein Vater hat mich früher immer Esel genannt, nicht sehr nett, also nein. Wenn ich Clogs anhab, lästert mein Nachbar immer, man würde mich schon von weitem kommen hören, als wär ich ein Pony. Nehmen wir doch das, ein Pony, im Sommer.
Der liegt mit beiden Kindern in der Kuschelhöhle unter Gretas Hochbett und läßt sich von Greta per Mini-Porzellanset bedienen. Gleich geht er zum Abi-Treffen (20 Jahre).
Nein, die will ich auch nicht. Erstens sind sie mir zu hoch, ich trage zwar Pumps, aber nicht solche. Zweitens find ich die schon allein deshalb doof, weil sie in diesem Sex-and-the-City-Quatsch vorkommen. Und drittens würde ich NIE im Leben so viel Geld für ein Paar Schuhe ausgeben.
Und wofür würdest DU jederzeit 400 Euro hinblättern?
Im Moment "Alle meine Entchen", weil Juniörchen das tatsächlich so singen kann, dass man es erkennt (natürlich ohne Text) :razz: ! Das ist so goldig!!!
Zwiegespalten. Einerseits gefällt es dem Kleinen in seiner Krippe ausserordentlich gut. Er hat andere Kinder um sich und Abwechslung. Andererseits weiss ich halt nicht, ob das eigentlich gut ist für die Kleinen, schon so früh von der Mama weg zu sein...!
Leider noch nicht... darüber mach ich mir auch immer Gedanken. Einerseits möchte ich, dass sie das kennenlernt. Andererseits wars mir beim Besuch der Kita gestern voll komisch
Welche Gedanken kannst du einfach nicht abstellen?
Och, ich bin eigentlich jeden Nachmittag verabredet, entweder bei mir, jemand anders, im Cafe oder auf dem Spielplatz und das ist auch gut so, meine Quatsch-Unterhalt-Sozial-Einheiten mit meinen Freunden brauch ich schon.
Du darst in deine neue Wohnung nur drei persönliche Erinnerungen mitnehmen, was kommt mit?
Das von einer Bekannten selbstgestrickte erste Mützchen meiner Tochter; die Postkarte, die letztlich dafür verantwortlich war, dass ich meinen Mann kennenlernte und eine Riesenkiste mit Fotos
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
Wann warst du das letzte mal im Urlaub und wo?
11,944
Städtereise oder Badeurlaub?
963
Warst du schonmal außerhalb von Europa?
11,944
Schweiz oder Österreich?
7,740
In der Schweiz war ich schonmal, also Österreich ;-) (da muss ich zumindest kein Geld umtauschen) :biggrin:
Wo würdest Du gerne Deinen nächsten Urlaub verbringen?
59,500
Welche Kräuter magst Du am liebsten?
2,615
Was ist dein Lieblingsgeruch?
38,644
Gibt es eine Person die Du buchstäblich nicht riechen kannst?
11,944
Was hast du heute anstrengendes erledigt?
38,644
Hast Du eine oder mehrere Schwestern?
11,944
Welches Kleidungsstück braucht dein Kind demnächst mal dringend?
1,922
Hast Du Zahn-Implantate?
59,500
Hast Du schon Feierabend?
7,124
Wie oft putzt Du Fenster?
11,944
Was brauchst du abends... Käffchen, Zigarette, Fernsehen, was anderes?
10,947
was machst du gerade ?
59,500
Hast Du eine Konsole oder einen Gameboy o.ä.?
10,947
welches gericht kannst du am besten kochen ?
3,384
Und selbst?
59,500
Welches Getränk magst Du so gar nicht?
59,500
Spielst Du ein Instrument?
11,944
Wenn du ein Tier wärst, welches?
7,124
ne Fledermaus vielleicht?
Und selbst?
59,500
Was macht dein Mann gerade?
59,500
Und Deiner?
11,944
Und was machst DU gerade (außer rumsurfen)?
59,500
Was macht Ihr am morgigen Sonntag?
2,615
Mit wem würdest du gerne mal wieder was unternehmen?
7,124
Wie hast Du Deinen Babysitter gefunden?
59,500
Wofür brauchst/bräuchtest Du einen Babysitter?
7,124
Schaust Du heute noch was im Fernsehen an?
59,500
Krimis, Komödien, Horror oder Kostümfilme?
11,944
Wo kaufst du Schuhe?
59,500
Hast Du schon mal ein Paar der vielgerühmten Manolo Blahnik anprobiert?
11,944
Und wofür würdest DU jederzeit 400 Euro hinblättern?
59,500
Welche Epoche bei Einrichtungsgegenständen gefällt Dir am Besten?
11,944
Was ist das allertollste Kinderlied?
59,500
Was hat Dein Kind gerade neu gelernt?
3,647
Elena : Wenn man sein Zimmer nicht aufräumt muss man am We Mutti mehr helfen
Was lernst Du nie?
11,944
Wie fühlst du dich beim Gedanken an Fremdbetreuung fürs Kind?
59,500
Wird Dein Kind fremdbetreut?
11,944
Welche Gedanken kannst du einfach nicht abstellen?
59,500
Was isst du überhaupt nicht??
59,500
Antwort tinat`s Frage:Ich hab immer Angst um mein Baby,ob es gesund ist
3,384
Seit wann bist du heut schon auf?
59,500
Was machst du morgen?
59,500
Hast Du gerne einen vollen Terminkalender oder macht Dich eine verplante Woche eher nervös?
59,500
Du darst in deine neue Wohnung nur drei persönliche Erinnerungen mitnehmen, was kommt mit?
11,944
Was ist dein Lieblingsname?
59,500
Was wären Alternativnamen für Dein Kind gewesen?