nicht mehr viel - hab gestern abend zu lange gelesen und bin dementsprechend müde. Werde gleich noch die Spülmaschine aus- und dann wieder einräumen und evtl. das Chaos auf meinem Schreibtisch etwas eindämmen (ich kann die Arme nicht mehr bequem ablegen :oops: ).
Blamiere ich mich, wenn ich zugebe, dass ich noch gar keinen James Bond Film gesehen habe? :oops:
Ich hab mir mal die ersten 15-20 Minuten von irgendeinem angetan, aber fand den ziemlich blöd :oops:
Ach, da gibt's ein paar. Einer auf meiner Top 5 Liste der schlechtesten Filme ist "Sliver" mit Sharon Stone. Aber es gibt auch Filme, die find ich nicht unbedingt richtig schlecht, kann aber nicht verstehen, dass sie einen Oscar gekriegt haben, wie z.B. "Brokeback Mountain". Was an dem sooo toll sein soll, werd ich nie verstehen ;-)
Nein. Da wäre ich tatsächlich nicht mal auf die Idee gekommen! Nicht, weil ich atheistisch wäre - es ist mir nur entfallen, dass es das ja auch noch gibt ;-)
Wann warst Du das letzte Mal an einem Gottesdienst?
Hmmm so ein normaler Gottesdienst, so ohne das jemand geheiratet hat.... Ich glaube so mit 14-15 in der Zeit meiner Konfirmation, da musste ich.... Ansonsten vor ca. 5 Jahren zu Elenas Einschulung.
Warum ist eigentlich die Kirche in die Einschulung involviert?
Jetzt, wo Du es fragst, wundere ich mich auch gerade ;-) Bei uns gab es auch zu jedem Schulanfang und -ende einen Gottesdienst. Soviel zur Säkularisierung..!
War bei Dir zu Hause der Karfreitag auch so ein ruhiger Tag, an dem man nichts machen durfte?
Für die zwei Striche, die er malt, wenn er denn mal malt, hat er sich noch nie die Wand ausgesucht, nein. Aber ich glaube, das wäre auch nicht so schlimm. Dafür gibt es doch diese weissen Schwämmchen, da geht das sicher super wieder raus ;-)
Hat Dein Kind schon irgendeinen Haushaltsgegenstand "gekillt"?
Also, unser Herd hat nur noch 2 Knöpfe, die anderen hat er so oft rein und rausgemacht, bis sie nicht mehr zu gebrauchen waren. Das Glaskeramikfeld hat eine Schramme - da hat er ein Gewürzgläschen fallen lassen. Na, und ein paar Geschirrteile natürlich ;-) Ach, und unser Licht im Schlafzimmer geht nicht mehr, weil er es so oft an und aus gemacht hat, dass jetzt irgendwie ein Wackelkontakt drin ist.
Was hast Du seit Du ein Kind hast nicht mehr aus dem Schrank geholt?
Es ist noch nicht mal 9 Uhr! Nein, das ist kaum möglich. ?
OT: Nur "kaum" eben...der Ursprung meiner Frage war nämlich der ultimative Aufreger, den wir hier beim Frühstück schon erleben durften (Kind mit Wutanfall - und Mutter dann auch).... :flaming01:
Melanie eine CD - sie hat aber auch Ostern geburtstag udn bekommt da eben auch ihr Geburtstagsgeschenke...
Nadine bekommt einen Puppenbuggy, dann können wir den alten von Melanie endlcih entsorgen, der ist nämlich eh kaputt....
Du meinst, ein Jahrzehnt, in dem man selbst gelebt hat? In dem Fall natürlich die 80er, einfach weil es mich am meisten beeinflusst hat. In den 90ern war ich ja schon erwachsen und hab auch nicht mehr alle Trends mitgemacht. Technoparties und solche Sachen ;-) Wenn es überhaupt um ein Jahrzehnt geht, finde ich die 1920er sehr interessant und die 50er..! Aber in der Zeit zu leben, war sicherlich nicht soo spassig ;-)
Natürlich! Wir waren bei meiner Stute und haben tonnenweise Äpfel und Möhren in sie reingestopft (sie nimmt das alles ganz vorsichtig aus Bennets Hand love100: ) und wir haben via Internet ein Trabrennen in Berlin geguckt, bei dem ein uns bekanntes Pferd mitgelaufen ist und wir waren auf dem Spielplatz. Und eben haben wir gegrillt und Bennet hat sein erstes Stückchen Pute probiert (und natürlich gleich wieder ausgespuckt).
