Privat ja, geschäftlich nein. V.a. wenn Telefonate auf Englisch geführt werden müssen - da bricht mir schon beim Gedanken daran der kalte Schweiss auf der Stirn aus...!
Ja. In Gemeinschaftsarbeit mit dem Kater.
Der Kater hat meinen Karton mit Futterproben von Tiernahrungsmittelherstellern geplündert, die Tüten aufgerissen und das Trockenfutter von mir unbemerkt verstreut. Bennet saß friedlich daneben und hat probiert. Wenigstens das Futter für allergiegefährdete Katzen... macnhmal könnte ich den Kater echt würgen :groggy:
Lachst Du auch manchmal über Situationen, die Dich in dem ersten Moment tierisch auf die Palme bringen?
Nein, ich lache entweder direkt oder reg mich auch später noch tierisch auf ;-) (beim Hundefutter hätte ich mich wahrscheinlich weggeschmissen. Die Vorstellung ist einfach zu süss :razz: )
Hast Du einen nervösen Tick? Also, so Sachen wie Bleistifte ankauen, Nagelhäutchen einreissen, Fingernägel kauen?
Ich seh schon: experimentelle "Spielchen für die Neugier" Versuche werden nicht geschätzt :biggrin: Dabei finde ICH es ganz schön originell, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten und somit auch gleichzeitig die neue Frage zu haben..! Nun gut...!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Hast Du Dich schon mal coachen lassen?
11,944
Telefonierst du gerne?
59,500
Dein letzter beruflicher Erfolg?
11,944
Hast du dir als Kind vom Taschengeld Süßkram gekauft?
3,647
Was kannst Du an anderen gar nicht leiden?
59,500
Was war Deine Lieblingssüssigkeit als Kind?
11,944
Bist du auch so vergesslich?
2,444
was hast du denn für socken an?
3,647
Und Du?
11,944
Trägst du Strapse?
2,444
und du?
5,192
Schlapperlook oder schick zu hause?
3,647
Was macht Dein Kind grade?
59,500
Und Deines?
2,444
machst du frühjahrs oder osterputz?
11,944
Was gibts zu Mittag?
1,922
Gibts bei Dir Kaffee und Kuchen?
59,500
Welche Sprache findest du so richtig toll?
1,510
Was soll ich machen, wenn meine Tochter ständig Brekkis in den Wassernapf schaufelt?
59,500
Hat Dein Kind schon mal Tierfutter probiert?
2,444
was für ein haustier hättest du gern?
1,922
Der Kater hat meinen Karton mit Futterproben von Tiernahrungsmittelherstellern geplündert, die Tüten aufgerissen und das Trockenfutter von mir unbemerkt verstreut. Bennet saß friedlich daneben und hat probiert. Wenigstens das Futter für allergiegefährdete Katzen... macnhmal könnte ich den Kater echt würgen :groggy:
Lachst Du auch manchmal über Situationen, die Dich in dem ersten Moment tierisch auf die Palme bringen?
59,500
Nein, ich lache entweder direkt oder reg mich auch später noch tierisch auf ;-) (beim Hundefutter hätte ich mich wahrscheinlich weggeschmissen. Die Vorstellung ist einfach zu süss :razz: )
Hast Du einen nervösen Tick? Also, so Sachen wie Bleistifte ankauen, Nagelhäutchen einreissen, Fingernägel kauen?
20,547
Läuft bei dir täglich der Fernseher?
2,444
was für eine frisur hättest du gerne?
3,384
Bist du wehleidig?
2,444
ist dein mann wehleidig?
59,500
Machst du dir deine Nasenhaare weg?
11,944
Wie machst du das denn?
2,444
zupfst du deine augenbrauen?
3,647
Hast Du eine reine Haut?
59,500
Mir fällt keine Frage ein, wer stellt eine für mich?
3,384
Was spielst du mit deinem Kind am liebsten?
3,369
Wieviel mails bekommst Du durschnittlich täglich? Privat und Geschäftlich getrennt!
59,500
59,500
Wie ist das Wetter bei Dir?
2,444
was machst heute noch?
3,384
Ziemlich bewölkt und ab und zu kämpft sich mal ein Sonnenstrählchen durch und kaaalt. :sad:
zu spät *grrrr*
Nachher kommt ein Kigafreund von dem Kleinen zu Besuch. Und später noch was einkaufen.
Suchst du auch schon vergeblich den Frühling?
2,444
wo würdest du gerne deinen urlaub verbringen?
3,384
Da wo wir im Sommer hinfahren werden. :biggrin:
Wo spielt dein Kind am liebsten - Kinder- oder Wohnzimmer?
11,944
Wann ist dein nächster Arzttermin?
2,444
bist du auch müde?
3,647
Färbst Du Deine Haare?
11,944
Machst du schon was gegen graue Haare?
3,369
Wie oft im Jahr stehst Du vor Deiner Haustür und kommst nicht rein, weil Du den Schlüssel verschlampt hast?
5,192
vergisst du häufig beim Einkaufen das, weswegen du eigendlich einkaufen bist?
3,369
Was für Fenster hast Du gerade im Browser offen?
25,096
Wieviele offene Fenster kannst du auf einmal bediehnen?
3,647
Und Du?
59,500
Was musst Du heute noch machen?