Also, wenn ich die Wahl hab zwischen Schoki und Chips & Co, nehme ich Chips & Co. Aber bevor ich gar keinen Knabberkrams kriege, nehm ich auch die Schoki!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Was machst du heute noch?
7,740
Und Du?
59,500
Hast Du den schon gesehen?
7,740
Ich hab mir mal die ersten 15-20 Minuten von irgendeinem angetan, aber fand den ziemlich blöd :oops:
Welchen Film findest Du so richtig schlecht?
59,500
Was darf Dein Kind schauen?
20,547
Gehst du heute in die Kirche?
59,500
Wann warst Du das letzte Mal an einem Gottesdienst?
3,647
Warum ist eigentlich die Kirche in die Einschulung involviert?
59,500
War bei Dir zu Hause der Karfreitag auch so ein ruhiger Tag, an dem man nichts machen durfte?
8,312
Hast Du Dich heute schon so richtig geärgert/aufgeregt?
11,944
Malt dein Kind die Tapeten an oder bleibt es brav auf seinem Papier?
59,500
Hat Dein Kind schon irgendeinen Haushaltsgegenstand "gekillt"?
11,944
Und deins?
59,500
Was hast Du seit Du ein Kind hast nicht mehr aus dem Schrank geholt?
59,500
Was hast du in deiner Nachttischschublade?
20,547
Warum bist du bei dem Wetter am PC?
8,312
OT: Nur "kaum" eben...der Ursprung meiner Frage war nämlich der ultimative Aufreger, den wir hier beim Frühstück schon erleben durften (Kind mit Wutanfall - und Mutter dann auch).... :flaming01:
5,192
Und du?
11,944
Was machst du, wenn dein Kind Milch verschüttet? (Milch stinkt nach ner Weile!)
5,192
Was macht man sonst damit?
8,312
Ich glaube, wir sind alle etwas missgelaunt - typisch Feiertag eben... :roll:
10,947
ich mach mal weiter mit der milchfrage: ich lasse sie sonst die katze wegtrinken.
unternehmt ihr heute was beosnderes ?
5,192
Schläft dein Kind auch schon?
10,947
hast du die eier selbst gefärbt ?
5,192
Und du?
59,500
Was bekommt dein Kind zu Ostern?
10,947
und deins ?
8,312
Nadine bekommt einen Puppenbuggy, dann können wir den alten von Melanie endlcih entsorgen, der ist nämlich eh kaputt....
Bekommst Du wohl selbst etwas zu Ostern?
11,944
Machst du Sachen, weil "man die eben so macht"?
2,444
fastest du, weil die kirche es so will?
8,312
Worauf fällt es Dir schwer zu verzichten?
2,444
und du?
11,944
Wann gehst du auf den Spielplatz?
1,922
Gehst Du gern auf den Spielplatz?
8,312
Was für ein Rennen will hexchen anschauen?
11,944
Oder was glaubst du?
1,922
8,312
Aber an das Seifenkistenrennen glaub' ich auch nicht so ganz...
Gibt's sowas wie ein Osterhasenrennen?
11,944
Welches Jahrzehnt fandest du am spannendsten?
59,500
Habt Ihr heute etwas unternommen?
1,922
Was grillt Ihr so?
20,547
Ißt du gerne Kuchen?
11,944
Wie sieht es mit Schokolade aus?
1,922
Chips oder Würmer?
20,547
Kochst du eher Bodenständig oder probierst du gerne neue Rezepte aus?
4,287
Ihr seit in einem Kaufland...Du sollst in einer Stunde mehr Geld ausgeben als dein Mann,wer gewinnt?
20,547
wie ist es bei Dir?
4,287
Magst du Karussell fahren?
20,547
59,500